Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Thema: Offizielle SG1/Atlantis Con Vancouver 3.4.-6.4.2008

  1. #361
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich verfolge das hier schon ne ganze Weile, jetzt melde ich mich trozdem mal.
    Ihr scheint ja richtig viel Spaß zu haben, ich beneide euch soooo sehr.
    Naja, wer würde das nicht ich glaube da binn ich nicht allein. ^^

    Ich hoffe ihr berichtet dann schön ausführlich!!!

    Aber könnte mich mal bitte jemand aufklären was es mit diesen Videos auf sich hat???

  2. #362
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Aber könnte mich mal bitte jemand aufklären was es mit diesen Videos auf sich hat???
    das sind selbstgemachte Fan-Musikvideos mit Szenen aus den Serien Und Svala macht richtig gute Videos. Kann man nur empfehlen, sich die mal anzuschauen.

    Ich bin auch schon auf den Bericht und auf die Fotos gespannt.

  3. #363
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    Ok das hab ich verstanden dass das ein Fan-Videos von der Serie sind,
    aber habe ich das jetzt auch richtig verstanden das die dann dort vor allen gezeigt werden?

  4. #364
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    Ok das hab ich verstanden dass das ein Fan-Videos von der Serie sind,
    aber habe ich das jetzt auch richtig verstanden das die dann dort vor allen gezeigt werden?
    jo...meistens gibts auf Conventions solche Videocontests, an denen man teilnehmen kann. Oft gibts die Videos dann auch als Pausenfüller zur Unterhaltung

  5. #365
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Wow na dann kann ich mir vorstellen was für eine Ehre das ist.
    (Wer sucht die eigentlich aus?)

    Herzlichen Glückwunsch an die "Auserwählten".

  6. #366
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis Mary Beitrag anzeigen
    Wow na dann kann ich mir vorstellen was für eine Ehre das ist.
    (Wer sucht die eigentlich aus?)

    Herzlichen Glückwunsch an die "Auserwählten".
    Vielen Dank!

    Aussuchen tun die Videos die Leute von Creation. Gespielt wird immer ein Video vor den Panels, quasi gleichzeitig als ein Salut fuer den Gast, der dann kommt. Es gab auch schon ein oder 2 Lueckenfueller ... das sind dann mehr die Klassiker unter den FanVideos.

    War auf jeden Fall ein tolles Gefuehl! Vor allem als er noch meinte, dass er definitiv eine Kopie von seinem Video braucht und er meinte, dass das wohl jetzt taeglich bei ihm laufen wuerde!

    @Zero
    Martin Gero ist erst heute nachmittag, dann gibt es Autogramm. Ich bin auch schon gespannt, was er zu meiner Collage sagt ... Gott sei Dank habe ich mir mein Autogramm fuer mein Buch ja schon Donnerstagabend beim Dinner besorgt ... *gg*

    Wir werden dann hinterher ein wenig berichten und es wird auch sicher ein paar Bilder geben, aber ich sag mal gleich, dass es diesmal keine vom Set geben wird. Die Regeln sind noch strenger geowrden ... sorry, Leute ... *gg*

  7. #367
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Erstmal vielen vielen Dank, an alle die mein Unwissen jetzt beseitigt haben.
    Ich hoffe ich war mit meinen Fragen nicht allzu nervig.

    Man so wie du/ihr erzählt muss es ja echt toll sein.

    Wieviel Uhr hab ihr jetzt eigentlich?

  8. #368
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die haben zehn nach 12 (9 Stunden vor uns)

  9. #369
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mit meinen Autogrammen lief alles gut? Hat Martin meine Collage gefallen ;-)
    Also, zu deiner Collage kann ich nichts sagen ... aber meine hat ihm sehr gefallen! Hat sich bald weggeschmissen! War ja auch die Originalidee, right?

    Am besten aber war Chuck eben ... *gg* Ich hatte ihm ja eine Collage von der Crossroads gebastelt und er war total bgeistert, auch wenn er, als er mich gesehen hat, erstmal meinte "No wonder" , aber dann ist er extra aufgestanden und hat mich zur Begruessung umarmt (mit Bussi auf die Wange! *umkipp*)! Das war soooo suess!

    Oh, und wird haben tolle Neuigkeiten und viele Bilder von Jason jetzt mit fast anstaendiger Kurzhaarfrisur ... *gg*

  10. #370
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Klasse, dass ihr so viel Spaß habt, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Und Herzlichen Glückwunsch, dass die Vids so toll angekommen sind!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf eure ausführlicheren Berichte und die Fotos.

  11. #371
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Ausfuehrlicher Bericht? Ich kann mich ja schon kaum noch an den gestrigen Setbesuch erinnern, wie soll man sich da die Panels und Ereignisse von 4 Tagen merken?

    Der Setbesuch war schon toll (deswegen nehme ich eigentlich auch nur an der Con teil), doch irgendwie wurden wir da schon etwas durchgehetzt. Man hat kaum Zeit, die ganzen Eindruecke, die auf einen einfliessen, zu verarbeiten geschweige denn alles in Ruhe anzusehen und zu fotografieren. Wobei die Fotos der anderen ja auch immer besser als die eigenen sind

    Mir sind so etliche Sachen dabei entgangen.... z.B. der Balkon von Atlantis *grummel* Ich wollte doch nach dem Wal Ausschau halten

    Bei der gestrigen Dessert-Party hat Rainbow Sun Francks angedeutet, dass dieses wohl seine letzte Con sein wird. Naeheres will er heute wohl in seinem Panel sagen.

    Dann bis demnaechst....

  12. #372
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Jolinar Du hast recht, man wird hier von Sinnesendruecken ueberflutet, aber der Setbesuch war ja wohl der absolute Hoehepunkt gestern. viele, viele Fotos *ggr*.

    Es gab so viel zu sehen und zu hoeren, dass man kaum noch klar denken kann, aber es gab auch viele lustige Sachen, wie z.B. das Panel mit Chuck "yummie"

    und bei der Desser Party war fuer meinen Geschmack viel zu wenig Zeit mit den Gaesten, 'Hallo' 2 Minuten fuer 10 Personen, da kam kaum jeder zu Wort.

  13. #373
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich dachte ihr durftet keine Photos machen!?

    TS!

  14. #374
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr durftet keine Photos machen!?

    TS!
    *das* habe ich nie gesagt ...*gg* wir duerfen sie nur nicht zeigen! (zumindest nicht online ... aber wir sehen uns ja im November spaetestens!! *gg*)

    @svala
    Hey, sie haben dein "Wild Boys" auch noch gespielt, wenn auch nur als Pausenfueller, aber das ist ja wohl egal, oder?

  15. #375

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @svala
    Hey, sie haben dein "Wild Boys" auch noch gespielt, wenn auch nur als Pausenfueller, aber das ist ja wohl egal, oder?
    squeek.... *thud* ... danke für die Info *runs to partyyyyy*

    Besser kanns net werden hahahahaha.

    Viel spass noch, kommt heile nach Hause.

    Noch was, ich soll was ausrichten ;D

    And congrats to Chayiana too! I love her "Rockstar" vid.

    Way to go, both of you! Keep up the great vidding!

    Seti
    jaja, die Welt ist klein
    Geändert von svala (07.04.2008 um 21:20 Uhr)

  16. #376
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Danke, svala!! Es war echt unglaublich, wie viele Leute mich auf das Video angesprochen haben ... kam mir selbst schon vor wie so nen Celebrity!!

    Ach so, bin grad in meine Wohnung gestolpert ... *gg* und wie ich das sehe, bin ich wohl die Erste ...

    Echt schade, dass das immer so schnell vorbei sein muss ...
    Aber egal ... war nen geiles Weekend!!!

  17. #377
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Zweiter!

    Unser Flug von Amsterdam hatte 30 min Verspätung, ist aber nur mit 10 min Verspätung gelandet.

    McKay hat ja noch eine längere Strecke per Auto vor sich.

    Ich dachte, Chayiana hat schon von unserem letzten Erlebnis auf dem Flughafen in Vancouver berichtet? Oder wolltest du dir das aufsparen?

    Dann hole ich das jetzt nach.

    Wir sitzen gestern an unserem Gate und warten auf's Boarding (ha, endlich wieder eine deutsche Tastatur!). Ich sitze herum, Chayiana war im Waschraum und McKay schlenderte durch die Gegend.

    Da werden einige Leute aufgerufen und gebeten, an ihrem Gate zu erscheinen. Beim letzten Namen dachte ich erst, ich habe mich verhört: DAVID HEWLETT! Aber da kam auch schon McKay grinsend auf mich zu und bestätigte mir, daß sie es ebenso verstanden hat und ebenso Chayiana. Wir also Ausschau gehalten, ob DER David evtl. an unserem Gate vorbeiläuft (hätte er nach der Numerierung der Gates tun müssen), aber nichts passierte. Wobei McKay meinte, daß es eigentlich nicht UNSER David sein könnte, da der ja heute wieder zum Dienst hätte antreten müssen.

    Da wir noch Zeit hatten, suchten wir Gate D74, wohin DH gebeten wurde... allerdings haben wir es nicht gefunden bzw. wir sind nicht hingekommen, weil eine Tür den Weg versperrte mit der Aufschrift "Transborder". (Chayiana, schon herausgefunden, was das bedeutet?). Und dann mußten wir ja auch wieder zu unserem Flieger zurück.

    Nun ja, das war eben unser Flughafen-Nachcon-Erlebnis

    @Chayiana und McKay:
    Falls ich noch irgendetwas vergessen habe, dann ergänzt den Bericht bitte.

    Und jetzt lade ich mir noch noch das Rockstar-Video auf die Festplatte

  18. #378
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Chayiana hat schon von unserem letzten Erlebnis auf dem Flughafen in Vancouver berichtet? Oder wolltest du dir das aufsparen?
    Ehrlich gesagt, habe ich da eben gar nicht dran gedacht ... *gg* mein Hirn arbeitet noch nicht wieder so gut ...
    Und nein, ich habe noch nicht geguckt, was das heisst, aber nachdem es D74 eigentlich gar nicht gibt (ist so ne Art Phantom-Gate ... *gg*), muss es wohl etwas besonderes sein ... wie unser lieber DH ja auch ... also? Ich denk mir einfach mal, er war es .... So!

  19. #379
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Laut der Website des Airports, steht Transborder (übersetzt: grenzüberschreitend) für ein Flugprogram zwischen Vancouver und Denver. Nur was bitte sollte er dort? Komisch war die Sache jedoch schon, da man ja ausruft wenn jemand nicht da ist...aber die Tür zum Gate war ja schon zu....

    Ach ja....NIE WIEDER KLM....und vorallem nicht ohne Schirm.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #380
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da haben wir doch glatt vergessen das Geschenk zu erwähnen, dass für alle mit dem 'billigen' Ticket.

    Wenigstens kreativer als letztes Jahr....



    Und erwähnenswert....die typische Bauweise einer kanadischen Toilette....man beachte den Raum zwischen Toilette und Papier...

    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •