Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Wird es doch noch wieder Stargate geben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    @General Kratzean
    In einem Punkt muss ich dir recht geben
    Das ganze wäre wirklich aufwändig aber ich denke nicht das es SO sehr ein Ende haben muss
    Ich fände es schon Ok wenn wirklich genügend ZPM's gefunden werden würden um Atlantis zurück zu schicken. Dafür könnte man dann die Destiny verwenden. Eli hat geschafft die eine Stasekapsel zu reparieren, sie ist in der neuen Galaxi, und dann werden die benötigten Infos mit den Steinen rüber geschafft ins SGC, und die Suchen mit den Atlantern dann die ZPM's
    Dann zum Achluss nur noch ein Funkspruch "Atlantis wohlbehalten in Pegasus angekommen" und dort vllt noch etwas bezüglich der Wrait vllt so das alle um den alten Planeten kreisen und die werden dann halt mit den aufgeladenen Atlantis Waffen vernichtet
    Grundsätzlich denke ich mal, ist es schon schon wichtig noch etwas Spannung zu erhalten denn wen wirklich ALLES aus wäre dann... tja wäre es ja nicht mehr Spannend als Zuschauer möchte man doch immer noch Unklarheiten haben bei denen man selber was machen kann, gerade weil es sooooooooooo viele ungeklärte Sachen alleine schon bei SG-1 gibt.

    alles in allem komme ich gerade nach dem ich das geschrieben habe zu dem Schluss das eigentlich nie ende sein dürfte
    gerade weil es noch so viel geben würde was man behandeln könnte.

    Lg

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  2. #2

    Standard

    Da muss ich sagen, dass du eig. schon Recht hast, dass es wirklich ne irgendwo ein ende geben wird. Aber die mom ende von SGU, SGA sind leider dadurch entstanden, dass die Pläne wegen dem Sender b.z.w. MGM verworfen werden mussten, obwohl die Stargateproduzenten ubnd autoren bereits Ideen hatten und weitewrmachen wollten. Vor allen ist es schon schade, dass SGU nur 2 Staffeln hatte...
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •