RSS-Feed anzeigen

Woodstock

Mal was stargatebezogenes (SCHWERE SPOILER)

Bewerten
Aus aktuellem Anlass ein humoristischer, Off-Topic Rückblick auf die aktuelle Folge.

Achtung enthält schwere Spoiler!
Spoiler 

Wirklich sehr schwere Spoiler! Ich hab dich gewarnt!
Spoiler 

Ich sehe dich!
Spoiler 

Du wurdest gewarnt!
Spoiler 

Und du guckst dennoch das kann doch nicht angehen. Na gut.
Spoiler 

Weil dus bist.
Spoiler 

Zitat Zitat von will hier vielleicht nicht genannt werden Beitrag anzeigen
Es geht darum eine einzige Platte von Riley zu entfernen! Und es haben genügend Leute nichtstuend rumgestanden, nachdem sie das Stargate ausgegraben hatten. Ab dort bestand ja auch erst eine winzige Hoffung, ihn wieder an Bord der Destiny zu bringen.

Das eine - Ausgraben - schließt also nicht das Andere - eine Rettung versuchen - aus.

Das Schlimmste was ja hätte passieren können ist, dass er bei dem Versuch gestorben wäre. Nun, das ist er so auch, ohne dass sie es versucht haben.
Sie wussten doch schon das er stirbt. Er wusste das er stirbt. Alle wussten das er stirbt. Seine Motivation weiterzuleben war gleich null und wenn es ihn nicht hier erwischt hätte, dann wahrscheinlich in der nächsten Folge und da wär er wahrscheinlich noch von bösartigen Kreaturen zerrissen worden.

Sind wir ehrlich, wenn es einen erwischt hätte dann ihn. Alles sprach dafür, seit froh das er so ein ruhiges Ende bekommen hat. Halb zerquetscht und erstickt vom Colonel.... Andererseits, der riesen Raumschiffpott ist sowieso eine fliegende Suizidstation. Die Ausgangslage ist beschissen, die Führung ist verrückt, dass Essen ist zum kotzen, jeder ist depressiv oder hat Halluzinationen (echt jetzt wtf?!), es gibt kaum genug Weibchen für jeden ausser die Damen wären Polygamisten, es gibt kein Kino und die Bar serviert nur einen Trink.

Das sind Verhältnisse wie im Norden Kanada. Ausser das ihr auf der Destiny nicht Angst haben müsst einen Polarbär, einen Elch oder einen Wolf in der Küche vorzufinden. Dafür saugen euch Aliens in Stasispots, missbrauchen euch sexuell und mischen in eurem Genen rum. Igitt... Das geht doch mal garnicht!

Würdet ihr da als Mann weiterleben wollen?


Auch in echt hast du es besser ein SGU Aussteiger zu sein. Die Serie wird, wenns nach vielen geht, sowieso bald folgen.

R.I.P. Riley. Die arme Sau hats hinter sich.







Ich mag die Serie dennoch.

Aktualisiert: 07.10.2010 um 01:23 von Woodstock

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von fatal1ty
    Na die armen Kanadier Sehr geil
  2. Avatar von Redlum49
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Ha meine Antwort enthält gar keinen Spoiler, ich wollts dir nur mit gleichen Mitteln heimzahlen
    Spoiler 
    Spoiler 
    Ich mag die Serie dennoch.
    Ich nicht, aber ich schau trotzdem weiter
    P.S.: Schreib doch einfach mal über Spoiler
  3. Avatar von Woodstock
    Redlum, ich denk nicht mal dran mich da durch zu klicken.
  4. Avatar von Redlum49
    Dann halt nicht
  5. Avatar von stargatefan74
    Redlum, ich denk nicht mal dran mich da durch zu klicken
    Ich habe mich durchgeklickt. Musste ich bei Dir Nuss ja auch. Ich stimme ihm zu, mit der Ausnahme, dass ich noch nicht weiterschaue. Reizt mich gar nicht.

    Ups, jetzt hatte ich erst die falsche Antwort zitiert.