Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: 4.13 - Quarantäne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Kris du hast mal wieder das meiste gesagt. Am schönsten fand ich doch die Szene, wo Teyla die Bewegung ihres Babys spürt und Johns Hand krallt und sie auf ihren Bauch legt. Oder schon vorher sein Getue sie soll sich hinsetzen. Und nein ich bin kein Shipper.
    Aber mir ging etwas durch den Kopf. Er darf jetzt sozusagen den "Ersatzdad" spielen, kann zusehen, wie Teyla immer mehr wird usw. Und dann kommt womöglich der richtige Dad und nimmt ihn Teyla weg.

    Oh und die Szene als Teyla dann auch aus dem Fenster steigt. Meine erste Reaktion war: Oh mein Gott, das tut sie nicht wirklich...


    @Chayiana: Wenn das Transcript von Quarantine draußen ist, kannst ja mal nach sehen was Zelenka geflucht hat und dann hier übersetzen.
    Geändert von Kathi90 (19.01.2008 um 10:25 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Oh und die Szene als Teyla dann auch aus dem Fenster steigt. Meine erste Reaktion war: Oh mein Gott, das tut sie nicht wirklich...
    OH JA!! Das war auch meine erste Reaktion!!
    @Chayiana: Wenn das Transcript von Quarantine draußen ist, kannst ja mal nach sehen was Zelenka geflucht hat und dann hier übersetzen.
    Wenn sie es denn ins Transcript uebernehmen ... auf jeden Fall! Leider befuerchte ich, dass da dann nur wieder so wie "czech ranting" steht ...
    Schaun wa mal ... *gg*

  3. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Eine tolle Folge. Viel Spannung und vor allem viel Zwischenmenschliches. Für jeden Shipper war etwas dabei.

    9/10
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh man, ich bin kein Shipper. Kann das ja so gar nicht leiden, aber nach dieser Folge möchte ich nun Ronon und Keller als Paar sehen, jawohl!

    Das war eine wirklich ruhige Folge und eigentlich stehe ich ja mehr auf die actiongeladenen Folgen, trotzdem hat sie mir gut gefallen.
    Besonders gut kam Radek rüber. Der Blick in Sams Ausschnitt, einfach klasse. Die Brieftaube, ein echter Brüller. Dann noch das Robben durch diesen Schacht, wo ich nie geglaubt hätte, dass dort einer durchpasst. Sein Gefluche würde mich auch mal interessieren, was das alles so bedeutet hat.

    Das Freeclimbing von John fand ich dann doch etwas unglaubwürdig. Die Teyla/Shep Szenen waren auch für mich nur freundschaftlich und Shep war ehrlich besorgt um Teyla und das Baby. Ich will die beiden definitiv nicht als Paar sehen.

    Rodney hätte ich die ganze Folge einen über den Schädel ziehen können. Wie kann man es so dermaßen verbocken!!!: Er hat mal wieder das Weichei raushängen lassen und ich dachte, mittlerweile hätte sich sein Charakter davon etwas entfernt. Da war ich wirklich richtig enttäuscht. Und auch für Rodney und Katie hätte ich mich sehr gefreut. Ich fand die beiden richtig süß.
    Naja, scheinbar steckt doch ein bisschen Shipper in mir, solange es nicht Teyla und John sind.

    Eine schöne Folge, die ich mir nochmal anschauen werden, sobald das Transcript draussen ist. Mit Ronon habe ich zur Zeit etwas Probleme. Der nuschelt so.

  5. #5
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Erst guggt Sheppard Larrin in den Ausschnitt. Jetzt Zelenka bei Carter


    Spoiler 



    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •