Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: 2.17 - Coup D´etat

  1. #21
    Senior Airman
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Was ist denn jetzt aus dem ZPM geworden - wurde es etwa zerstört?

  2. #22

    Standard

    Das ZPM war leer, das wurde doch deutlich gesagt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  3. #23
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    So, nun habe ich sie auch gesehen. Ich fand sie nicht übel, flott hin und hergezappt zwischen den einzelnen Szenen, und man weiß nicht, wer gut und wer böse und wer dann wieder gut ist. Solche Folgen mag ich, allerdings hätte ich es schöner gefudnen, wenn Lorne und Sheppard zusammen aus dem Knast ausgebrochen wären *g*

    Die Zeichensprach von McKay war bestens!



  4. #24
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@30.10.2005, 13:10
    Btw kann mir mal einer eine Frage zu den Brillen auf dem Bild beantworten? Welchen Sinn genau sollen die haben (gut ergibt sich vll aus der story drumherum...) und gabs die gelben nur in limitierter Auflage .D
    Die gelben Farbtöne sollen die Lichtverhältnisse im Trüben/Dämmerlicht verbessern.
    Warum sie nun nur zwei tragen weiß ich nicht - Ich hab seit nem Dreiviertel Jahr kein Stargate gesehen.

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich vermute, die haben sie wegen der Flashbangs getragen!



  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Oh Nein ich habe wirklich dazu keine Lust
    wenn sie werden so eine dumme Episode schreiben
    Oh Bitte..... Story bringt nichts u.s.w.
    von mir 1,5/5

  7. #27

    Standard

    Was guckst du die serie wenn du ständig nur was auszusetzen hast? das schreibst du schon die ganzen letzten episoden lang...nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht schlecht sein. und ehrlich 1,5 ist nun wirklich mehr als übertrieben

    Übrigends hab ich gerade beim nochmal gucken das Bild näher betrachtet, welches Teyla in der Tasche findet, ehrlich, haben die kein besseres gefunden



    Unterhaltsam fand ich auch wo Sie kurz vor dem Aufbrechen um das ZP zu holen, mit Weir reden. Das ist das agieren zwischen shep und mckay wie es in der ersten staffel war


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #28
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich frage mich eh, wer die Fotos gemacht hat. Komisch, dass die die gleichen Erfindungen wie auf der Erde haben *g* Aber stimmt, das Bild ist wirklich scheußlich.

    Was hatte eigentlich die Sache mit dem Gen auf sich? Wollten die die Genträger als Spender behalten?



  9. #29
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Genii es geschafft das Antiker Gen "aus den Gekidnapten" zu extrahieren, oder waren auf dem Weg dazu.

  10. #30

    Standard

    Die hatten doch aber "nur" Lornes Team entführt oder nicht? Besitzt Lorne das Gen??


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #31
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Yep, Lorne hat es, er fliegt auch Jumper



  12. #32
    Senior Airman
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Hat er, das wurde doch deutlich gesagt/gezeigt.

  13. #33

    Standard

    Ich ignoriere Lorne doch immer so gut es geht Ne stimmt, er fliegt ja auch Jumper *vor kopf schlag*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #34
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    die folge war nicht schlecht. aber das war doch klar dass Lorne da nicht 'gegrillt' wurde die Geniis haben Atlantis mal wieder besucht und McKay war total happy als niemand ihn umbringen wollte als er Cowen besuchte uberhaupt war Mckay in seinem element in der szene am anfang und da als sie den raum stormen sollten der arme Ronon fuhlte sich echt getroffen dass niemand ich 'haben' wollte... und dass mit den brillen... da sollte man wohl nicht den uberblick verlieren wer da der wichtigste ist

  15. #35
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    ich sag mal einfach das es eine recht coole episode war die auf mehr von/mit den Genii hoffen läßt , ich gehe mal stark davon aus das man diese storyline mit den veränderungen dieser episode bald weiter verfolgen wird

  16. #36
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Mir hat die Folge super gefallen. Sheppard sah mal wieder knuddelig aus , Spannung war da, hätte am Schluss nicht gedacht, dass dieser Ladon es ernst meint wenn ich nicht schon vorher den Episodenguide gelesen hätte, sollte man halt nicht machen. Und Lorne sah in dieser Verkleidung auch klasse aus. Schade das Cowen nun nicht mehr dabei ist. Aber wenigstens kann Kolya noch auftauchen. Ob die Genii wohl in Zukunft etwas angenehmer sein werden?
    Hätte an Weirs Stelle denen auch keine Jumper geliefert. Ladon finde ich aber irgendwie cool. Wie der so einen ansehen kann.
    Atlantis forever

  17. #37

    Standard

    gerade kam die szene wo sie vor dem lager stehen in einem music vid, da wo mckay mit händern versucht zu sagen das da wer drin sitzt...sheps blick war genial


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  18. #38
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Spoiler 
    Schade ist das Ableben von Cowen. Er spielte den Genii Chef mit Bravour.


    Die Folge bietet auf jeden Fall Stoff für kommende Genii Folgen.

  19. #39
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Orion
    Das stimmt allerdings.

    Es war ja eingentlich gedacht, das Colya den Platz von Radim übernimmt!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #40
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    naja aber l. radim hat seine sache doch auch gut gemacht
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •