Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 358 von 358

Thema: Der Feind - Mein Verbündeter

  1. #341
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Selana!

    Ein schönes Ende für eine schöne Geschichte. Lilith brodelt ja wirklich innerlich. Da kann sie ja jetzt Lara Hunter die Hand geben, die ewigen Loser Hat schon was! Ihre Gedankengänge hast du schön beschrieben. Dieser John ist aber auch sowas von lästig *g*

    Und wie die Gute sich bei ihrem Primus aus der Affäre zieht. Sie ist so ein Wurm!!! (Im wahrsten Sinne des Wortes *gg*. Hat für alles Ausreden und entwischt auch noch zu allem Überfluss, aber das ist clever, denn dann kann es ja noch viele Geschichten geben mit ihr oder zumindest wenigstens eine

    John war trotzdem nicht begeistert – kann ich verstehen.

    Ich fand die Tierdiskussion super und passt sehr gut in mein Meinungsbild. Der Mensch argumentiert ja oft mit der Nicht-Intelligenz der Tiere als Grund sie zu verspeisen, aber das nichts mit der Intelligenz zu tun. Ein Leben ist ein Leben, egal mit welchem IQ.

    Daher sage ich auch immer, dass „wir“ nicht viel besser sind als die Wraiths.

    Aber du hast uns ja jetzt doch sabbernd zurückgelassen! Freue mich schon auf die nächste Geschichte dieser Reihe!



  2. #342
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Schade, so schnell geht das Aber Du hast wirklich eine tolle und spannende Geschichte abgeliefert, da freut man sich auf Neues
    So so, Lilith schnappt sich ihre paar Leute und verschwindet Dann schätze ich mal, dass wir sie irgendwann mal wiedersehen, denn ein Goa'uld in der Pegasusgalaxie...

    Deine Idee, Lornes Team zu den Wraith zu schicken und Jack mit seiner Tochter nach Atlantis, hat schon was. Ich hoffe doch sehr, dass wir irgendwann mal etwas darüber lesen werden. Da Du in der Zwischenzeit ja noch andere Geschichten in Petto hast, werde ich geduldig warten bis es soweit ist.

    Danke für diese kurzweilige Geschichte

  3. #343
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Scout: Vielen Dank auch dir für die vielen Kommantare. Und natürlich freut es mich, dass dir auch diese Story gefallen hat. Im großen und ganzen stimme ich dir zu, was unsere Essensgewohnheiten angehen. Ich schließe mich da nicht aus, denn ich bin kein Vegetarier. Aber ich denke, dass da doch noch ein Unterschied zu den Wraiths besteht. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich dich bei meiner nächsten Story wieder lesen könnte. Wann hier die Fortsetzung kommt kann ich nicht sagen, denn so viel Zeit habe ich auch nicht. Immerhin schreibe ich an ein paar Storylinien.

    Ina: Danke auch dir für die vielen treuen Kommentare. Schön, dass es dir wieder gefallen hat. Fortsetzung wird es geben, aber wie schon zu Scout gesagt, ich weiß nicht wann. Aber vielleicht gefällt dir auch die Story, die ich ab morgen bringe. Und Lilith sehen wir sicher irgendwann wieder.
    Atlantis forever

  4. #344
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ja, wirklich ein tolles vorläufiges Ende für diese Geschichte.

    Jack und Kiriliee gehen also jetzt nach Atlantis und Lornes Team zu den Wraith. Wenn das mal nicht genug Stoff für eine weitere Geschichte bietet. Und Lilith ist ja auch entkommen. Die werden wir sicherlich auch wiedersehen. Wer weiß, vielleicht diesmal ein Bündnis mit Lara Hunter??? Würde irgendwie passen, denn die kann ja Sheppard mindestens genau so wenig leiden, wie Lilith.

    Ich freue mich auf die nächste Geschichte.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #345
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Also mir hat der Abschluss auch gut gefallen! Und um ehrlich zu sein, habe ich absolut nichts dagegen, dass Lilith entkommen ist. Auf die Art und Weise können wir uns immerhin auf eine weitere spannende Geschichte mit ihr freuen, in der Sheppard und sein Team sicherlich wieder alle Hände voll zu tun haben.

    Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass nicht nur Lorne und Jonas alleine gegangen sind, sondern das sich das gesamte Team entschlossen hat. Mal abgesehen von der unglaublichen Gelegenheit die Wraith näher kennenzulernen, war es einfach eine tolle Geste ins Sachen Teamdynamik. Tja, die Atlanter sind halt schon was besonderes.

    Jack und seine Tocher in Atlantis? Na, das wird sicherlich auch interessant!! Ich hoffe doch sehr, dass Beckett einen Weg findet, das Serum zu verbessern. Wenn nicht er, wer sonst?!

    Bis bald!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  6. #346
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Kevin: Danke für dein Lob und die vielen Posts. Habe mich immer sehr gefreut. Lara Hunter und Lilith als Verbündete? Mann, da bringst du mich aber auf einen Gedanken, den es lohnt sich durch den Kopf gehen zu lassen.

    Lorien: Danke auch dir für die vielen Posts und es freut mich, das es dir gefallen hat. Ja, du hast recht, Teamgeist wird in Atlantis groß geschrieben. Sogar, wenn es zu den Wraith geht. Und auch in Atlantis wird eines los sein. Beckett wird sicher ganz besessen sein das Serum zu erforschen und vielleicht sogar zu verbessern.
    Atlantis forever

  7. #347
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, etwas verspätet zwar, aber ich will mich trotzdem wieder melden. Immerhin ist die Geschichte ja jetzt zu Ende, alles ist sdo weit gut, und die Hauptbösewichtin erst mal entkommen, damit sie später wieder schön Ärger machen kann!

    Na ja, aber so ist das eben - sonst ist das Leben ja kein Abenteuer. Oder?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #348
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Kris: Irgendwann geht es hier weiter. Und Lilith ist einfach zu schön, um sie auch umzubringen. Auf jeden Fall danke für deine vielen Posts. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Atlantis forever

  9. #349
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Mal wieder hintendran, aber immerhin!

    Ich fande den Schluss auch wirklich super! Wie ich dich kenne, wir die Goa´uld sicher irgendwann mal ihr Fett weg bekommen!

    Besonder neugierig bin ich, wie es für das Team bei den Wraith läuft, fand ich toll, wie sie sich alle freiwillig gemeldet haben. Für Jack und seine Tochter gibt es in Atlantis bestimmt viel zu sehen!

    War eine sehr tolle Geschichte! Ich freue mich auf die nächste!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  10. #350
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Teleia: Danke für dein Lob. Und auch dafür, dass du so viel gepostet hast. Da freue ich mich immer sehr darüber. Und klar, die Goa'uld wird noch oft auftauchen und auch mal ihr Fett abbekommen. Kevin hat mich da auf einen Gedanken gebracht wie.
    Atlantis forever

  11. #351
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Wow! Das waren zwei starke Kapitel!
    Ups, da hatte sich der Hunger bei Jack doch bemerkbar gemacht. Meine Güte, hatte er mit sich zukämpfen … all die Menschen, lagen vor seiner Nase und er musste sich beherrschen.
    Dass auf einmal Jacks Tochter zur Hilfe kam, kann ja nur zum Vorteil gewesen sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Atlanter den Jumper so schnell zurück erobert hätten.

    Aber Ronon, er wird wohl seine Skepsis gegenüber Jack wohl nie ablegen. Da hätte er doch glatt Jacks Tochter erschossen, wenn John nicht dazwischen gegangen wäre.
    Ich finde, Jeff hat seine gerechte Strafe erhalten. Aber vllt hätte Jack es nicht vor John und den anderen tun sollen, denn nun sieht Sheppard ihn doch wieder als einen Wraith.

    Oh oh, da ist aber einer ziemlich stinkig auf John.
    Also ist Lilith nun doch entkommen, nur gut, dass Maran es nicht bemerkt hat, dass sie sich versprochen hatte.
    Die Idee mit dem Ringtransporter war gar nicht schlecht.

    Da hat Tarlana Ronon aber echt die Meinung gesagt – auf einer Art, hat sie aber auch Recht.

    Das war eine sehr gute Geschichte, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Und ich bin echt neugierig, was die beiden Gruppen mit den Wraith erleben werden.

  12. #352
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Cindy: Danke für dein Lob für meine Story. Es freut mich immer, wenn sie ankommt. Nun, ich denke John war sich schon bewußt, dass Jack ein Wraith ist. So wird er eben nochmals daran erinnert. Und eine große Wahl hatte Jack ja nicht. Werde mich bemühen die Fortsetzung so schnell es geht zu schreiben, aber es kann schon noch was dauern.
    Atlantis forever

  13. #353

    Standard

    hey die 2 geschichten haben mir ganz super gefallen ..

    gibt es da ne folge geschichte ..ich würde zu gerne wissen was die 4 bei den race ..und die anderen in atlantis noch so erlebt haben ..

  14. #354
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Kyra: Herzlich willkommen bei meinen Lesern. Es freut mich, dass dir die Story gefallen hat. Und ja, ich habe vor noch ne Fortsetzung zu schreiben. Aber genau weiß ich nicht wann. Mir fehlt einfach die Zeit alles zu schreiben, was mir im Kopf herum schwebt. Also muss ich alle Leser hier noch um Geduld bitten.
    Atlantis forever

  15. #355

    Standard

    ok dann werd ich warten aber bitte net sooooo lange ..bin echt gespannt was du dir einfallen lässt ..

  16. #356
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Kyra: Solange kannst du dich ja mit meinen anderen Stories trösten .
    Atlantis forever

  17. #357

    Standard

    ok dann werd ich mal graben gehen in der fanfic übersicht ..ma kucken was ich alles tolles finde

  18. #358
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Die erste Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

    Jack ist ein völllig anderer Ansatz als der Todd in der serie. und er hätte mir dort besser gefallen...

    Leider ist die 2. Story nicht beendet...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •