Seite 130 von 146 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2581
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich musste auch sehr lachen, als das mit der verpassten Station verkündet wurde Aber er wurde abends bei der Party gesichtet, also ist er nicht einfach einen Tag später angereist.

    Ich hab nur das bezahlte Foto mit ihm und David gemacht, da es mir im Prinzip auch ein bisschen zu blöd ist, die Stars deswegen bei der Party anzuquatschen. Ich hatte nur Gordon um ein Foto gebeten, weil ich seinen Fotoshoot morgens um 9h verpasst hatte. Und ich fand es sehr nett, im Fahrstuhl einmal direkt neben Tahmoh zu stehen *grins*

    Oh, so eine DVD fände ich auch nett Blöde Frage, welche Mailadresse soll ich denn nehmen um "hier" schreien zu können?

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Und hier der Trailer zum Film A Good Day For It:

    http://www.curbentertainment.com/film-detail.cfm?id=155

    Aufpassen, sonst verpaßt ihr Joe
    Ich wollte auf der Con auch mal fragen, was denn mit dem Film ist, aber die Schlangen am Mikro waren beide Male einfach zu lang *seufz* Auf der Seite steht ja auch noch nix, wann der Film in USA laufen wird.
    Ich hab Joe gesehen, allerdings hat er da gerade auf Christian Kane geschossen *grummel* Immerhin hat der es inzwischen geschafft, sogar im Cast und im Trailer erwähnt zu werden *gg*
    Geändert von sheepyie (05.05.2010 um 11:44 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2582
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    IOh, so eine DVD fände ich auch nett Blöde Frage, welche Mailadresse soll ich denn nehmen um "hier" schreien zu können?
    Keine blöde Frage, sondern eine sehr wichtige. *G* Die Einzelheiten - soweit bisher bekannt - inklusive Mail-Addy findest du hier

  4. Danke sagten:


  5. #2583
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Ich war auf der Con und fand sie super!
    Habe denen auch eine Mail geschickt, denn die DVD würde ich auch gerne haben wollen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #2584
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von patk Beitrag anzeigen
    Keine blöde Frage, sondern eine sehr wichtige. *G* Die Einzelheiten - soweit bisher bekannt - inklusive Mail-Addy findest du hier
    Noch 'ne Frage. Ich sehe es doch richtig, dass ich dem Alex auf Deutsch schreiben kann, gelle?? Ich stell mich beim Formulieren auf Englisch immer so doof an *seufz*

    Hm, an einer BSG-DVD wäre ich auch interessiert.

    Warum bieten die nicht einfach so eine Bestellung aller Video-on-demand an? Da bestellt man verbindlich und damit können sie sehen, wie's wirklich mit der Kohle aussieht?

  7. #2585
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Noch 'ne Frage. Ich sehe es doch richtig, dass ich dem Alex auf Deutsch schreiben kann, gelle?? Ich stell mich beim Formulieren auf Englisch immer so doof an *seufz*
    Ja, das siehst du völlig richtig.

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Warum bieten die nicht einfach so eine Bestellung aller Video-on-demand an? Da bestellt man verbindlich und damit können sie sehen, wie's wirklich mit der Kohle aussieht?
    So etwas Ähnliches habe ich bei meiner Bestellung auch gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, weil Alex-ihr-Boss noch im Con-Koma liegt. Sprich, sich gerade die vermutlich wirklich bitter benötigte Auszeit nimmt. Ich nehme mal an, wenn er wieder fit und da ist wird er auch antworten. Aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn du diese Frage ganz nett in deiner Bestellung erwähnst.

  8. Danke sagten:


  9. #2586
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Eine Freundin von mir hat ein genials Bild von der Closing gemacht. Joes Lösung, wenn einem eine dritte Hand fehlt


  10. Danke sagten:


  11. #2587
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...und Davids Blick dazu ist gerade so als ob er sich überlegen würde, ob das mit seinem Weizenglas auch geht
    Geändert von iolanda (06.05.2010 um 15:32 Uhr)

  12. #2588
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Joes Lösung, wenn einem eine dritte Hand fehlt

    Ahem ... also ... sagen wir mal so. Wenn er weiblich, blond und vollbusig wäre, würde das jetzt irgendwie recht unanständig aussehen.

  13. #2589
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aternativ hat er sich die Flasche dann zwischen die Beine geklemmpt...wo David dann aber auch etwas bedenklich geschaut hat, vorallem wohin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #2590
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich musste auch sehr lachen, als das mit der verpassten Station verkündet wurde Aber er wurde abends bei der Party gesichtet, also ist er nicht einfach einen Tag später angereist.
    Stimmt, Freitag war er noch unterwegs.

    Ich hab nur das bezahlte Foto mit ihm und David gemacht, da es mir im Prinzip auch ein bisschen zu blöd ist, die Stars deswegen bei der Party anzuquatschen. Ich hatte nur Gordon um ein Foto gebeten, weil ich seinen Fotoshoot morgens um 9h verpasst hatte. Und ich fand es sehr nett, im Fahrstuhl einmal direkt neben Tahmoh zu stehen *grins*
    Warum ist das blöd? Man sollte es nur nicht übertreiben und auch ein wenig auf die Situation achten...und wie der Mensch drauf ist. Wenn man merkt 'ok, ist nicht so passend', sollte man es lassen und dem Gast seine ruhe geben. Also Aaron hat sich über das Bilder machen nicht beschwert...und Joe eigentlich auch nicht.

    Oh, so eine DVD fände ich auch nett Blöde Frage, welche Mailadresse soll ich denn nehmen um "hier" schreien zu können?
    Die muss ich auch haben.


    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Hier gibt es Videos von Joe und David aus Vancouver:

    http://pavaneofstars.livejournal.com/206897.html#cutid1
    Was ist eigentlich so schwer daran, solche informationen NICHT in einem Forum zu posten? Das filmen ist illegal, wer sowas findet der möge es sich anschaun, aber muss man das öffentlich verbreiten damit der Veranstalter es auch ja merkt und in zukunft stärker kontrolliert? Da fehlt mir das verständniss...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #2591
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von JK1984 Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich Joe ja endlich auch mal live erlebt. Und auch im Arm gehabt, und zwar, mal nachzählen: 1, 2, 3, 4 Mal! Die ersten beiden Male fand ich ihn allerdings v.a. ziemlich feucht, der gute scheint ein Schweißproblem zu haben... Aber ist echt ein netter Kerl, sieht lecker aus (auch wenn er nicht mein Typ ist, muss ich das zugeben), hat eine angenehme Stimme und die Flip-Flops verzeih ich ihm nochmal.
    4x? Mhh ..ja stimmt, bei mir sind es auch 4x. Neuer Rekord, nun hab ich auch (unbeabsichtigt) ehr Bilder mit Joe als mit David. Also feucht wars bei mir nie mit ihm (wobei es im Hotel schon teilweise arg warm war), aber dafür hatte er am Freitag arschkalte Hände...wohl vom Bier. Die Stimme ist GEIL und die Flipflops...na ja, man sieh sie ja auf dem Foto nicht.

    p.s. mein Typ Mann ist Joe eigentlich auch nicht, ich tendiere da ehr in eine andere Richtung...aber heiß isser *g*


    1. Die Frage im Panel, ob er auch nicht zu schnell oder zu undeutlich spricht, da es ja sein erstes Mal in Deutschland ist. Super lieb!
    Wobei ich sagen muss, er redet auch anderswo recht normal, zumindest habe ich ihn schon 2006 beim ersten mal erstaunlich gut verstanden...na ja, abgesehen von dem was an mir wegen aufregung vorbei gegangen ist

    2. Dass er sein Versprechen "I'll be back later." am Sonntagabend, als er mit dem Aufzug nach oben wegfuhr, nach 1 Stunde wirklich eingehalten hat. Das Warten hat sich doch gelohnt!
    Ja hat es, und als ich gegen 3 Uhr das Hotel verließ war er immer noch unterwegs.


    p.s. sorry das s 3 postings gewurden sind, aber wegen der übersichtlichkeit war es bei der Menge einfach besser
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #2592
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    John Sheppard ist klasse, wie der kleine Bruder oder Cousin von Jack O'Neill !!! Ich mag ihn sehr und auch Joe Flanigan hat auf der FedCon einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Verglichen mit David Hewlett wirkt er etwas reservierter, ja fast schüchtern, aber ebenfalls sehr sympathisch. Auch mit ihm konnte ich mich kurz unterhalten und er war wirklich sehr freundlich und irgendwie ... fürsorglich. Fein !!!
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:21 Uhr)

  17. #2593
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ganz ehrlich, ich fand David auf der FC ausserhalb der Bühne nicht so wirklich überragend. Oder ich war blind oder stets irgendwo anders. Da war Joe definitiv aktiver und super locker drauf. Ja er ist reservierter, merkt man schon bei den Photosessions, aber kann ich verstehen. Nicht jeder mags fremde Leute zu umarmen etc so wie David dem das am A*** vorbei geht, ich selbst auch nicht. Das finde ich aber nicht schlimm.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #2594
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Vielleicht war mein Timing einfach glücklicher, aber bei mir waren beide bei allen drei Gelegenheiten gut drauf. Sie sind halt nur total unterschiedliche Charaktere, aber jeder auf seine Art nett und sympathisch. David war eher der mitreissende Wirbelwind und Joe die sehr angenehme Brise. Ja, das trifft's, würd' ich sagen. Und die Panels waren sowieso gut !!!
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:22 Uhr)

  19. #2595
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mir musst du das nicht sagen, Bonn war für mich das zweite Doppelpanel der beiden. Beide waren lustig und hatten ihre Höhepunkte...siehe Bild *g*. Aber ich denke Vancouver gefiel mir persönlich etwas besser, gut, liegt sicher auch daran das ich in Reihe 1 saß, so quasi nen Meter von der Bühne. Ne im ernst, irgendwie wars schon a bissl netter, waren aber auch nur 500 Fans. Aber Bonn war auch super.



    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. Danke sagten:


  21. #2596
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke für die Photos !!! (Schade, dass sie nicht nur klein, sondern auch noch "verhunzt" sind. )

    Okay, den Vergleich hab' ich nicht, da ich die beiden jetzt zum allerersten Mal auf einer Convention gesehen habe.
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:22 Uhr)

  22. #2597
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Danke für die Photos !!! (Schade, dass sie nicht nur klein, sondern auch noch "verhunzt" sind. )

    Okay, den Vergleich hab' ich nicht, da ich die beiden jetzt zum allerersten Mal auf einer Convention gesehen habe.
    Natürlich sind sie kleiner als die Originale und was meinst du mit verhunzt? Leider ist das zweite etwas verschwommen an manchen bildern, aber das erste wird ausgedruckt und dann beim nächsten mal signiert.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  23. #2598
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Nein, das mit der Grösse geht okay, auch wenn sie nicht gerade sooo klein sein müssten. Nein, ich meine Dein rotes @by Dr.McKay, mehrfach und noch dazu an den ungünstigsten Stellen.
    Nun bin ich an der Reihe Dir meinerseits zu versichern, dass das nicht bös' gemeint ist und selbstverständlich kann das jeder so handhaben, wie er will, aber wenn ich etwas mit jemandem, in diesem Fall anderen Forenusern, teile, dann richtig. Ich bin von der "Ganz oder gar nicht !!!" Fraktion. Was soll ich denn mit einem Winzbild auf dem mehrfach in Knallrot @by Dr.McKay zu lesen ist ??? Damit kann ich nichts anfangen. Dezent, unten rechts oder unten links, wenn's denn sein muss, ist doch völlig ausreichend. Solche "Wasserzeichen" sind schon ärgerlich, wenn es ums Finanzielle geht und ein Copyright geschützt werden will, aber privat in 'nem Forum unter gleichgesinnten Fans ... ??? Welchen Schaden befürchtest Du oder bist Du echt so drauf, dass Du die Bilder bzw. natürlich nur die Abzüge auf Nachfrage tatsächlich verkaufst ??? Wenn das Dein Job ist, dann will ich nix gesagt haben , aber ansonsten versteh' ich's echt nicht. Und allein' scheinst Du hier damit auch nicht zu sein.

    Coole Idee !!! Da Du ja regelmäßig die Gelegenheit dazu zu bekommen scheinst, würde ich das ganz genauso machen.
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:23 Uhr)

  24. #2599
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich 'verändere' nicht alle Bilder, aber stets immer die, welche ich später selber als Signiervorlage verwenden will. Warum? Weil es genug Leute gibt die sich Bilder nicht nur ansehen sondern auch verlinken ohne Hinweis oder eben dann selber verwenden. Und auch ohne das ich Geld mit den Bildern verdiene stört mich das, denn die Leute fragen nicht mal. Wenn dich das nicht stört, schön für dich, mich schon.

    Und bei was genau stört dich der Schriftzug? Der weder über dem Gesicht noch ähnlichem verläuft?

    Und mal ganz direkt gefragt, du sagst du kannst nix damit anfangen. Ok, aber was wolltest du denn damit 'anfangen'? oO

    Auch nicht bös gemeint, ich frag mich nur ehrlich wo das @mckay beim anschaun stört. Die Größe war eigentlich ein Unfall, die sind bei mir sonst größer online.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  25. #2600
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Okay, das mit der "exclusiven" Signiervorlage ist ein nachvollziehbarer Grund. Der Rest ... hm, ich weiss nicht, ob mich das stören würde - wissentlich habe ich solche negativen Erfahrungen noch nicht gemacht -, aber vermutlich nicht. Es ist ja "nur" ein normales Photo und nicht mein Baby, im Sinne von etwas, das ich z.B. künstlerisch erschaffen habe.

    Er ist da und er ist auf den zu sehenden Personen. Ist Deine Variante nicht schon schlimm genug ??? Gibt es tatsächliche Leute, die auf solche Ideen kommen ???

    Es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber Du scheinst es Dir absichtlich schwer zu machen. Was soll ich schon damit anfangen wollen ??? Ich speichere Bilder, die mir gefallen auf dem PC ab und ganz besonders schöne kommen ins Photoalbum oder ich hänge sie mir an die Wand. Und auf diesen Bildern will ich keinen Schriftzug von irgendwem haben. Dann verzichte ich lieber ganz.

    Es gehört da einfach nicht hin !!! Okay, aber wie gesagt, die Grösse ist auch nicht so das Thema.

    Ps. Sollten wir nicht langsam mal wieder zu John Sheppard/Joe Flanigan zurückkehren ??? Nicht, dass es nachher noch heisst, ich sei ein Spammer !!!
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:23 Uhr)

Seite 130 von 146 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •