Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [LoT] DC's Legends of Tomorrow - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gewöhne ich mich auch daran, dass Serien nur 13 Folgen haben. ich finde es dennoch schade, denn es ist immer viel zu schnell vorbei und das Warten dauert gefühlt unendlich lange.
    Ja, ich weiß was du meinst und mir geht es genauso. Nur hier, bei diesem riesen Arrow-Flash-Crossover fühlt sich ein 13-Teiler für mich neben den je 22 Folgen der Hauptserie einfach "richtiger" an. So nach dem Motto Qualität vor Quantität.

    Zumindest in der 1. Staffel.

    Das mit Sarah wird so sein. Black Canery kann sie nicht spielen, da es Laurel ist.
    Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn es zwei geben würde

    Mich irritiert nur, wie sie wieder auferstanden ist. Ich dachte, dass die Serie in einer anderen Zeitlinie (oder wie man das nennt) spielt.
    Ja, dachte ich eigentlich auch, nachdem ein Zeitreisender das Team zusammenstellt

    Naja, schauen wir mal, dann sehen wir schon ...

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber auch der Rest der Truppe gefaellt mir gut! Ich habe zwar Prison Break nie gesehen,
    Dann wird's aber Zeit - zumindest Staffel 1 sollte man gesehen haben

    Nur eine Frage beschaeftigt mich, zu der ich eben nach einer kurzen Internetrecherche noch keine richtige Antwort gefunden habe bzw. eher Negatives befuerchte: Was ist mit Robbie Amell aka Ronnie Raymond/Firestorm? Es sieht irgendwie leider ganz so aus, als ob er nicht dabei ist, oder? Vielleicht erfahren wir ja im "The Flash"-Finale mehr ...
    Und was mich beschäftigt ... wer ist denn dieser Firestorm? Der (Ex?-)Freund von Caitlin?
    Geändert von Redlum49 (15.05.2015 um 11:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •