Seite 131 von 146 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2601
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Nein, das mit der Grösse geht okay, auch wenn sie nicht gerade sooo klein sein müssten. Nein, ich meine Dein rotes @by Dr.McKay, mehrfach und noch dazu an den ungünstigsten Stellen.
    Nun bin ich an der Reihe Dir meinerseits zu versichern, dass das nicht bös' gemeint ist und selbstverständlich kann das jeder so handhaben, wie er will, aber wenn ich etwas mit jemandem, in diesem Fall anderen Forenusern, teile, dann richtig. Ich bin von der "Ganz oder gar nicht !!!" Fraktion. Was soll ich denn mit einem Winzbild auf dem mehrfach in Knallrot @by Dr.McKay zu lesen ist ??? Damit kann ich nichts anfangen. Dezent, unten rechts oder unten links, wenn's denn sein muss, ist doch völlig ausreichend. Solche "Wasserzeichen" sind schon ärgerlich, wenn es ums Finanzielle geht und ein Copyright geschützt werden will, aber privat in 'nem Forum unter gleichgesinnten Fans ... ??? Welchen Schaden befürchtest Du oder bist Du echt so drauf, dass Du die Bilder bzw. natürlich nur die Abzüge auf Nachfrage tatsächlich verkaufst ??? Wenn das Dein Job ist, dann will ich nix gesagt haben , aber ansonsten versteh' ich's echt nicht. Und allein' scheinst Du hier damit auch nicht zu sein.

    Coole Idee !!! Da Du ja regelmäßig die Gelegenheit dazu zu bekommen scheinst, würde ich das ganz genauso machen.
    Ich kann schon verstehen, warum McKay ihre Bilder so kennzeichnet. Ich kenne viele, die das so machen - mich eingeschlossen.
    Und mit dem dezent in die Ecke platzieren: dieses kann weggeschnitten werden und somit wäre das "Wasserzeichen" sinnlos.
    Es gibt genug Leute, die Fremdbilder einfach weiterverwerten ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.
    Ich bin über jedes gutes Bild für meine Privatsammlung froh, da nehme ich diese Wasserzeichen gerne in Kauf - und vor allem weiß ich, wem ich diese Bilder zu verdanken habe

  2. #2602
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Dito. Wenn einer fragt ob er das oder das Bild in Originalauflösung haben möchte, dann ist das auch kein Problem sofern ich es nicht selbst verwende. Oder Leute die ich kenne, wenn die es einfach so für ihre Sammlung möchten, kein Problem. Wir tauschen ja auch auf den Cons. Man freut sich ja auch drüber wenn andere die gemachten Bilder gut finden.

    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    [COLOR="Blue"]Okay, das mit der "exclusiven" Signiervorlage ist ein nachvollziehbarer Grund. Der Rest ... hm, ich weiss nicht, ob mich das stören würde - wissentlich habe ich solche negativen Erfahrungen noch nicht gemacht -, aber vermutlich nicht. Es ist ja "nur" ein normales Photo und nicht mein Baby, im Sinne von etwas, das ich z.B. künstlerisch erschaffen habe.
    Erschaffen nicht. Aber was meinst du womit die Bilder gemacht werden? Eben, mir Ausrüstung die nicht umsonst ist. Dazu hat man Zeit und Geld in die Veranstaltung gesteckt.

    Wem unmarkierte Bilder so wichtig ist, der muss dann eben schlicht und ergreifend auf seine eigenen zurück greifen. Wobei ich genug ohne markierung online habe. Nur es gibt eben Ausnahmen wo dem nicht so ist.

    Es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber Du scheinst es Dir absichtlich schwer zu machen. Was soll ich schon damit anfangen wollen ???
    Ich fühl mich nicht angegriffen. Nur es gibt genug Leute die solche Markierungen verwenden und dafür gibt es Gründe. Ich schau mir die Bilder anderer auch an, und so lange da kein Symbol mitten überm Gesicht ist, stören mich die Markierungen nicht. Denn wie du schon sagst, was sollte ich damit anfangen?


    Ich speichere Bilder, die mir gefallen auf dem PC ab und ganz besonders schöne kommen ins Photoalbum oder ich hänge sie mir an die Wand. Und auf diesen Bildern will ich keinen Schriftzug von irgendwem haben. Dann verzichte ich lieber ganz.
    Ähh ganz blöd gefragt...du hängst dir also Bilder an die Wand bzw packst sie in ein Fotoalbum die von anderen (privaten) Personen gemacht wurden? Auf die Idee käme ich nie, in mein Fotoalbum kommt nur was von mir selbst geschossen wurde. Und ich finde es ganz schön dreist die Leute auch noch mehr oder weniger auszumeckern weil sie sich erdreisten auf IHREN Bildern einen Schriftzug zu packen. oO Warum machst du nicht einfach selber Fotos? Die kannst du dann in jeder Art und Form an die Wand bringen.

    Es gehört da einfach nicht hin !!!
    Sagt wer? oO

    Aber ok, jetzt werden wir off-topic, also lieber zurück zum Thema. *g* Nur leider gibts bei Joe und Film nicht soviel neues.
    Geändert von Dr.McKay (12.05.2010 um 11:51 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #2603
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Leute, um es kurz zu machen: Ich hab' nix gegen 'ne nette Diskussion, aber ich habe dazu bereits alles gesagt und zum streiten bin ich wirklich nicht hier.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Dito. Wenn einer fragt ob er das oder das Bild in Originalauflösung haben möchte, dann ist das auch kein Problem sofern ich es nicht selbst verwende. Oder Leute die ich kenne, wenn die es einfach so für ihre Sammlung möchten, kein Problem. Wir tauschen ja auch auf den Cons. Man freut sich ja auch drüber wenn andere die gemachten Bilder gut finden.
    Und das klingt doch schon gleich ganz anders bzw. recht vernünftig. Damit kann ich gut leben.

    Apropos Joe, ich find' die Geschichten über sein Crazy Hair, die er erzählt hat, echt witzig, aber auch heftig. Was für ein Direktor !!! Ich kenn' das Problem jedenfalls. Bei mir ist es nur noch schlimmer, weil ich Naturlocken hab' - das reinste Wirbelmeerschwein.
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:20 Uhr)

  4. #2604
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber ok, jetzt werden wir off-topic, also lieber zurück zum Thema. *g* Nur leider gibts bei Joe und Film nicht soviel neues.
    Nicht in punkto Film (Good day for it ist immer noch in der Post-Produktion), aber andere News:

    http://www.sfx.co.uk/2010/05/11/blog...artin-firrell/

    Ein Interview mit dem Fotograf Martin Firrell, der am Montag mit Joe ein Foto-Shooting veranstaltet hat - es gibt auch ein Bild von Joe.

  5. #2605
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hey das hab ich durch Zufall bei twitter gelesen. Hatte da irgendwas gesucht und landete beim Ergebniss dort. Aber den Fotograf muss man jetzt nicht kennen oder?

    Nachdem meine technischen Probleme behoben sind, hier nun die Joe Bilder der Vancouver Con:

    Joe and David - Vancouver 2010
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #2606
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Das würd ich mir ja gerne ansehen, aber der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  7. #2607
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Zitat Zitat von JK1984 Beitrag anzeigen
    Das würd ich mir ja gerne ansehen, aber der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein.
    Merkwürdig, der Link zum Interview mit dem Fotografen hat vor ein paar Minuten noch funktioniert...
    Geändert von Jolinar (12.05.2010 um 21:21 Uhr)

  8. #2608
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen


    Apropos Joe, ich find' die Geschichten über sein Crazy Hair, die er erzählt hat, echt witzig, aber auch heftig. Was für ein Direktor !!! Ich kenn' das Problem jedenfalls. Bei mir ist es nur noch schlimmer, weil ich Naturlocken hab' - das reinste Wirbelmeerschwein.
    Ja nette Story, aber für einen JF Fan halt ansich nicht neu. Gab bei Creation sogar ein Video auf der Homepage, von der Con in Burbank wo er davon erzählt hat. Am ende haben sie eh die obere Hälfte des Kopfes rausgeschnitten, das warum werden wir wohl nie verstehen.

    @JK gib den namen des Fotographen mal bei twitter ein, sollte nen treffer bringen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #2609
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    @ Dr.McKay: Gefunden! Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich irgendwann auch gekommen, aber ein Link ist natürlich viel bequemer...

    Schööööne Fotos! Ein paar Fragen dazu:

    1. Gab es wirklich nur 1 Stuhl auf der Bühne?

    2. Was hat David auf ein paar Fotos in der Hand? Irgendwas kleines buntes.

    3. Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis du so eine große Nahaufnahme von David hattest, die NICHT verwackelt ist?

    (Sorry, ich weiß, dass es hier eigentlich um Joe geht, aber David war eben auch auf den Bildern. )

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  10. #2610
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von JK1984 Beitrag anzeigen
    @ Dr.McKay: Gefunden! Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich irgendwann auch gekommen, aber ein Link ist natürlich viel bequemer...
    Wie gesagt, bin gestern da durch Zufall drauf gestossen...

    Schööööne Fotos! Ein paar Fragen dazu:

    1. Gab es wirklich nur 1 Stuhl auf der Bühne?
    Äh ja. Creation muss sparen.

    2. Was hat David auf ein paar Fotos in der Hand? Irgendwas kleines buntes.
    Das hatte ihm ein Fan gegeben, glaube soll ein ZPM sein.

    3. Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis du so eine große Nahaufnahme von David hattest, die NICHT verwackelt ist?

    (Sorry, ich weiß, dass es hier eigentlich um Joe geht, aber David war eben auch auf den Bildern. )
    Gar nicht soviele. Was sicher auch daran lag das ich wirklich direkt davor saß. Stativ hatte ich leider nicht mitgenommen, hat mich echt geärgert denn das geht doch auf die Arme. Bei Joe hatte ich glaube auch eine solche Nahaufnahme, aber die war nicht der Hit. Aber ich finde David von nah ist auch nett.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. Danke sagten:


  12. #2611
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Von Wraithfodder aus dem LJ entdeckt, ein offensichtlich offizielles (?) Interview aus Deutschland mit Joe Flanigan.

    Ich kann es zwar nicht sehen, weil ich kein passendes Quicktime drauf habe, aber ich kann es zumindest anhören. Er erzählt von seinem Zug-Dilemma, aktuellen Projekten und mehr. Vielleicht habt ihr mehr Glück und könnt es sehen.

    Weitere Informationen sowie der Link zum Hewlett-Interview finden sich unter dem folgenden Link.


    Direkter Link:
    Spoiler 


    http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/..._ATLANTIS.html

    Darunter steht:

    Das komplette Interview mit "Stargate Atlantis"-Star Joe Flanigan, das in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von FictionBox.de und 20th Century Fox Home Entertainment auf der FedCon 2010 entstanden ist. Vielen Dank an alle! Übrigens: Den Piloten von "Stargate Universe" gibt es in noch nie gezeigter, erweiterter Fassung ab 25.6.2010 auf DVD & die "Stargate Atlantis Complete Box" mit allen 5 Staffeln ist bereits im Handel erhältlich!
    Geändert von Kris (13.05.2010 um 14:43 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #2612
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab mir grad extra die aktuelle Quicktime-Version runtergeladen und schon einen Teil von Joe's Interview angesehen. Lohnt sich! Vielen Dank für den Link!

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  14. #2613
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für alle Interessierten... Joe kommt auf die Collectormania nach Milton Keynes >> Ankündigung <<
    Das Event kostet keinen Eintritt, also müssen auch keine Eintrittskarten vorbestellt werden (lediglich Tickets für Photoshoots wobei es im Normalfall auch vor Ort noch Fototickets gibt... ich hatte letztes Jahr weder bei Ben Browder noch bei Nathan Fillion vor Ort ein Problem )

    Ich finde es ja erstaunlich, wie ich es dieses Jahr schaffe die Events rauszusuchen, wo er nicht kommt jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er doch noch das ein oder andere mal in Europa zu sehen sein wird, vielleicht klappt's ja doch irgendwann

  15. Danke sagten:


  16. #2614
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Vor ein paar Tagen ist dieses wirklich wundervolle Bild aufgetaucht, in Mallozzi Blog. Oh man, da bekommt man Heimweh!

    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  17. Danke sagten:


  18. #2615
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Vor ein paar Tagen ist dieses wirklich wundervolle Bild aufgetaucht, in Mallozzi Blog. Oh man, da bekommt man Heimweh!

    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  19. Danke sagten:


  20. #2616
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jadzia Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen ist dieses wirklich wundervolle Bild aufgetaucht, in Mallozzi Blog. Oh man, da bekommt man Heimweh!


    Oh ja, das bekommt man, will es wieder haben, sofort, vermiss es so sehr!
    Ist echt blöd, das es Stargate Atlantis nicht mehr gibt!
    Ich an Teyla´s Stelle, das wärs doch !!!!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  21. #2617
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Schade, dass Rachel in der Serie nie so offen und wirklich hemmungslos lachen durfte und eher reserviert auftrat.

  22. #2618
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Guckst Du hier ...

    Da scheint jemand gleicher Meinung zu sein wie wir ...

    Spoiler 
    ... und falls der tweet schon nicht mehr sichtbar sein sollte:
    via twitter:
    rachel_luttrell Had such a great time tonight with my old dear friends David, Jane and Baz. I miss my Atlantis crew and am so proud of all of them!!!
    am 28.07.10
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  23. Danke sagten:


  24. #2619
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Er ist cool witztig und ist Intiligent (sorry LRS) er ist der "O`Neill" in Atlantis.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  25. #2620
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wow, es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder ... *gg*

    So, wie es aussieht, hat JF seine Praemisse, sich nicht ins Internetgeschehen einzubringen, letztendlich doch gebrochen und hat jetzt einen Twitteraccount!

    Und wenn dieser Mensch dort nicht tatsaechlich David Hewlett und Jace Hall reingelegt hat, dann koennen wir davon ausgehen, dass der auch echt ist ... *gg*

  26. Danke sagten:


Seite 131 von 146 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •