Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Promobilder und -videos -Vorsicht, Spoiler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    naja. ich denke, dass da nichts illegales dran ist, weil man das video auch bei youtube.com sehen kann... also von daher...

    der film wird bestimmt genial. ich finds schade, dass es der zweite film ist, würde den viel lieber sehen
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    naja. ich denke, dass da nichts illegales dran ist, weil man das video auch bei youtube.com sehen kann... also von daher...
    Und deshalb ist es weniger illegal? Weil man es bei Youtube sehen kann?

    Saemtliches bei Convention aufgenommenes Videomaterial ist illegal, weil es schlichtweg verboten ist zu filmen (egal was)!

    Hey, ich kann durchaus verstehen, dass man das ins Netz stellt und ich habe auch kein Problem damit ... ich bin ja schliesslich nicht der Urheber ... Ich wuerde es einfach nicht machen, weil ich keine Lust habe, Aerger zu bekommen.

    @waschtl
    Ich weiss aber auch nicht, wie man sich hier am besten verhalten sollte, da sowohl der Trailer als auch der Film (den ja einige auch schon gesehen haben auf der Con) noch nicht veroeffentlicht sind, womit das fuer mich ein wenig unter geleaktes Material faellt ... Aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht weiter schlimm. Wie gesagt, ich wollte es nur gesagt haben ... *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •