Zitat Zitat von Ori
jep, fand ich auch, was mich an dieser Folge wiederum stört ist der letzte Satz der auch falsch übersetzt wurde, Mitchel redet hierbei etwas in der Englischen Version von Starhip Troopers (fette Käfer^^), aber in der deutschen Version redet er was von Enterprise, nun die Frage, wie kommt man auf sowas, sind die Leute zu dumm zu übersetzen, wobei hier die neue Frage aufkommt, was kann man an Starship Troopers falsch übersetzen, denn das war die beste Ironie, und die Leute von der Sync. haben die versaut und zwar aufs ärgste
da muss ich Ori recht geben, hab die Folge schon auf englisch gesehen und ich hab mich tot gelacht. Teal'c einen Klassiker; Mittchel: Starhip Troopers. Tela'c Ist der Witzig..................... und dann gestern Enterprise? war zwar auch recht ned mal wieder so ne anspielung aber Starshipp Troopers hätte besser gepasst.

Die Folge war recht gelungen, die Käfer war leiwand ekelig *g*. Aber mit kam wieder ein Gedankenblitz, die Käfer - eine neue Plage der Prioren? mhhh da musste ich sofort an das alte Testament denken - an die 10 Biblischen Plagen die Moses über die Ägypter verhängt hat.

Wie gesagt wirklich gelungene Folgen und Picardo war auch dabei, er hätte sich sicher gewünscht er wäre der Holo-Doc als er die Käferchen sah.