Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flight 93

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hallo erstamal und es tut mir leid wenn das hier nicht hin gehört aber es ist ja Off topic!

    Okay zum Thema!

    11.09.2001 alle Wissen was damals geschah und Flug 93 war die dritte Mschine die ihr zeil nie erreichte da es hieß a9 das sie voher abgeschoßen wurde oder Die Terroristen die Maschine zum Absturz brachten, als die Passagiere das Cockpit stürmten.

    Trailer

    Hintergrundinformationen

    deutsch1

    englisch1

    Was haltet ihr von dem ganzen? Ist es nicht noch zu früh? Geht das überhaupt? Einen Film über ein soclhes Geschehnis zu drehen obwohl man garnicht genaus weiß was eingetlich passiert ist oder wie es passiert ist und es noch so viele Unklarheiten gibt?

    Was haltet ihr davon?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich befürchte, dass das ein typischer heldenhafter, patriotischer, "wir sind die besten der Welt" - sich vor Amerika verbeugender Film wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, vor allem weil die Umstände wirklich nicht sehr hollywoodmäßig waren.

    Nicht falsch verstehen, ich mag die "Amis", aber etwas mehr Bescheidenheit würde ihnen manchmal nicht schaden.



  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja genau das befürchte ich auch! Ich erinnere mich nur an den Film Pearl Harbor ein Patriotisches Faschisten Epos!

    Bescheidenheit war noch nie iene stärke der Amis nein, nein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Die verfilmen doch heutzutage jede Katastrophe (sofern man hier davon sprechen kann...). Ich sag nur Tusami. Das spiegelt aber nur die allgemeine desinteressierte und unsoziale Gesellschaft wieder, in der wir alltäglich leben...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Pearl Harbor war einfach nur schlecht!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •