Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Dein Opptimismus in Ehren, aber Brad Wright hat auch bestätigt das er weder eine Budgezusage noch die von MGM hat...ja noch nicht mal das Drehbuch ist fertig und bei der Namensfindung schreit er sogar nach der Krativität der Fans.
    Sieht für mich noch nicht allzusehr danach aus, hemmungslose Freude losbrechen zu lassen ( Konfetti wieder einsammeln tu) sondern eher nach stiller Fanvertröstung. (seid brav wir arbeiten ja dran)
    Ohne Geld wird auch ein Brad Wright keinen Film drehen können und im Moment Geld zu bekommen wird durchaus nicht einfach werden.
    Zwar bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es einen dritten SG-1 Film geben wird - schließlich haben sie an den anderen beiden gut verdient - aber ich würde die Raketen trotzdem erst rauskramen wenn auch MGM dieses bestätigt.

    Sieh es positiv: desdo länger es dauert, desdo länger hat RDA Zeit abzuspecken. Schließlich erklärte er, dass er erst dann für den Film bereit ist, wenn er 10 Kilo weniger auf die Waage bringt. Bisher dürfte er noch daran arbeiten.
    Geändert von sethos (06.01.2009 um 13:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •