Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Justin Louis ist Col. Everett Young

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Ich finde, bei Stargate sollte es nicht darum gehen, so viel junge, gutaussehende Rollen zu haben wie möglich. Dann schaut man sich halt O.C. California, Dawsons Creek oder so an.
    Ich bin froh, dass sie erfahrenere Leute genommen haben. Denn das ist für mich auch eine Frage der Glaubwürdigkeit. Die Rolle des Eli Wallace wirkte auf mich beispielsweise etwas zu jung. Habe gerade aber mal nachgeschaut und gesehen, dass der Schauspieler bereits 30 ist. Da bin ich dahingehend beruhigt.


    Richard Dean Anderson war beim Start von SG1 fast 50. Dem kaufe ich ab, viel gesehen und erlebt zu haben und Colonel zu sein usw.
    Setzen die mir da ein halbes Kind als Colonel oder Major hin, ist das doch unglaubwürdig. Sowas würde ich gar nicht sehen wollen.

    Was das "ein jüngeres Publikum ansprechen" betrifft, muss das ja nicht zwangsläuftig auf High School Musical Teenstars als Schauspieler bezogen sein. Das wird sicherlich vor allem auf die Stories bezogen sein. Und das heißt nicht, sie wollen kindgerechtere Stories machen, ganz im Gegenteil. SGU wird ernsthafter und düsterer. Das ist das, was mit "ein jüngeres Publikum ansprechen" gemeint ist denke ich.
    Geändert von Cortex (01.08.2009 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei Stargate sollte es nicht darum gehen, so viel junge, gutaussehende Rollen zu haben wie möglich. Dann schaut man sich halt O.C. California, Dawsons Creek oder so an.
    Ich bin froh, dass sie erfahrenere Leute genommen haben. Denn das ist für mich auch eine Frage der Glaubwürdigkeit. Die Rolle des Eli Wallace wirkte auf mich beispielsweise etwas zu jung. Habe gerade aber mal nachgeschaut und gesehen, dass der Schauspieler bereits 30 ist. Da bin ich dahingehend beruhigt.


    Richard Dean Anderson war beim Start von SG1 fast 50. Dem kaufe ich ab, viel gesehen und erlebt zu haben und Colonel zu sein usw.
    Setzen die mir da ein halbes Kind als Colonel oder Major hin, ist das doch unglaubwürdig. Sowas würde ich gar nicht sehen wollen.

    Was das "ein jüngeres Publikum ansprechen" betrifft, muss das ja nicht zwangsläuftig auf High School Musical Teenstars als Schauspieler bezogen sein. Das wird sicherlich vor allem auf die Stories bezogen sein. Und das heißt nicht, sie wollen kindgerechtere Stories machen, ganz im Gegenteil. SGU wird ernsthafter und düsterer. Das ist das, was mit "ein jüngeres Publikum ansprechen" gemeint ist denke ich.
    da gebe ich dir ja ohne zweifel recht dass man z.b. einem 25-jährigen nicht abkaufen würde ein colonel zu sein. Hab ja auch nicht gesagt dass ich einen jungen grünschnabel als militärischen leiter haben will. ich verstehe unter "jüngeres publikum ansprechen" ja eh nicht, dass dort alles junge, fesche, durchtrainierte männer herumlaufen sollen. ganz im gegenteil ich finde es sollte schon erfahrenere soldaten dort geben. jack, john, lorne und sumner fand ich z.b sehr sympatisch und passend für die serie. aber ein bisschen was fürs auge darf man sich als junge frau doch auch wünschen oder ?

    und dieser "high school musical-quatsch" ist finde ich nichts mehr für eine 16- jährige. also bitte hört damit auf.

    nein ohne zweifel gehören auch reifere menschen zur serie, keine frage, ansonsten würde sie ja ihre glaubwürdigkeit verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •