Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: 1.11 - Das Auge, Teil 2

  1. #1
    Major General Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.233

    Standard



    Diskutieren:
    Das Auge, Teil 2
    Episodennummer: 111
    Da sich Atlantis unter den Kontrolle des Genii befindet und das Team zersteut ist, muss Major Sheppard die restlichen Mitglieder der Atlantis Expedition retten, als die Stadt ihrer bevorstehenden Bedrohung ins Gesicht blickt. (Teil 2 von 2)
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 16:00 Uhr)
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Eben gesehen

    Verdammt gute Fortsetzung, The Storm und The Eye sind bei mir jetzt gleichauf mir Rising.
    Das genialste war die Messerschlacht zwischen Teyla und ??...Mal was anderes als immer nur Schlammcatchen...Ich hoff die kommt nun auch ins Team, gefällt mir besser als Teyla, hrhr...

    Was mich nur gewundert hat...Warum hat McKay beim Reparieren kein Loch mehr in seiner Jacke? :mata: Oder hab ich das mal wieder übersehen...Er hat den Arm auch total normal benutzt...

  3. #3
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich fand den Zweiteiler ja eher ... mieß
    besonders zum Ende von The Storm hin erinnerte mich viel an Stirb Langsam 1...
    Und auch sonst fand ich die Handlung sehr flach und sehr vorhersehbar, überraschende Wendungen gab es so gut wie keine.
    Den Kampf zwischen den Mädels fand ich nu mehr lächerlich (storytechnisch gesehn, ein Messerkampf war in der Tat besser als Schlammcatchen ^^)
    Flammingen als eiskalter Killer war auch nich so das Wahre... von der Decke hängend auf Leute zu schießen... naja... sind wir hier bei James Bond oder M:I ?! > zu viel Effekthascherei

    Apropo Effekte... wirklich schön sah die Umflutung) von Atlantis ja nu nich aus... wofür haben die eigentlich die Millionen für SFX?

    Alles in allem eine der weniger guten Episoden dieser SpinOff... sie trägt keinesfalls dazu bei, das ich mit dieser Serie warm werde...

  4. #4

    Standard

    Ich weiß nicht was ihr habt, gab bei SG-1 weit schlechtere Folgen. Ich fand die Folge sogar richtig gut. Zum Kampf: Hätte man anders lösen können, aber jetzt haben sie eine neue "Freundin" und ihre Rache ist hinfällig.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  5. #5

    Standard

    Klasse besser und wie ich finde einen tuck besser als Teil 1.

    Ohne Worte



    Oder auch McKay:"In case you hadn't noticed I'm a very arrogant man who tends to think all his plans will work!"

    Gab wieder einige gute Szenen..wobei ich einfach nicht drumherum komme, hier nochmal zu sagen..der Verband ist doch wohl absolut überflüssig und damit macht sich ja sogar McKay zum deppen.



    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  6. #6
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    der Verband ist doch wohl absolut überflüssig und damit macht sich ja sogar McKay zum deppen.
    Ja ich sag doch, der will nur Mitleid und damit es auch wirklich jeder mit griegt, hat er halt den Verband über die Jacke gemacht, ist doch schlau.

  7. #7

    Standard

    Schlau? Das Blut klebt das folglich am Hemd bzw der Jacke...und wie man sieht rutscht die Jacke bei jeder Bewegung hoch und somit auch der verband...Kann mir net vorstellen das Rodney das so toll finden würde....weil somit der Stoff jedesmal an der Wunder reibt.^^


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #8
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    @Mckay das muste ja jetzt wieder sein, ok vieleicht isser wirklich zu dumm ein Verband anzulegen aber was kann er den dafür, das Becket ne Gehirnerschütterung hat und ihm mit seinen Vudoo Zauber net helfen kann, Mckay kann halt nur Atombomben bauen und kein Verband anlegen, vielleich hatt er ja beim erste Hilfe Kurs zur Fahrschuhle net richtig aufgepasst.

  9. #9

    Standard

    Also bitte, es geht hier nicht um das falsche anlegen eines Verbandes in Form von "falsch aufgewickelt"...sondern darum das der Verband KEINEN Hautkontakt hat, was aber der Grund eines Verbandes ist.

    Ich wickle ja auch keine Binde um mein linkes Bein wenn mein rechtes verletzt ist.^^

    Zu dumm? Glaub ich kaum, zu mal das hier eine Frage der Logik ist, und das sollte ein Genie wie er hinbekommen.

    Was sagt uns das nun? Da hat der Drehbuchautor mal geschlafen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  10. #10
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich wickle ja auch keine Binde um mein linkes Bein wenn mein rechtes verletzt ist.^^
    Ach nee machste nich.

    tut mir leid ich konnte es nich unterdrücken es wollte einfach raus.

  11. #11

    Standard

    Originally posted by Mac248@22.04.2005, 20:52
    Ach nee machste nich.

    tut mir leid ich konnte es nich unterdrücken es wollte einfach raus.
    So jetzt ist schluß, ich hab ohnehin recht.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #12
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Wohl kaum!
    Schon mal was von Druckverband gehört?
    Allerdings hätte er dann doch wesentlich enger sein müssen!

  13. #13

    Standard

    Wie du schon sagst, dann hätte er enger sein sollen...und nicht so gebunden das er verrutscht. Was soll der denn dann drücken...^^


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #14
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also ich fand die Folge ausnahmsweise mal sehr gut!
    Gute Spezial Effekte, die Story war auch OK, also alles im allen eine 2 auf der Schulnotenskala.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  15. #15
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    fand sie auch gut und die synchro war auch in ordnung
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  16. #16
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich fand die Folge echt große Klasse. Einfach alles hat da gepasst&#33;&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo&#33;

    Kann mir jemand erklären, warum am Ende der Folge alle Atlantis-Bewohner wieder durch das Gate zurück kommen? Ich meine Shepard & Co. haben es zwar geschafft, Atlantis zurückzuerobern, aber wieso lassen die Leute von dem einen Planeten bzw. die Genii die Atlantisbewohner zurück? Das Volk, bei dem sie Unterschlupf gesucht haben, hat sie ja auch verraten. Also is irgendwie schon komisch. Wenn ich an Stelle der Genii bin, dann halte ich alle Bewohner als Geiseln fest....


    grtz, Algano

  18. #18

    Standard

    Daran hat aber kein Schwein unter den Autoren und Regiseure gedacht.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #19

    Standard

    Originally posted by McKay.@30.04.2005, 01:35
    Daran hat aber kein Schwein unter den Autoren und Regiseure gedacht.
    Außerdem war der Verrat ja eine heimliche Angelegenheit. Ich glaube nicht, dass die Verräter unbedingt lautstark hinaus posaunen wollten, dass sie Verräter sind. Es könnte ja zu Repressalien seitens der Atlanter kommen - sicher ist sicher....




  20. #20

    Standard

    Stimmt die hatten sich ja nur einen vorgenommen&#33; Fragt sich was aus den gewurden ist, sprich wenn er überlebt hat hätte er es ja den anderen sagen können??


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •