Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 240 von 241

Thema: SG-P-Award 2008 - "Diskussion"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.284
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @SamSG1 danke für dein FB! freut mich, dass dir sowohl die Zeichnung, als auch das Video gefällt und ja, es war durchaus beabsichtigt, dass die Sättigung ziemlich weit unten is hab gedacht das wirkt besser, als wenn ich einfach diese bunten szenen zu diesem lied nehm

  2. #2
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Loki: Super schön geworden mit der Musik! und der Schluss himmlich, da hat das Lied das Ende auf den Punkt gepackt. Wow
    danke.. das geht runter wie Öl

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So ich habe mal alles soweit gelesen und möchte mich bei allen fürs Feedback bedanken.
    Vielen Dank.

    Ich habe auch mal durch die Runden geschaut, aber konnte nicht alles sehen, dazu fehlte mir leider die Zeit, aber es sind alles gute Sachen bei.

    Mein Dank an alle die sich beteiligten, schöne arbeiten hier zu sehen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #4

    Standard

    So, ich glaube, ich werde auch mal meinen Senf zu einigen Arbeiten geben, in dem Bereich, in dem ich Erfahrung habe, nämlich der 3d-Bereich.

    Spoiler 

    cr4zy8oy Die Atmosphäre ist etwas sehr dunkel, das Licht sollte weniger bläulich, eher grünlich-braun sein und etwas Leben wäre echt nett in so einer Szene. Trotzdem mag ich, daß du ein Motiv gewählt hast, das es vorher noch nicht gab.

    DoppelG Sehr schönes Licht, toller zeichnerischer Stil und das Bild hat eine Handlung. Ich verstehe den Sinn des Männchens am Eingang der Höhle nicht, aber es bringt mich zum überlegen und das ist ein guter Aspekt des Bildes. Als Wallpaper auf den Desktop würde ich es mir zwar nicht machen, aber an der Wand als großes Gemälde würde das sicher sehr geil aussehen.

    Kosh Ein etwas ausgefalleneres Design, das entfernt dem Puddle Jumper ähnelt. Leider nur entfernt, denke mir aber, daß dieses Raumschiff in optimierter Detailstufe sicher gut in ein Scifi-Spiel passt.

    elem3ntx Nettes Licht, aber irgendwie ist die Szene zu sauber und zu leer. Mir fehlt da irgendwie die Spannung und Atmosphäre.

    SGAMaddin Sehr schöne Action-Szene bei der der Kameraausschnitt nur etwas falsch gewählt ist. Du hast sehr schöne Bewgung in dem Bild durch die 302s, fokusierst aber die Kamera auf das Zentrum der Daedalus. Handwerklich ist die Szene ansonsten sauber umgesetzt, mit nur kleinen Makeln.

    Barroth Inhaltlich ist mir das Bild etwas zu langweilig. Die asuranisch Waffe war sicher etwas eigenartig in der Serie, aber sicher hätte man damit auch etwas machen können. Ich hätte mir zum Beispiel eher die Rückseite vorgestellt, wie sie an der Daedalus vorbei Richtung Planeten feuert. Dadurch hättest du eine interessantere Atmo erzeugen können.

    Benethor Angeblich ist dabei sein ja alles. Ich weiß nun nicht, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast und wie weit du 3d-mäßig deine Fähigkeiten ausgebaut hast, aber vom Hocker haut mich das nicht. Weder Licht noch Modell, noch Szeneinhalt stechen hervor, daß ich sagen könnte: "WOW".

    hoktar Manchen mag dieses Bild gefallen, ich gehöre nicht dazu. Das liegt an mehreren Gründen. In erster Hinsicht ist dieses Bild fast das Gleiche, was du um Vorjahr abgeliefert hast, selbes Modell, fast die gleiche Kamera, nur von der anderen Seite. Selbst das Modell scheint das selbe zu sein, das du letztes Jahr verwendet hast. Im Vergleich zu allen anderen 3d-Teilnehmern, sehe ich hier die wenigste Verbesserung.



    So, ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und möge der Beste gewinnen.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Eigentlich wollte ich ja heute die restlichen Videos durchschauen, aber irgendwie habe ich es doch nichtgeschafft. Außerdem ist mal wieder der Rechner abgestürzt . Daher also zunchst nur die ersten acht, die ich bisher geschafft habe. Und ich habe so etwas ebenfalls noch nie gemacht, kann also wieder einmal nichts zum Technischen sagen...

    Aber zuerst:

    @Apophis88: So, nachdem ich nun endlich deine Datei entpackt habe, das Feedback . Hinter deinem Modell steckt wahrscheinlich viel Arbeit. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich kompliziert war, die Einzelteile richtig zusammen zu kleben. Vor allem in den korrekten Winkeln, denn rechtwinklig scheint ja kaum etwas zu sein. Ein klein wenig mangelt an einigen Stellen die Sorgfalt und die Farben scheinen mir ungewöhnlich. Andererseits kenne ich Atlantis nicht wirklich gut. Deshalb finde ich es schön, mal einen Überblick über die Anlage zu bekommen (die Übersicht gefällt mir daher auch am besten). Ich bin jedenfalls beeindruckt .

    Und nun zu den Videos:
    Spoiler 

    @Ilona Dex: Okay, da ich deine FF nicht und SGA nicht besonders gut kenne, fehlt mir ein wenig der Bezug, aber so weit ich das beurteilen kann, ist es ein ruhiges, etwas wehmütiges Video, auch wenn es zwischendrin diese schöne Wiedervereinigung gibt. So als Außenstehender fand ich es nett, aber wie gesagt, mir fehlt die Geschichte dahinter (aber dass es eine erzählt, merkt man ).

    @Colonel Jack O’Neill: Mal ganz was anderes: Eine nette SG-1-Folge aus Lego , samt Vorspann, Intro, Folge und Abspann. Die Story ist etwas verwirrend - dazu muss man vielleicht die Vorgänger kennen - aber nett gemacht. Vor allem Jack ist lustig. Die anderen wirken noch etwas steif, auch vom Sprechen her, und die Aufnahmen sind manchmal unscharf. Einige Schnitte sind etwas seltsam, da – zumindest ich – nicht erkennen kann, was da zu sehen sein soll, andere dafür richtig gelungen. Die Ankunft von SG-1 auf dem Planeten von hinter dem Stargate gefilmt z.B. . Sehr schön. Und ich will gar nicht wissen, welcher Aufwand dahinter steckt .

    @WUSELmane: Das ist ja abgefahren. Was für eine Idee! Klasse geworden .

    @hoc: Das gefällt mir. Tolle mitreißende Musik, passend zum Thema. Besonders Anfang (Auftauchen der Ori) und Schluss (Aussenden der Jäger und Landung) finde ich sehr gelungen . Da ich nicht einganz so großer Fan von reinen Raumschlachten bin, ist mir der Mittelteil etwas zu lang, aber die Zusammenschnitte sind dennoch toll. Den Anflug auf Atlantis am Ende verstehe ich allerdings nicht ganz…

    @Sam90: Eine schöne Zusammenstellung von Bildern und Szenen, die man tatsächlich nicht vergessen möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Lied mal etwas abgewinnen könnte , aber es passt wirklich gut dazu. Schade, dass einige der Szenen verzerrt sind…

    @Chayiana: Einfach großartig! Erstmal schon die Idee an sich und dann auch die Umsetzung. Der Stummfilmstil kommt perfekt rüber (das Ruckeln, die Streifen, die falsche Abspiel-Geschwindigkeit). Du hast sogar perfekte Szenen gefunden, die nicht nur die Story unterstützen, sondern auch ausdrucksstark (und witzig ) genug sind. Bei Dr. Who muss das wohl leichter gewesen sein, wenn ich mir das so anschaue. Der sprudelt ja über . Einzig die eingeblendeten Texte sind z.T. sehr schnell wieder weg.
    Die Story an sich ist auch köstlich, völlig abwegig, aber ungemein amüsant. Besonders die Verführungsversuche der Frauen… und Carsons („Oops“ ), und natürlich der Schluss. Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen .

    @Fred Short: Ich kenne die Folge nicht, aber es scheint ein schöner Zusammenschnitt zu sein. Sehr gleitend, zum Refrain konstant die Raumschlacht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da mir eben der Kontext fehlt . Es ist aber angenehm anzuschauen und zu -hören.

    @Tepesch: Sehr schön. Ich verstehe zwar den Songtext nicht wirklich, aber vom Grundgedanken, den du erwähnt hast, und auch vom Rhythmus passt er wirklich gut zu Vala. Auch die Szenen sind toll und weitestgehend im Takt. Ich weiß nicht, ob das am Player liegt, aber auch hier wirken dennoch einige verzerrt. Gefällt mir trotzdem .

  7. Danke sagten:


  8. #6

    Standard

    Sorry das ich mich hier länger nicht gemeldet habe. RL ist etwas hektisch im Moment, oder, schon länger.

    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben und Kommentare hinterlassen haben. Ich weiß wie schwer es sein kann feedback zu schreiben, darum weiß ich es sehr zu schätzen.

    Es freut mich zu lesen das mein Wallpaper, und das Video doch recht gut angekommen ist.

    Vielen Lieben Dank an alle die etwas dazu geschrieben haben.

    Auch im Namen von Aruna7.

    Sie ist z.Z. nicht so oft, oder so gut wie gar nicht, online in Foren, da sie nach London umgezogen ist. Und daher ist es für sie im Moment so gut wie unmöglich auf die Kommentare zu antworten.

    Aber ich habe sie immer informiert wenn ich etwas gelesen habe, und es hat sie SEHR gefreut.

  9. #7

    Standard

    Da ich jetzt schon öfters gefragt wurde, wann morgen die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt: die News und der dazugehörige Post werden um genau 0 Uhr veröffentlicht...Bis dahin!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •