Ergebnis 1 bis 20 von 793

Thema: Wer weiß was? - "Background/Recherche"-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen ob von Radeks Geschwistern offizielle Namen existieren.
    Also in "Hot Zone" (1.13) unterhalten er und Rodney sich über seine Familie - als sie über den Gang gehen, bevor die Infizierten auf sie stoßen (ziemlich am Anfang der Folge). Allerdings bin ich mir zu 80% sicher,dass keine Namen gefallen sind...

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Welcher der vier Sitze im Cockpit eines Puddle-Jumpers bietet genug Platz, damit darauf zwei erwachsene Menschen miteinander schmusen und vielleicht auch intimere Dinge vollziehen können. Wo ist da genug Raum, selbst wenn nur einer sitzen kann, und wie weit sind die Sitze drehbar?
    Spoiler 

    Im hinteren Bereich der Puddle-Jumper gibt es sowas wie Schlafkojen in die man sich zurückziehen kann - diese sind ähnlich wie Stockbetten aufgebaut - übereinander, schmal (eigentlich nur für eine Person), aber ein Erwachsener kann sich dort ganz ausstrecken. (zumindest nehme ich an, dass diese Kojen im Jumper waren): Folge: 3.18 "Submersion". Ich denke, dass die Kojen vielleicht hinter abnehmbaren Paneelen des Jumpers sind, weil die Sitzbänke im hinteren Bereich des Jumpers ähnlich aussehen... Diese Kojen sind einfach in die Wand hineinversetzt - und man braucht nur die Paneele abnehmen...

    Weiters muss man bedenken, dass die Jumper ja nicht nur für Tagesausflüge gedacht waren und selbst Antiker mal schlafen müssen... *G* Wäre eine Lösung. Die Stühle dürften herausnehmbar sein, da in den verschiedenen Flugsequenzen mal mehr, mal weniger Stühle im Jumper waren. Die Abstände zwischen der ersten und der zweiten Reihe sind enger - wegen der "Aufgabenverteilung" - die "Passagiersitze" sind weiter nach hinten versetzt - um die Crew in Ruhe arbeiten zu lassen... Da hast du sicherlich Spielraum *G*.
    Soweit ich mich erinnern kann haben die Sitze im vorderen Bereich auch Armlehnen - unpraktisch oder einsetzbar - je nachdem, was man so vorhat. Die Konsolen dürften interessant werden, falls man nen falschen Knopf erwischt *ha - weg da Hase! - husch!* Du sollst mich nicht auf "dumme Gedanken" bringen *GGGG* - hier springen so schon so viel Hasen rum, dass ich bald nen Stall brauchen werde *G*. Danke für den Buchtipp
    LG Rijan
    Geändert von Rijan (09.01.2008 um 12:41 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •