Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [Verkaufe] Stargate DVD Sammlung Komplett (DVDs Originalverpackt!!!) + Bonus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    du verstehst es glaube ich nicht
    es wird sich nichts ergeben

    Gruß Lena

  2. #2
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Lena87 Beitrag anzeigen
    du verstehst es glaube ich nicht
    es wird sich nichts ergeben
    Punkt 1: Wenn DU diese Box nicht kaufen möchtest, dann geht dich die Sache hier rein gar nichts an.

    Punkt2: Du bist von beiden Parteien schon mehrfach aufgefordert worden, deine provokativen Posts hier zu unterlassen.

    Punkt 3: Tragen deine Posts weder etwas sinnvolles zu diesem Thema bei noch helfen sie Sierra besonders weiter.

    Ich bitte dich an dieser Stelle höflich noch einmal, diese Provokationen und Zwietrachtsäherei zu unterlassen. Wenn du jemanden kennst, oder gar selbst die Box kaufen möchtest, dann mach das mit Sierra klar.
    Sowohl Farscape als auch Sierra selsbt haben schon einmal erwähnt, dass sie einen guten Kontakt miteinander haben, deshalb verstehe ich nicht, warum hier von deiner Seite ständig rumgestänckert wird. Ich finde es unnötig und störend und hoffe so etwas weder von deiner oder irgendeiner anderen Seite hier nochmals zu lesen. Wie gesagt trägt es nicht zu dem Verkauf der DVD-Box bei, führt zu Unfrieden und ist in meinem Augen somit als Off-Topic Spammerei anzusehen.

    Es reicht jetzt wirklich!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lena, ich habe dich freundlich gebeten dich nicht einzumischen, ich habe dich freundlich gebeten deine Provokationsversuche zu unterlassen.

    Und nicht nur ich bat dich darum sondern auch alle anderen.


    Ich habe in meinem letzten Post, als Sektionsmod gebeten, Off-Topic Sachen per PN zu klären.


    Ich blieb immer freundlich, aber nun lässt du mir keine Wahl, solltest du hier noch mal provozieren wollen und Off-Topic werden, dann werde ich dich Verwarnen. Sie das hier als allerletzte Ermahnung an.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •