Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: What A Woman's Heart Desires

  1. #1
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard What A Woman's Heart Desires

    Titel: What A Woman’s Heart Desires
    Autor: Nyada
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: R
    Genre: POV, Double Drabble, Het-Romance
    Charaktere/Pairings: John/? Es handelt sich um einen weiblichen Charakter. Wer die Glückliche ist, dürft ihr entscheiden. Ich glaube, jeder hat da so seine Favoritin.

    Anmerkungen des Autors: Es könnte sein, dass ich eine eigene Obsession in diesem Double Drabble zum Thema gemacht habe.*räusper* Entschuldigt, wenn es mit mir durchgegangen sein sollte.



    What A Woman's Heart Desires
    by Nyada



    „Und, was denkst du?“, fragt mich John.

    Ich drehe mich zu ihm um … und erstarre. Heilige Muttergottes. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht … damit. Er trägt seine Paradeuniform, anders als vom Gastgeber gewünscht. Mein Mund wird staubtrocken und ich lasse meinen Blick über ihn gleiten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ihn in dieser Uniform sehe, doch heute ist es irgendwie … anders.

    Hochgewachsen steht er vor mir, die Schultern selbstbewusst durchgedrückt, seine Augen funkelnd.

    Ich schlucke.

    Ach, pfeiff‘ drauf, denke ich, packe ihn beim Kragen, ziehe ihn zu mir hinunter und küsse ihn leidenschaftlich.

    „Ich mime nur ungern den Spielverderber“, raunt John, „aber wir haben gleich eine Verabredung mit dem Präsidenten, Liebes.“

    Ich lächele und streiche das Revers seines Uniformjacketts glatt. Meine Fingerkuppen kribbeln, als ich das seidenweiche Material ertaste. Lust und Leidenschaft verdunkeln meine Augen und ich sehne mich danach, jeden Quadratzentimeter von ihm zu berühren.

    Ich seufze.

    „Ich weiß“, flüstere ich und fahre mit meinen Händen in sein dunkles, widerspenstiges Haar. „Solange Du mir erlaubst, Dir dieses Ding nachher vom Körper zu reißen …“

    John grinst schelmisch und streicht aufreizend über meine Hüften.

    „Solange ich dasselbe mit diesem Kleid machen darf …“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dafür gibt es von mir nur einen Kommentar: ICH, bin in meinen Augen diese Frau! Da ist dir ein tolles Double Drabble gelungen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •