Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Forum werbefrei sowie neues Design

  1. #21
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Schick! Danke, dass ihr das Forendesign endlich meinem Firefox- Skin angepasst habt

    Nee, aber im Ernst: gefällt mir!
    stimmt! Passt auch perfekt zu meinem Theme! Das Grau gefällt mir. Aber die Bilder wechseln doch nach wie vor noch? Oder muss ich nun komplett auf den SGA-Cast verzichten???

    Eine Frage hätte ich noch: wo ist dieser "Ereignishorizont" zu sehen? Ich jedenfalls sehe ihn nicht Oder liegt das an meiner Bildschirmauflösung? Neben dem Forum ist nämlich kaum Platz...

  2. #22

    Standard

    Hehe mir kam es genau so vor wie den meisten hier, dachte auch zuerst falsches forum oder so, aber sieht echt gut aus, einzige was mich vL ein bisschen stört ist, warum dieser Scott genommen wurde anstatt der Everett Young, hat das einen speziellen Grund oder einfach nur so?^^

    Ansonsten echt sau geiles Design & GRafik, Respekt

  3. #23
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Meine ersten Gedanken:
    Oh wow, neues Design. Das sieht gut aus. Es gefällt mir. Jetzt check ich mal die Funktionalität, auf alle Fälle habt ihr ein fettes Lob verdient.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    stimmt! Passt auch perfekt zu meinem Theme! Das Grau gefällt mir. Aber die Bilder wechseln doch nach wie vor noch? Oder muss ich nun komplett auf den SGA-Cast verzichten???

    Eine Frage hätte ich noch: wo ist dieser "Ereignishorizont" zu sehen? Ich jedenfalls sehe ihn nicht Oder liegt das an meiner Bildschirmauflösung? Neben dem Forum ist nämlich kaum Platz...
    Danke! Hm... Die alten Header haben zur Zeit Pause, sorry. Wir konnten sie einfach nicht mehr sehen.

    Ja, dass du den Ereignishorizont nicht siehst, liegt an deiner Bildschirmauflösung. Die wird demnach 1024x768 Pixel (17-Zoll-Monitor) sein. Da die Internetseiten bei einer höheren Auflösung aber nicht größer gezerrt werden (können, da die Grafiken beispielsweise dann verpixelt dargestellt werden würden), bleibt dann links und rechts ein Rand - bei uns ist das nun der Ereignishorizont.

  5. Danke sagten:


  6. #25
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Die beantworte ich gleich auf einen Schlag. Für kurze Zeit musste der Universe-Link noch mal upgedated werden, daher funktionierte der Link nicht und es erschien die Fehlermeldung. Ihr habt echt nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, das Ganze war vielleicht für 10 Sekunden so. Danke trotzdem!
    *lol* Endlich spricht es jemand aus.
    Also ich sehe da keinen Link zu SGU, ist jetzt aber nicht tragisch, weil ich mich eigentlich eh nur im Forum aufhalte
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  7. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da keinen Link zu SGU, ist jetzt aber nicht tragisch, weil ich mich eigentlich eh nur im Forum aufhalte
    Dann hast wahrscheinlich noch die Daten von ebendiesen verhängnisvollen Sekunden gespeichert.^^ Leere am besten deinen Cache und lösche die Cookies. Starte eventuell auch deinen Browser neu.

  8. #27
    Newsposter Avatar von firstprime
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    46

    Standard

    Einfach genial!

  9. #28
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    WOW.Im ersten Moment dachte ich bin in falschen forum

    Aber denn sahe ich das ist das richtige forum ist.Auf den ersten blick war ich geschockt,aber denn hat es mir immer besser gefallen.Sehr schönes design
    Ehre sei den Ori

  10. #29
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Mir ist das heute morgen erst aufgefallen, als ich eine Antwort am schreiben war (war noch sehr früh) und dachte auch erst, ich sei im falschen Forum am schreiben, da ich auch noch mehrere geöffnet hatte.

    Also, sieht super aus!

  11. #30
    Airman First Class Avatar von Futurestar
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Hansestadt Greifswald (M-V)
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin,
    wie jeden Tag, wenn ich auf die Seite komme, schaue ich mir zuerst die News an und dachte nicht schlecht.
    Obwohl man vom SG-1 und Atlantis Team nicht genug kriegen kann, wirkt es doch sehr Abwechslungsreich, die Farben überlappen nicht und passt sich wunderbar an das Forum an.

    Sieht super aus! Gibt nichts zu bemängeln

  12. #31
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Daumen hoch

    Sehr genial!

    Auf jedenfall ein sehr gelungenes Design, vor allem der Header und der passende Hintergrund an den Seiten gefallen mir.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #32
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Dann hast wahrscheinlich noch die Daten von ebendiesen verhängnisvollen Sekunden gespeichert.^^ Leere am besten deinen Cache und lösche die Cookies. Starte eventuell auch deinen Browser neu.
    Bei mir sieht das in allen Browsern aus wie im Anhang: Ein Link zu "Stargate SG1", dann einer zu "Stargate Atlantis" und dann kommen die Links zu den Episodenguides der 3 Serien. Aber ein Link zur SGU-Übersicht sehe ich nicht.

    Habe auch den Cache gelöscht, aber jeder Browser hat doch einen eigenen, zeigen aber das gleiche Bild.

    Vielleicht reen wir auch von 2 verschiedenen Dingen?!
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  14. Danke sagten:

    JAY

  15. #33
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach ja, in meinem Alter tut man sich mit Veränderungen schwer und es ist schon ein kleiner Schock, wenn man früh aufsteht und feststellt, dass jemand die Wände im virtuellen Wohnzimmer neu gestrichen und die Möbel umgestellt hat.

    Aber ernsthaft: Es sieht GUT aus! An die neuen SGU-Gesichter muß ich mich zwar noch gewöhnen, aber, naja, das muß ich früher oder später ja eh, also in dem Fall eben etwas früher.

  16. #34
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht das in allen Browsern aus wie im Anhang...

    Vielleicht reen wir auch von 2 verschiedenen Dingen?!
    Denke ich bald mal. Jay wird sicher den SGU-Link für den Epiguide gemeint haben. Du meinst den Link links neben den Epiguides. Der wird sicher noch eingefügt. Wobei natürlich derzeit nicht sonderlich viel Platz ist

    Finde das Design auch gelungen. Evtl. könnte man ja nun noch das Theme des Forums selbst ein wenig anpassen. Die Leiste mit "Kontrollzentrum, Hilfe, Community...." passt so nicht wirklich, finde ich. Aber sonst top


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  17. Danke sagten:

    JAY

  18. #35
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    wollt nur nochmal kurz einwerfen das ich einfach nur empfindlich war ^^ bzw mein Monitor zu Groß ist ^^ hier auf Arbeit siehts richtig nice aus mit dem BG
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  19. #36
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mir gefällt das neue Design auch sehr gut, habt ihr gut hingekriegt, auch mit dem Ereignishorizont. Wirklich sehr schön. Der Header ist nicht mein Ding und ich hoffe, dass irgendwann die Bilder wieder wechseln und wir immer mal alle drei Crews zu sehen kriegen.

    Ich kann mit SGU noch nichts anfangen und muss mir erst mal ein Bild machen, wenn es abnläuft, daher wirken die Gesichter auf mich sehr befremdlich und außer Robert unsympathisch Aber ich lasse mich gern belehren!

    Toller Job Jungs!



  20. #37
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Super, mir gefällt das graue auch besser als das blaue Design. Ist mal was anderes.
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  21. #38
    Chevron-Guy
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    also erstmal, verdammt cooles design, passt alles sehr gut zusammen und irritiert nicht, grosses lob an die designer :p kam hier eben so nichtsahnend ins forum und dann das^^ klasse sache, sieht gut aus

    wurd bestimmt schon mal gefragt aber bin jetz zu faul zum durchlesen :p wird das haupseiten design auch dem forum angepasst?

  22. #39

    Standard

    Das neue Design sieht wirklich klasse aus. Kompliment!
    Was mich allerdings immer noch stört, dass mir das Symbol vor einem Unterforum immer anzeigt, es hätte ungelesene Beiträge, nachdem ich alle ungelesenen Beiträge dieses Forums gelesen habe

  23. #40
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    wow cooles design ich seh es gerne an , obwohl ich das blau mochte ^^
    nee mal im ernst is nur schade das die alten header nich mehr da sind aber da kommen bestimmt noch mehr sgu header wenn die serie erstmal läuft

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •