Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Alternative DVD-Cover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ecthelion Beitrag anzeigen
    interessante idee! aber was meinst du mit "da sieht man nämlich wie gekürzt wurde"?
    Im Fernsehen wird viel gekürzt, mal wegen der Werbung, mal weil es angeblich zu gewaltätig ist (Rache muss sein 10x17 wurde sehr stark gekürzt, um mehrere Minuten bei RTL 2). Ich habe schon viele Episoden gesehen wo Szenen fehlten, auch wenn es nur kleine unbedeutende Szenen waren, letztendlich fehlt was. Das ist das gute an DVDs uncut und ohne Werbung.

    An DVDs habe ich die Silberboxen und die DVD-Sammlung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen wird viel gekürzt, mal wegen der Werbung, mal weil es angeblich zu gewaltätig ist (Rache muss sein 10x17 wurde sehr stark gekürzt, um mehrere Minuten bei RTL 2). Ich habe schon viele Episoden gesehen wo Szenen fehlten, auch wenn es nur kleine unbedeutende Szenen waren, letztendlich fehlt was.
    sieh mal einer an! interessant zu wissen...

  3. #3
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Coverfreunde ...

    also erst mal mega Lob an die Leute welche das mit der Coverbastelei draufhaben, sind ja richtig super geworden. Ich habe mir bei chevron26 meine Favoriten rausgesucht und nun ist die Frage wie bekomme ich das erstklassig ausgedruckt? Es handelt sich um die Cover von SWENMAN SG-1 ech mega!!!

    Bitte nicht antworten mit dem drucker ... ist mir schon klar aber wegen der größe könnte das ein Printshop machen??? in Foddodruck?

    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Frage ist nur, was das in nem Fotoshop kosten würde...

    Weiß jemand, wie es mit Covern von Swenman zu den beiden DVD-Filme zu der schon bestehenden Coverserie aussieht? Sinde welche in Arbeit? Und wenn ja, werden die normales DVD-Hüllen-Format haben?

  5. #5

    Standard

    gibt es jetzt eigentlich schon nen Cover für die 10. Staffel ??

  6. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt eigentlich schon nen Cover für die 10. Staffel ??
    Von Swenman? Schon seit Monaten, ich habe sogar schon eins zu den Filmen - Platzhalter.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Von Swenman? Schon seit Monaten, ich habe sogar schon eins zu den Filmen - Platzhalter.
    Sag bloß, und warum hab ich das nicht...

    Nee im Ernst, meinst du (d)ein selbstgemachtes Cover oder eines von Swenman?

    Da es eventuell weitere SG1-Filme gibt, frag ich mich ob die Cover nahtlos in die von SGA übergehen werden (hab mal ein Preview der Cover gesehen, wo das so war). Oder ob Swenman noch wartet. So weit ich weiß, ist sein Rückenbild fr 12 Staffeln ausgelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •