Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Gesichter anmalen

  1. #1
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard Gesichter anmalen

    (Vorweg, wen man erst nen Mod fragen muss oder sowas (habe jetzt keine hinnweise auf sowas gefunden), dan bitte einfach auf mich einprügeln und das Thema schließen. Danke)

    Also, ich habe heute 3 oder 4 Frauen aus ner Zeitung angemalt^^
    Macht ihr ja filleicht auch manchmal
    Nun, ich finde es lustig und habe mir grade gedacht, warum nich auch hier?!
    Ich dachte man macht das so wie bei "Stargate in den Mund gelegt"...
    Einer postet ein Bild, die anderen "malen" es an und stellen es wieder rein.
    Der Poster entscheidet dan wer gewonnen hat, können wir ja auch so machen mit Gold, Silber, Bronze.

    (Beispiel: sihe unten-ich habe einfach das erste aus Google genommen, fals sich wer angesprochen fühl, bitte ich um Verzeihung!!^^)

    Der Anfang^^:
    Spoiler 

    (Ich hoffe ihr findet das nich sarkastisch oder sowas...is doch nur Spaß!!!)

    ~Fals jemand nich weiss wie er es machen soll:
    -R. Klich auf Bild und Speichern
    -Bild in Paint (o.ä.) öffnen und mit Warzen oder Zahnlücken verzihren
    -Beim Antworten auf "Anhänge verwalten" drücken (unten)
    -Bild raussuchen und hochladen

    EDIT VON MOD:
    Die Bilder sollten, wenn sie größer als 800x600 Pixel sind nicht direkt hier gepostet werden, bitte stellt sie entweder wie die Miaiaturansicht in diesem Post dar oder gebt einen Link zum Bild an. Kleinere direkt angezeigte Exemplare (unter der oben genannten Grenze) bitte hinter einen Spoiler.

    mfg
    AMI
    Geändert von SG-Leo (10.10.2008 um 15:55 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Geändert von Terraner (12.09.2008 um 19:32 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    btw: Wusstet ihr, das ein ganz ähnliches Bild von der Mona Lisa in St. Petersburg hängt? Das war eine Vorstudie zur Mona Lisa und sie stellt einen Mann dar der genau so lächelt wie die Mona Lisa. Das Bild zeigt am deutlichsten, dass Leonardo ein Schwuler war.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #4
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    OK, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe einfach mal meiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    514

    Standard

    Ich hab mal auch ein Bild gemacht...


    Neues Lied - Meet me halfway !!OUT NOW!!

  6. #6
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Naja
    Geändert von Goa´uld Hunter (02.09.2008 um 13:36 Uhr)

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  7. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auch ein Bild gemacht...
    Anmalen, nicht andere Bildteile digital hinzufügen!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #8
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ööömm, ja^^
    Villeicht sollten wir mal 1-2 Regeln machen:
    -Nur mit Paint malen, da einige keine professionelleren Programme haben.
    Sprich: Wen Antiker nen Bild bearbeitet mit seinem HuLaLuLa Programmen is das natürlich schöner als wen ich was mit Paint Krickle :p
    Also: Nur mit Paint (siht sowieso lustiger aus wen man so rumkrakelt )
    -Nichts einfügen. Nur "anmalen" (neh Letterdisser )

    Öhm, ja.
    Ich löse heute Abend mal auf, dan kann jeder nochmal ferbesser oder mitmachen^^
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  9. #9
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Soo, herzlich Willkommen bei der 1. Verlosung
    Wie wollen wa das machen? Auch mit Gold, Silber, Bronze?
    Ja?
    OK! Also:
    Bronze
    Spoiler 
    Goa´uls Hunter-....

    Silber
    Spoiler 
    B.G.Oneill-Ausgefallen^^

    und Gold
    Spoiler 
    Terraner-Deine Sonne gefällt mir


    Letterdisser, nich traurig sein War das erste mal, konnte man ja nich richen^^.....
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #10
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Danke schön, jetzt kommt Naomi Watts:

    Spoiler 
    Geändert von Terraner (29.10.2006 um 21:00 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #11

    Standard

    Sei es aus Langweile oder der Tatsache wegen, dass ich einfach noch nicht einschlafen kann (vielleicht wegen der Zeitumstellung) - ich mach hier einfach mal mit.
    Der Thread ist ja ganz lustig, denn wer kennt das nicht, dass man einfach mal schnell in ein Bild "kritzelt" - ohne, dass es gut aussieht?
    (Darüberhinaus fördert das hier noch die Kreativität :p)

    Allerdings find ich es schon etwas diskriminierend - da geb ich "ronon dex" Recht, wenn hier nur Frauen "verunstaltet" werden. Es sollten auch die Männer dran glauben müssen. Außerdem ist der Threadtitel auch nicht so vorteilhaft - für mich hat sich das eher nach etwas anderem angehört...
    Also, Alkab, denk mal drüber nach.

    So. Hier. Eine 10-Minuten-Arbeit spät in der Nacht. Naomi Watts - etwas verändert in Paint ! Ach ja: Denkt nicht zu viel über den Sinn des Bildes nach...Vielleicht gibt's ja keinen...Und was für Wortspiel da unten im Bild!!...*rolleyes*
    Spoiler 
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #12
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Naja sagt nicht bitte sagt einfach nichts
    Geändert von Goa´uld Hunter (02.09.2008 um 13:36 Uhr)

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  13. #13
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, ich kanns auch nich
    Das siht immer so aus wen man mit Paint malt

    PS: Ja! Auch Männer! Ich hatte auch schon ein Gespräch mit Dreamer^^
    Ich meine...wie ich schon sagte, das is nur Spaß und ich hoffe das das nich so unglaublich diskriminierend rüberkommt
    Den Namen kann ich leider nich mehr änder...kann das ein Mod?
    Geändert von SG-Leo (10.10.2008 um 15:55 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  14. #14
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    So, hier mal wieder was von mir. Danke für silber außerdem.:drunk:
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #15
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ja, Danke fürs Umbennenen und
    ENTSCHULDIGUNG
    an alle die sich irgendwie beleidigt fühlten :schüchtern:
    Wie schon gesagt können auch gerne Männer verunstaltet werden!

    Schlechter Start für mein "Spiel" :heul:
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  16. #16
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von alkab Beitrag anzeigen
    @ SG-Leo: Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber so ist der Thread nicht in Ordnung. Zum einen werden das weibliche Geschlecht diskriminiert und zum anderen ist der Threadtitel nicht korrekt. Ich bitte euch deshalb auch Frauen anzumalen. Der Thrad wird/ist geändert. Außerdem habe ich je einen Post von Terraner und ronon dex (hat sich durch meinen Post ja erledigt). Ich bitte nun mal nicht immer die Frauen zu diskriminieren, sondern auch mal Männer zu verunstalten!

    MfG
    alkab
    Also bis jetzt habt ihr recht gute Bilder abgeliefert, weiter so!

    @Alkab: Vielleicht sollte man "Berühmte Persönlichkeiten" in "Leute" umbennen, dennn es geht ja nicht zwangsweise um berühmte Persönlichkeiten.

    Edit by alkab: Titel wurde verändert
    Geändert von alkab (31.10.2006 um 14:55 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #17
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Lös mal auf....?!?!?!.....
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  18. #18
    Master Sergeant Avatar von Quezacoatl
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    siehe oben
    Beiträge
    92

    Standard

    Oh man!

    Wollte hier ja eigentlich auch mitmachen.

    Aber wenn ich sehe, das alkab hier auch schon wieder anfängt was sagen zu müssen auf seine speziele Art und Weise, überlege ich mir das nochmal.

    Diskriminierung des weiblichen Geschlechts!?!?:crazy:


    Gruss Ben



  19. #19
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Also...

    Bronze:


    Spoiler 
    B.G. O'Neill


    Silber:

    Spoiler 
    Goa Hunter-Naomi ist eine echt lustige Piratin^^


    Gold:

    Spoiler 
    Jay-Für 10 Minuten mitten in der Nacht eine hervorragende Arbeit.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Quezacoatl Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich sehe, das alkab hier auch schon wieder anfängt was sagen zu müssen auf seine speziele Art und Weise, überlege ich mir das nochmal.
    Diskriminierung des weiblichen Geschlechts!?!?:crazy:
    Da es nun mal einige abfällige Äußerungen diverser Personen über den Thread (dass nur Frauen hier verunstaltet werden) gab und der Threadtitel "frauen anmalen" 2deutig war, hatte ich Alkab angeschrieben, weil er hier Mod ist. Er hat das richtig gehandelt. Als Mod muss man auch den Wünschen der User nachgehen.

    Nun denn, vielen Dank, Terri, für Gold und weiter geht's mit

    Spoiler 
    Brad Pitt! Den wollte ich schon lange mal "verunstalten", nun überlasse ich es euch - viel Spaß!

    Geändert von JAY (31.10.2006 um 21:06 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •