Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Wird es doch noch wieder Stargate geben?

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard Wird es doch noch wieder Stargate geben?

    Das hier habe ich eben auf meiner facebook-Wall gefunden:

    Wow what a day! Tonight the Stargate Convention in Vancouver, is buzzing with excitement about an earlier announcement made by independent producer, Darren Thomas. Fans were treated to previously unreleased news about MGM's collaboration on a new SG-1 App designed for smart phones and tablets. The scoop from Thomas is that MGM is reviving SG-1 albeit in a new format- music to the ears of many fans around the world. Thomas didn't want to divulge more, but he did say that "plans are underway and I wish I could tell you more. The good news is that we will be unveiling something big at this year's Comic-Con in San Diego". But in the meantime stay tuned for more information right here on the SG-1 official MGM page.
    http://www.facebook.com/officialstar...51336644923673

    Hoffentlich wissen diejenigen von uns, die gerade in Vancouver sind, mehr!

    Was meint ihr, was könnte das für ein Format sein? Wenn MGM es macht hoffe ich ja auf ein bisschen mehr als Bücher Comics und Computerspiele sondern eher Miniserien und Filme.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wissen diejenigen von uns, die gerade in Vancouver sind, mehr!

    Was meint ihr, was könnte das für ein Format sein? Wenn MGM es macht hoffe ich ja auf ein bisschen mehr als Bücher Comics und Computerspiele sondern eher Miniserien und Filme.
    ... wenn da wirklich noch was kommt, dann würde ich auch für Miniserien/Filme plädieren. Wäre fast zu schön, um wahr zu sein, aber wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Um Spiele braucht ihr euch keine Sorgen machen. SGR kehrt nicht vor 2013 zurück und andere Games wird es definitiv nicht geben.
    Ich bin überrascht das sie so schnell erkannt haben, dass Stargate ein geiles Franchise ist..ich dachte das dauert länger. Eine neue Serie wäre schon cool..egal wie mini.

  5. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    So in etwa wird das laufen.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ohne scheiß, ich würds mir ansehen ^^

  8. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.298
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erst mal abwarten ... das kann ja alles und nichts heißen. *g*

    (Solange sie nicht mit dem jetzigen Serien-Canon rummatschen ... *lol*)

  9. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hätte ich die Nachricht doch mal richtig lesen sollen, gesehen hab ich sie auch.

    Ich warte einfach mal ab, ob sich überhaupt noch was in Sachen Stargate tut.

  10. Danke sagten:


  11. #8
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Es wäre schön cool wenn da noch mal was kommen würde. Egal in welcher Hinsicht.
    Ich meine uns al Fans hat man ja schön öfters hängen lassen, da wäre es jetzt nur gerecht das mal was wirklich umgesetzt wird

    Lassen wir uns mal überraschen

    mfg

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  12. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Serienjunkies hat heute morgen das zu vermelden:

    Allerdings hat die Seite Gateworld etwas tiefer gebohrt und zumindest einige Fakten zusammengetragen, die als Gesamtbild die Vorfreude für die meisten Fans wohl deutlich dämpfen mag. (...)
    Für das erste Projekt werde die Firma wachsen. Es handle sich um ein Spiel für ein „major entertainment franchise“, genauer ein „First Person 3D Sci-Fi Action Adventure“ für alle mobilen Plattformen. Hervorgehoben werden für das Spiel die Elemente Action, Grafik und eine Handlung mit vielen Twists.
    Vermutlich nicht ganz das, was sich ein „Stargate SG-1“-Fan von einer „großen Enthüllung“ wünschen dürfte.


    Quelle und ganzer Text zum Nachlesen

    Ich selbst war nach der Ankündigung auch skeptisch und habe nicht wirklich an eine neue Serie oder Filme glauben wollen. Für einen Neustart des Franchise ist es einfach zu früh, das hat man ja an anderen Versuchen gesehen. Und es wäre ohnehin nicht mehr das, was wir kennen und uns lieb geworden ist.
    Geändert von Kris (30.04.2012 um 06:41 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #10
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Serienjunkies hat heute morgen das zu vermelden:

    Allerdings hat die Seite Gateworld etwas tiefer gebohrt und zumindest einige Fakten zusammengetragen, die als Gesamtbild die Vorfreude für die meisten Fans wohl deutlich dämpfen mag. (...)
    Für das erste Projekt werde die Firma wachsen. Es handle sich um ein Spiel für ein „major entertainment franchise“, genauer ein „First Person 3D Sci-Fi Action Adventure“ für alle mobilen Plattformen. Hervorgehoben werden für das Spiel die Elemente Action, Grafik und eine Handlung mit vielen Twists.
    Vermutlich nicht ganz das, was sich ein „Stargate SG-1“-Fan von einer „großen Enthüllung“ wünschen dürfte.


    Quelle und ganzer Text zum Nachlesen

    Ich selbst war nach der Ankündigung auch skeptisch und habe nicht wirklich an eine neue Serie oder Filme glauben wollen. Für einen Neustart des Franchise ist es einfach zu früh, das hat man ja an anderen Versuchen gesehen. Und es wäre ohnehin nicht mehr das, was wir kennen und uns lieb geworden ist.
    Stimmt das selbe wie SG-1 / SGA (SGU) wird es nicht mehr geben (Ohne SGU schlecht machen zu wollen aber es kam an keines von beiden Ran)
    schade ist es dennoch gerade weil man als Fan sich halt auf so was freut

    und die Sache das es eine App wird finde ich persönlich nicht so gut weil halt nicht jeder (mich eingeschlossen) ein solches Smartphones oder Tablet hat

    Ich glaube das beste ist man wartet noch etwas und versucht noch genauere Informationen zu bekommen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  14. #11
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich denke das wird entweder so ne Bombastische Ankündigung sein die in nem Spiel endet (ha ha) oder SGU Season 3 (los, wo seit ihr SGU Hater, flamed rum).

    SG1 kann es mMn nicht werden da die Kulissen seit Jahren nicht mehr vorhanden sind, SGA ebenso. Vielleicht ja doch noch ne gänzlich neue Serie. Wer weiß...

    Und jetzt die ganz geniale Spekulatiusfabrik:

    Eine "Es war einmal" Serie - wir lernen die Antiker kennen ...

  15. #12
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird entweder so ne Bombastische Ankündigung sein die in nem Spiel endet (ha ha) oder SGU Season 3 (los, wo seit ihr SGU Hater, flamed rum).

    SG1 kann es mMn nicht werden da die Kulissen seit Jahren nicht mehr vorhanden sind, SGA ebenso. Vielleicht ja doch noch ne gänzlich neue Serie. Wer weiß...

    Und jetzt die ganz geniale Spekulatiusfabrik:

    Eine "Es war einmal" Serie - wir lernen die Antiker kennen ...
    SGU 3 naja hm wäre Ok aber ich glaube das wird es nicht werden
    das mit dem Spiel hätte was

    Eine neue ganz Serie .... hm die müsste aber echt gut sein

    die sache mit den Antikern würde sich glaub ich nicht groß halten es sei denn man stellt genug Verknüpfungen zu SG-1 SGA und SGU her da alle drei mit denen Kontakt hatten

    um deine Spekulationsfabrik mal aufzugreifen : wie wäre es mit wir lernen die Anfänge der Goauld /Tokra kennen oder der Furlinge

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  16. #13
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich denke, die Furlinge, alle Jahre Serien wieder

  17. #14
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    Wenn das Spiel sich gut verkauft... Wer weiß was dann noch kommt?!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  18. #15
    Airman
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Hanka(Planet)
    Beiträge
    5

    Standard Fortsetzung

    Ich hoffe das es eine fortsetzung von SG-1 gibt :/ Aber da die Schauspieler auch älter werden usw. Endet leider jede Serie irgendwann. (Synchronsprecher)

    Ich würde mir wünschen das es eine komplett neue Serie gibt. Aber eine die auf SG-1 und SG-A aufbaut. Nicht so wie
    SG-U. Ich mag SG-U aber das einziegste was das mit SG-1/A gemeinsam hat ist das Stargate, die Antiker und am Anfang die Schauspieler (Charaktere)

    Würde mich soooooooooo MEGA BOMBE DOLL freuen wenn Samantha Carter wieder mit machen würde <33333
    Geändert von SunsetWarrior (02.05.2012 um 21:18 Uhr)

  19. #16
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hoffe es ist keine Serie ist, wirklich nicht. Stargate braucht eine Pause.

  20. #17
    Airman
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Hanka(Planet)
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum denn bitte eine Pause? Ich warte schon lang genug auf eine neue Serie oder Staffel!!! Wollte mir zur Not sogar Babylon5 anschauen!!

  21. #18
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich freue mich (wenn es überhaupt eine Serie gibt !!!)
    wenn es eine Serie zu den Antiker geben wird. So könnten viele Fragen gelöst werden.
    Wie Drohnen produziert wird, wie auch Zero Point Modul. Aber ob es sie geben wird ist eine andere Frage....
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  22. #19
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Naja, die Destiny ist 3 Jahre unterwegs.. sollte für 'ne kreative Pause reichen
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  23. #20
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ich glaube ja, dass das alles ein riesen Miss-Verständnis ist. Wer schon mal was vom 4-Ohren-Modell nach Schulz von Thun gehört hat, weiß, wie schnell so was geht. Die Fans hören, was sie hören wollen.

    Wir werden wohl eine kleine Mini-App als Game präsentiert bekommen und damit hat es sich vermutlich auch. Ich selbst würde eine Serie auch gar nicht begrüßen, bei Stargate ist imo derzeit extrem die Luft raus - hier braucht es wirklich eine kreative Pause und schließlich frisches Blut beim Autoren- und Produzententeam. Was anderes wäre ein einzelner großer Film, der Atlantis und SG-1 als großes "Finale" der alten Serien abschließt, aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

    Ich fänd es super, wenn man sich wirklich erst mal Zeit lässt und vielleicht in einigen Jahren mit was wirklich Großem und Durchdachtem zurück kommt. Das Problem ist schlicht, dass das Bestehen von Sparten-Serien heute leider viel zu abhängig von den Quoten im Live-TV ist und hier innovative Konzepte zur Finanzierung über andere Plattformen fehlen. Ein Konzept, das mit den Möglichkeiten der modernen Medien umgehen kann, wäre wirklich wünschenswert. Aber dafür ist die Zeit noch nicht reif - eine neue Stargate-Serie würde imo derzeit total floppen - und gibt dem Franchise vielleicht noch den letzten Rest.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  24. Danke sagten:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •