Wow! Das ist ja mal echt der Supergau!
Das kann man wohl sagen! Vor allem für so Seiten wie LJ und DW. Dort gibt es etliche Seiten, die nur noch diese blöden schwarzen Bildchen haben. Mal sehen, wie viele Leute sich die Mühe machen, diese Bilder woanders heraufzuladen und damit zu ersetzen.

Vielleicht hat Photobucket gedacht, dass sie so einen Marktanteil haben, dass die Leute nicht an ihnen vorbeikommen und deshalb bereit sind solche Summen zu zahlen? Ich fürchte jedoch eher, dass es Photobucket bald gar nicht mehr geben wird.

Was mich zum Runterladen der eigenen Photos bringt. Bei so ganz kleinen Alben mit nicht mehr als 20-30 Bilder funktioniert der "Album runterladen" Button wirklich - nicht immer, aber manchmal. Größere Alben runterzuladen ist mir damit allerdings nicht gelungen. Ich habe zwar alle Bilder auch auf meiner Festplatte - aber meine Sortierung in Photobucket war ordentlicher als auf meiner Festplatte. *lol* Das klingt wie ein Programm für drei Wochen Ferien, um sich damit zu beschäftigen.


Chayiana, Redlum, Chaya: vielen Dank für euer Vorschläge - ich schaue mir die Anbieter mal näher an.