Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Don't Love You No More

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard Don't Love You No More

    Don’t Love You No More


    Autor: Kevin
    Titel: Don’t Love You No More
    Serie: 2030
    Raiting: G
    Author’s Note: Ein weiteres kleines Drabble rund um die Geschehnisse und Charaktere aus 2030.



    Rodney McKay saß allein zu Hause.

    Er erinnerte sich nur zu gut an die Hochzeit mit Jennifer, ein Jahr bevor er mitsamt der Stadt Atlantis wieder in die Pegasusgalaxie verschwand.

    Jennifer war zurückgeblieben und die beiden führten seitdem mehr oder weniger eine Fernbeziehung.

    Er konnte es nicht verkraften.

    Es war der 17.06.2018, als er für einen Urlaub zur Erde zurückgekehrt war.
    Jennifer hatte ihn in die Arme geschlossen.

    Doch dann, am Abend des gleichen Tages, teilte sie ihm etwas mit, was er nie hatte hören wollen.

    Nun starrte er nur noch auf den Ring in seinen Händen und vergoss Tränen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das wird Rodney nicht gerne hören, aber er soll sich freuen, dass er sie los ist, so kann er noch jemanden finden, der mit ihm nach Atlantis geht, der eine der großartigsten Dinge, die es gibt, mit ihm teilen will - eine fremde Galaxie.

    Denn wenn man sich schon bei "deine Galaxie" oder "meine Galaxie" nicht einigen kann (das ist ja keine Entscheidung zwischen New York und Los Angeles), dann hat die Verbindung wohl wenig Aussicht auf Erfolg.

    Aber ich denke, Rodney wird noch etwas brauchen, um es ebenso pragmatisch zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •