Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Trek - Gate to Your Star 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Standard

    Was für ein Ticket wäre denn am sinnvollsten? Da ich mit Star-Trek nichts am Hut habe, würden mich eigentlich sowieso nur die Stargate-Stars interessieren. Wäre da dann ein normales Weekend-Ticket ausreichend und die einzelnen Sachen kaufe ich dann einzeln dazu, oder komme ich mit dem Premium-Ticket dennoch besser weg?
    Da gibt es eine ganz einfache Methode. Zusammenrechnen, was du an Autogrammen und Photo Shoots haben möchtest und dann schauen, ob du unter dem Preis vom Premium-Ticket liegst
    Wenn du sagst, Trek interessiert dich nicht, schätze ich, dass sich ein Premium-Ticket nicht lohnen wird und du besser fährst, wenn du das "Normalo"-Ticket nimmst und dann einfach ergänzend einkaufst, was du haben möchtest an Autogrammen und Photo Shoots.
    Wegen der Sitzreihen finde ich persönlich, dass das nicht großartig hin und herspringt. Klar ist es schön, in der ersten Reihe zu sitzen, aber als ich 2012 vor Ort war, war ziemlich breit und weniger lang gestuhlt, womit man auch mit einem Normalo-Ticket noch sehr gute Sicht auf die Bühne hatte.


    Wie sieht das mit Unterkunft aus? Wo kommt man da am besten (und auch möglichst Preiswert ^^) unter? Denn ich werde bestimmt nicht jeden Tag nach Düsseldorf pendeln Das sind dann doch zu viele Stunden fahrt. Gibt es vielleicht sogar noch jemanden der einen Zimmerpartner für ein Doppelzimmer sucht, die ja bekanntlich günstiger sind als Einzel?
    Anreise ist ja sicherlich am sinnvollsten am Tag zuvor, oder? Und Abreise? Wie spät wird das auf der Convention? Sollte man dann noch lieber eine Nacht mehr buchen um dann in Ruhe am nächsten Tag zu fahren? (Sind ja Semesterferien zu dem Zeitpunkt, sollte daher theoretisch ohne Probleme möglich sein)
    Trek-Gate fängt ja am Samstag an, also reicht es Freitagabend mit der Anreise. Da es früh los geht, sollte man da dann schon da sein, damit man möglichst wenig / nix verpasst. Man kann Sonntagabend los, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie viel man verpassen kann und wie weit man herkommt. Insgesamt ist es entspannter, wenn man Montag abreisen kann.

    Doppelzimmer /Zweibettzimmer ist natürlich immer besser, wegen dem günstigeren Preis. Wenn du einen Zimmerpartner suchst und hier keinen findest, kannst du ja mal in der Trek-Gate-Gruppe auf Facebook fragen, da ist vllt noch jemand, der einen Zimmerpartner sucht.

    Roddy und ich sind im NH Parkhotel. Das gab es bei uns günstig im Angebot mit der Bahn. Wenn du wegen der aktuellen News nun beunruhigt bist, solltest du eher zuvor das Ticket, dann Hotel und Zug buchen. So würde ich es jedenfalls machen.

    Ich hoffe, das hilft schon mal. Wenn noch Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden oder hier stellen, dann hilft das vllt noch weiteren anderen mit Fragen

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •