Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [IKEA 18] Verzweiflung

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard [IKEA 18] Verzweiflung

    Titel: Verzweiflung
    Serie: SGU
    Staffel: Egal
    Rating: G
    Anmerkung: Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt ... von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von meinereiner
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von meinereiner
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von Redlum

    __________________________________________________ _____________________




    „Nein, Ihr werdet es nicht bekommen!“, beharrte Chloe und versperrte den Zugang zur Kabine.
    Mit ausgebreiteten Armen stand sie in der Tür und versuchte, die Crewmitglieder daran zu hindern, den Raum zu betreten.

    „Hör mal, Chloe, wir brauchen es aber ganz dringend. Bei all den Leuten, die jetzt an Bord sind …“, versuchte Scott, sie zu überreden. „Unsere Vorräte gehen zur Neige.“

    Verzweifelt wandte sie sich direkt an MacGyver. „Sie haben mir Ihr Wort gegeben, dass Sie aus dem Regal kein Klopapier machen werden.“

    „Das ist richtig“, nickte der Amerikaner zustimmend. „Aber von Brennholz für die Destille hat niemand etwas gesagt.“

    __________________________________________________ ______________________

    Mein Beitrag zur "Wort"-Challenge, der ein wenig aus dem übrigen Rahmen fiel. Aber dieses Plotbunny zur Fortsetzung der IKEA-Reihe ließ mich einfach nicht mehr in Ruhe ... Vielen Dank für die unerwartet vielen Punkte dafür.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]


  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Oh, es gibt eine Fortsetzung .

    Nettes Drabble in der IKEA-Reihe . MacGyver brauch Brennholz *g*.

    Chloe sollte auf Mac hören .

    LG JJO

  3. #3
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Eine Fortsetzung zu den Ikea-Drabbles und mein Platz 2
    MacGyver macht Brennholz aus dem Regal *g*

    Danke für dieses Drabble

    LG Sandra

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Schön nach einer längeren Pause wieder etwas neues von dem IKEA-Regal auf der Destiny zu lesen

    Hat mich richtig gefreut, dass es das Regal sogar bis in die Challenge geschafft hat und war nach langem hin und her mein 2. Platz (nur ganz hauchdünn hinter Platz 1 ).

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *Bauch halt* Echt ein sehr lustiges Drabble, was ordentlich das Kopfkino ankurbelt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    OMG - was hab ich gelacht bzw. lach ich grad wieder, als ich Chloe so vor mir sehe, wie sie das verdammte IKEA-Regal beschützen will. Da konnte eigentlich nur Redlum oder eben deine Wenigkeit dahinter stecken (weil ich war es nicht, da war ich mir verdammt sicher ^^)

    Eine wirklich geniale Fortsetzung der Reihe. Danke für den nochmaligen Lacher am frühen Abend.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun für so etwas Wichtiges wie den Alkoholnachschub kann sie es doch rausrücken, oder nicht?

    Nette Fortführung der IKEA - Reihe! *g*

  8. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe die IKEA-Reihe ja schon sehr vermisst und daher habe ich mich über ein IKEA-Drabble bei der Challenge gefreut und es ist unter meinen ersten drei gelandet.

  9. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Oh Mann, da hat mich das IKEA vor dem Titel doch völlig irritiert und ich habe gedacht, es wäre eines von den älteren - sorry *zerknirscht bin*

    Ich finde das Drabble herrlich. Wie Chloe, massiv das Regal verteidigt. Allerdings sollte sie vielleicht mal überdenken, dass man mit einem netten Selbstgebrannten, auch seinen Spaß haben kann

    Vielen Dank für den breiten Grinser...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #10
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stimmt, Brennholz für die Destille ist wichtig
    Absolut klasse, echt




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Au weiha, da hab ich doch glatt vergessen, auf die ganzen lieben Kommentare zu antworten ... hiermit sei es nachgeholt:

    Erst einmal vielen lieben Dank an alle Danke-Button-Drücker/innen. Ich bin ganz überwältigt, dass Euch das Drabble so gut gefallen hat.

    @JJO:
    Nettes Drabble in der IKEA-Reihe . MacGyver brauch Brennholz *g*.
    Ja, dieses Bunny war einfach nicht mehr abzuschütteln

    Chloe sollte auf Mac hören .
    Was denn, auch Du bist eher für Alkohol als für Wohnqualität? Aber, aber ...

    @sandra721:
    Eine Fortsetzung zu den Ikea-Drabbles und mein Platz 2
    MacGyver macht Brennholz aus dem Regal *g*
    Danke für die Punkte und schön, dass es Dir gefällt. Ob Chloe sich wirklich überreden lässt? Ich wage, daran zu zweifeln ...

    @Redlum49:
    Hat mich richtig gefreut, dass es das Regal sogar bis in die Challenge geschafft hat und war nach langem hin und her mein 2. Platz (nur ganz hauchdünn hinter Platz 1 ).
    Freut mich, dass Dir die Idee gefallen hat und vielen Dank für die Punkte.

    @John´s Chaya:
    Echt ein sehr lustiges Drabble, was ordentlich das Kopfkino ankurbelt.
    Freut mich, dass Du es mochtest und es Dein Kopfkino so auf Touren gebracht hat.

    @Liljana:
    OMG - was hab ich gelacht bzw. lach ich grad wieder, als ich Chloe so vor mir sehe, wie sie das verdammte IKEA-Regal beschützen will.

    Eine wirklich geniale Fortsetzung der Reihe. Danke für den nochmaligen Lacher am frühen Abend
    Schön, dass ich noch Leute zum Lachen bringen kann Und schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du Dir die Szene so gut vorstellen konntest.

    @Antares:
    Nun für so etwas Wichtiges wie den Alkoholnachschub kann sie es doch rausrücken, oder nicht?
    Ts ts ts, auch Du ...? Wie könnt Ihr nur den Alkoholmissbrauch so befürworten? Aber andererseits - hast Du irgendwie recht ...

    @Sinaida:
    Ich habe die IKEA-Reihe ja schon sehr vermisst und daher habe ich mich über ein IKEA-Drabble bei der Challenge gefreut und es ist unter meinen ersten drei gelandet.
    Ja, irgenwie hat mir eine Fortsetzung auch gefehlt ... das Ergebnis hast Du ja gelesen. Vielen Dank für die Punkte!

    @Valdan:
    Ich finde das Drabble herrlich. Wie Chloe, massiv das Regal verteidigt. Allerdings sollte sie vielleicht mal überdenken, dass man mit einem netten Selbstgebrannten, auch seinen Spaß haben kann
    Freut mich sehr, dass es Dir Spaß gemacht hat. Á propos Spaß: Ich denke, den hat Chloe auch ohne Alkohol (mit Scott ...)

    @teyla-nick94:
    Stimmt, Brennholz für die Destille ist wichtig
    Na, ob es da nicht auch noch andere Möglichkeiten der Energiegewinnung gäbe? So ein offenes Feuer an Bord eines Raumschiffs ... ich weiß nicht ...
    Schön, dass Du das Drabble mochtest.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •