Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: 10.19 - Ba'als letztes Gefecht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Bonkel Beitrag anzeigen

    Das ganze fängt mit dem Titel an - Ba´als letztes Gecht
    Ein Grund die englische Folge zuerst zu gucken. Dort war der Titel Dominion und nicht Spoiler behaftet.

    Mir hat die Folge gut gefallen, ich hatte aber mit einer Doppel- oder gar Triplefolge gegen Ende der 10. Staffel gerechnet und war über die abgeschlossene Handlung erstaunt.

    Einen Fehler habe ich bemerkt. Wenn Adria die Tore mit ihren Gedanken zuhält, dann kann ja nicht ein rotes Warnlicht und der "Wrong Beep" für "Falscher Code" kommen. Es hätte grün kommen müssen aber einfach nix passieren. Oder ein dampfen und überlasten der Motoren.

  2. #2
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    mir hat die folge ebenfalls sehr sehr gut gefallen. ich habe sie zwar auf englisch gesehen und nicht unbedingt jedes wort verstanden aber genug verstanden um die folge als einer der besten zu bewerten. nicht der beste nur einer der besten.
    ich hätte auch wie ihr auf eine doppelfolge gehofft es wäre nämlich eine würdige folge für ein 2 oder sogar 3 teiler.
    nur habe ich eine frage an euch vieleicht ist ja jemand da der es besser weiss als ich:

    also als die tokra versuchten den symbionten von adria zu entfernen und sie wieder ihre macht hatte und wach geworden ist, da hat doch vala mit ihr geredet, als sie die tokra mit ihren gedanken rumgeworfen und getötet hat und auch dabei die türen geschlossen hat.

    sie hat da was zu vala gesagt das ich nicht ganz verstanden habe.
    entweder hat sie gesagt: mutter wenn ich in der lage wäre euch zu töten hätte ich es schon längst getan.

    oder sie sagte: mutter glaubst du nicht das wenn ich euch töten dürfte ich es schon längst getan hätte ?

    eins von diesen beiden hat sie gesagt da bin ich mir sicher. nur welches weiss ich nicht.
    aber mir kommen beide egal was sie gesagt hat, seltsam vor.
    mal angenommen sie sagt das sie sie getötet hätte wenn sie es gekonnt hätte.
    was meinte sie wohl damit? sie ist ein ORI in fleisch und blut und viel viel mächtiger als die priore selber. wieso sollte sie ein paar menschen nicht einfach in die luft schweben lassen und sie dabei erwürgen und töten so wie sie es mit den jaffa getan hat bei der folge : ADRIAS MACHT(COUNTERSTRIKE)

    und falls sie doch das andere gesagt hat , nämlich das sie sie getötet hätte wenn sie es dürfte .
    sie muss doch nicht von jemanden die erlaubnis dafür haben. keiner von den ist ein antiker und sie müsste nicht sie fürchten und damit rechnen das die antiker eingreifen und sie daran hindern würden. es sind normale menschen auch wenn vala für sie als mutter gedient hat, wurde sie einfach nur für die geburt ausgewählt. am ende ist sie ein ORI in menschlichen körper und das wars.

    wie gesagt das sie eines von beiden gesagt hat steht ausser frage aber beide sind irgendwie fragwürdig findet ihr nicht?
    wenn jemand vieleicht eine idee hat, oder sogar besser bescheid weiss was sie damit meinen könnte , kann er ja schreiben. ich frage mich das nämlich wirklich die ganze zeit seit dem ich die folge gesehen habe.

    SIBUNA
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N
    UND STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER
    (NOO ANI ANQUEETAS)


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •