Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: London Film & Comic Con 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bezüglich Essen: Sollen wir dann den Freitag Abend nehmen? Wäre da auf alle Fälle dabei


    Ausschweifungen bezüglich Cumberbatch: Wow, Cumberbatch ist inzwischen schon bei Photoshoot Batch 21!!!

    Ich war ja bei der ersten Sherlocked mit ihm und schon damals argumentierten sie, dass sie bei ihm mehr Zeit für Photosessions einplanten, da ein Foto schneller geschossen ist, als ein Autogramm geschrieben ist, indem sie sagten, dass dadurch mehr Fans die Möglichkeit haben ihn zu treffen. Ich hatte damals ein Goldticket und auch "nur" ein vorsigniertes Autogramm von ihm erhalten, weil wirklich eine sehr kurze Zeitspanne für Autogramme eingeplant war.

    Da gerade angezeigt wird, dass es insgesamt 24 Batches (normal sind wohl so ca. 15 Batches für große Gäste) an Photosessiontickets geben wird, vermute ich, dass sie es auf der LFCC genauso handhaben.

    Außerdem hieß es bei der Einführung der Diamond Passes, dass quasi dadurch diese großen Gäste finanziert werden. Heißt: das Geld, welches durch die Diamond Passes verdient wird, fließt direkt in die Gage dieses Schauspielers. Man hat als Diamond Pass Besitzer deshalb auch die "Garantie" den Schauspieler zu treffen. Nur falls der Schauspieler darüber hinaus Zeit hat, können auch die anderen Besucher zur Photosession bzw. zur Autogrammstunde und profitieren quasi davon, dass andere Besucher den Gast finanziert haben Wie shadow schon schrieb, garantiert diese zusätzliche "Gebühr" quasi, dass man ihn trifft.

    Bei jemandem wie Alan Tudyk (bei dem ich nun auch auf einen Diamond Pass geupgraded habe), geht es tatsächlich 1:1 mit den Kosten im Paket auf, bzw. bei Ming-Na auf der CM24 kam man mit dem Diamond Pass sogar 5GBP billiger, als wenn man es einzeln gekauft hätte. Da ist es halt "Luxus", dass man dann vorne ran kommt, das Geld fürs Autogramm zahlt man vorab und nicht vor Ort und es ist auch mal nett bei den Photosession an den Goldtickets vorbeizulaufen obwohl man viel später kommt

    Hoffe das ergibt Sinn

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •