Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Das Feedback

  1. #81
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus:
    Prompt: SG-1, Sam+Janet oder Sam/Janet, Die biologische Uhr (Antares)

    wobei sie feststellten, dass sie ihre beruflichen Ziele im großen und ganzen erreicht hatten, aber leider das Privatleben dabei auf der Strecke geblieben war.
    Das ist wohl wahr!
    und tippten eine eindeutige Nachricht an ihren jeweiligen Herzbuben
    Nun, wenigstens habens sie einen 'Herzbuben' in der Hinterhand, an den sie sich zwecks Familienplanung wenden können!
    Schön finde ich, dass du keine Namen genannt hast, so dass sich jede(r) aussuchen kann, wer denn da am anderen Ende der Telefonleitung ist.
    wobei Sam danach noch meinte: „Wenn das nicht klappt, dann müssen wir wohl wieder Teal’c einladen."
    Ja, dieser Satz gibt mir ja doch zu denken! Ist Teal'c bei beiden Frauen "Plan B"?

    Schöne Umsetzung des Prompts - vielen Dank!



    ----------------------------------------------

    FB fürs FB:

    @Sinaida:
    Prompt: SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)
    Und ich hatte wirklich bis zum Schluß nicht geahnt, wer "Chaya" sein könnte.
    Das freut mich natürlich sehr!
    Es hätte schlimmer sein können. Samantha oder Jennifer, beispielsweise.
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist! Es klingt mir eher wie ganz subtile Rache Rodneys, wenn er jetzt mit dem Kätzchen schimpfen kann.

    Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)
    aber dann doch merkt, dass er jetzt genau dort ist, wo er sein will.
    Ich denke auch, dass er noch viel zu jung und energiegeladen ist, um ein Buchhalterdasein erstrebenswert zu finden!

    Vielen Dank für dein tolles Feedback!



    @John's Chaya:
    SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)
    das ist die beste Prompt-Umsetzung aller Zeiten! Miauuuu ....
    Nun, da bin ich ja sehr froh, dass es dir gefällt, das dein Name für ein Kätzchen herhalten muss.
    Es war immer mein Traum, mit John u. Rodney zusammenzuleben und das Bett zu teilen.
    Das kann ich mir vorstellen!

    Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)
    Ich glaube, ich sollte den Film wirklich mal schauen.
    Ja, solltest du! Ich könnte mir vorstellen, dass er dir gefällt. Er ist so ein bisschen im James Bond Stil und nimmt sich nicht allzu ernst. Dazu hat es ein schönes 50er-60er Jahre Feeling.

    Danke sehr für deinen netten Anmerkungen - und das süße Kätzchen. So habe ich mir es vorstellt!



    @Chayiana
    SGA, John/ Rodney u. ?, Ménage à trois (John’s Chaya)

    Oh Mann, ich habe bis zum Schluss dagesessen und geraetselt, wie du auf die Idee gekommen bist, Rodney und John zusammen mit Chaya ins Bett zu stecken?
    Hast du mir das wirklich zugetraut? *lol*
    denn das habe ich nicht kommen sehen
    Das freut mich natürlich ungemein!

    Codename U.N.C.L.E., Illya, Träume (Sinaida)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Illya (und vielleicht auch Napoleon)
    Ja, das hätte wohl auch auf Napoleon gepasst!
    Es ist ja oft so, dass man das will, was man nicht hat, aber irgendwann dann doch merkt, dass man eigentlich genau mit dem gluecklich ist, was man hat.
    Das ist wohl sehr wahr! (Und gut für die Leute, die mitbekommen, dass sie das haben, was sie wollen!)

    Ganz herzlichen Dank für deine schönen Anmerkungen!
    Geändert von Antares (06.05.2016 um 08:35 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #82
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @AngiAngus:
    Prompt: SG-1, Sam+Janet oder Sam/Janet, Die biologische Uhr (Antares)
    tippten eine eindeutige Nachricht an ihren jeweiligen Herzbuben
    Na, dass beide jemanden haben, mit dem sie eine Familie planen können, ist ja schonmal der erste, wichtige Schritt. Und notfalls wäre da ja noch Teal'c ...

    @Chayiana
    Upps, da hatte ich doch dein Feedback fast übersehen ... aber nur fast.
    aber Eriks letzte Frage schreit ja foermlich nach einer h/c-Szene zwischen den beiden, oder?
    So kann man das natürlich auch sehen. Wobei Charles das "c" sicher mit einer gehörigen Portion Augenrollen liefern wird. *g*
    Vielen lieben Dank fürs Lesen und für dein Feedback, obwohl das nicht so wirklich dein Fandom ist.
    Geändert von Sinaida (06.05.2016 um 10:17 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #83
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus SG-1, Sam+Janet oder Sam/Janet, Die biologische Uhr (Antares)


    „Plan A“ und beide griffen zeitgleich zu ihren Smartphones und tippten eine eindeutige Nachricht an ihren jeweiligen Herzbuben, wobei Sam danach noch meinte: „Wenn das nicht klappt, dann müssen wir wohl wieder Teal’c einladen."
    Da wird mal kurz auf einem Weiberabend beschlossen, dass man ein Kind will. Plan A, klar, der jeweilige Freund. Aber ob die so begeistert sind, ohne gefragt zu werden zum Vater gemacht zu werden? Aber dann gibt es ja noch Plan B, Teal'c wird dann schon seinen Mann stehen.
    Geändert von John's Chaya (06.05.2016 um 18:54 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  6. Danke sagten:


  7. #84
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @AngiAngus
    Prompt: SG-1, Sam+Janet oder Sam/Janet, Die biologische Uhr (Antares)

    Der arme Teal'c! Laden die beiden ihn immer nur ein, wenn ihre Herzbuben es nicht bringen? Witzige Geschichte.


    @Sinaida
    Prompt: The Flash, deine Charaktere oder dein Pairing (Leonard Snart/Barry Allen), durch die Zeit (Sinaida)
    Rating: G, slash
    Titel: Central-City 2026

    Prompt: The Flash, Leonard Snart/Barry Allen oder Leonard Snart und Barry Allen, Kaffee oder Kakao? (Chayiana)
    Rating: G

    Boah, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll ... das war eine tolle Geschichte, und vor allem eine tolle Idee, einen Zweiteiler davon zu machen. Und auch wenn mein Kopf wegen dieser verdammten Zeitreisen schon wieder anfaengt zu rauchen (sind sie in 2026 zusammen, weil der junge Snart diese Begegnung hatte? Oder ist ihre Beziehung vorherbestimmt und soll in jeder Zeitlinie passieren?), habe ich die FFs mit einem breiten Grinsen verschlungen (mehrfach!).
    während seine Lippen sich langsam zu einem echten Lächeln verzogen: „Ganz sicher nicht, Barry.“
    Einfach schoen! Genauso wie Barry in 2016, der noch so gar keine Ahnung hat, was Snart von ihm will. *gg*

    Ich kann nur eins sagen: Die Story wuerde ich gerne in lang lesen!!!


    @John's Chaya
    Prompt: SGA, John, Rodney oder John/Rodney, Auf der Flucht (Sinaida)

    Tja, Radek, das kommt davon, wenn man verbotene Sachen tut! Aber war der Anblick wirklich so schlimm, dass du dir gleich die Augen auswaschen musst?
    Vielen Dank fuer diese witzige Geschichte, die in meinem Kopf als 4K/3D-Film ablief!

  8. Danke sagten:


  9. #85
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @John's Chaya
    Prompt: SGA, John, Rodney oder John/Rodney, Auf der Flucht

    dann ließ er sie weite Kreise ziehen, um zu testen wie die Bildqualität war – sie war bestens und mehr als detailgetreu,
    In dem Fall wäre Radek vermutlich für ein etwas verpixeltes "Testbild" dankbar gewesen. Aber gut, dass es wenigstens Radek war, der der Versuchung, die Drohne auszuprobieren, nicht wiederstehen konnte - bei ihm ist das Geheimnis sicher. Wirklich eine sehr amüsante Umsetzung des Prompts.

    @Chayiana
    eine tolle Idee, einen Zweiteiler davon zu machen.
    Also, mindestens einen weiteren Teil habe ich noch. *g*
    (sind sie in 2026 zusammen, weil der junge Snart diese Begegnung hatte? Oder ist ihre Beziehung vorherbestimmt und soll in jeder Zeitlinie passieren?),
    Die Frage aller Fragen ... Aber gerade das finde ich an Zeitreisegeschichten so spannend.
    Ich kann nur eins sagen: Die Story wuerde ich gerne in lang lesen!!!
    Und ich würde sie eigentlich auch gerne in einer längeren Variante schreiben. Mal sehen.
    Vielen Dank für dein tolles Feedback, freut mich echt, dass es dir gefallen hat!

  10. Danke sagten:


  11. #86
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sinaida: Die beiden Mini-Stories konnte ich ohne Vorkenntnisse nun leider nicht mehr verstehen. Sieht fast so aus, als müsste ich es irgendwann mal wenigensts ein, zwei Folgen lang schauen.

    @John's Chaya: SGA, John, Rodney oder John/Rodney, Auf der Flucht (Sinaida)
    Oh je, da hat sich Radek ja wirklich die falsche Ecke von Atlantis für seine Drohne ausgesucht!
    Nett, dass John und Rodney nun ihrerseits denken, dass Radek eine Freundin hat.
    Eine schöne Umsetzung des Prompts!

  12. Danke sagten:


  13. #87
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Sinaida: Die beiden Mini-Stories konnte ich ohne Vorkenntnisse nun leider nicht mehr verstehen.
    Das kann ich absolut verstehen.

    Sieht fast so aus, als müsste ich es irgendwann mal wenigensts ein, zwei Folgen lang schauen.
    Unbedingt!!

  14. #88
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nun, wenigstens habens sie einen 'Herzbuben' in der Hinterhand, an den sie sich zwecks Familienplanung wenden können!
    Schön finde ich, dass du keine Namen genannt hast, so dass sich jede(r) aussuchen kann, wer denn da am anderen Ende der Telefonleitung ist.
    Naja, ich wusste nicht wie ich am besten Jack und Daniel unterbringe ohne mich in einer wilden Kommasetzung zu verzetteln - ups, jetzt habe ich doch Namen genannt, sorry
    Ja, dieser Satz gibt mir ja doch zu denken! Ist Teal'c bei beiden Frauen "Plan B"?
    Natürlich Die beiden hatten ja schließlich schon einmal viel Spaß mit Teal'c. Außerdem hat er bestimmt genügend Ausdauer für zwei Damen

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen

    Na, dass beide jemanden haben, mit dem sie eine Familie planen können, ist ja schonmal der erste, wichtige Schritt. Und notfalls wäre da ja noch Teal'c ...
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Da wird mal kurz auf einem Weiberabend beschlossen, dass man ein Kind will. Plan A, klar, der jeweilige Freund. Aber ob die so begeistert sind, ohne gefragt zu werden zum Vater gemacht zu werden? Aber dann gibt es ja noch Plan B, Teal'c wird dann schon seinen Mann stehen.
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Der arme Teal'c! Laden die beiden ihn immer nur ein, wenn ihre Herzbuben es nicht bringen? Witzige Geschichte.
    Teal'c, der Mann für alle Fälle

    Danke für Euer Feedback

  15. #89
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Prompt: The Flash, Leonard Snart/Barry Allen oder Leonard Snart und Barry Allen, Lass deine Maske fallen (Chayiana)
    Rating: G


    ließ hinter dem Sarkasmus echten Humor erkennen
    So ist das bei vielen harten Kerlen, rauhe Schale - weicher Kern. Und Barry ist ja auch ein Schnuckelchen, da ist es kein Wunder, dass Leonard Snart andere Wesenszüge zeigt. Wer weiß, wohin das noch alle führt? Aber ich schätze, du wirst es uns bestimmt bald in einer schönen FF erzählen, nicht wahr?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  16. Danke sagten:


  17. #90
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Prompt: The Flash, Leonard Snart/Barry Allen oder Leonard Snart und Barry Allen, Lass deine Maske fallen

    Oh Mann, klasse! Jetzt ist es sogar ein Dreiteiler! Von mir aus kannst du gerne so weiter machen, aber hier gegen habe ich natuerlich auch ueberhaupt nichts:
    Und ich denke die restlichen Trillion Ideen, die ich zu dem Pairing habe, packe ich in eine längere FF.
    Das ist ein ganz toller Abschluss geworden. Und man hat ja auch gesehen, dass Snart eine menschliche Seite hat und dass er mit Barry tatsaechlich offener umgeht als mit anderen. Von daher finde ich dieses Szenario absolut glaubwuerdig und passend fuer die beiden. Du hast das wunderbar in Worten ausgedrueckt! Vielen Dank fuer die Umsetzung meiner (und deiner *g*) Prompts!

  18. Danke sagten:


  19. #91
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @John's Chaya
    So ist das bei vielen harten Kerlen, rauhe Schale - weicher Kern.
    Ja, das stimmt. Wobei ich Snart als Charakter gerade deswegen so interessant finde, weil er eben nicht das typische Raubein ist, sondern deutlich komplexer.
    Aber ich schätze, du wirst es uns bestimmt bald in einer schönen FF erzählen
    Ich will es zumindest versuchen. Vielen Dank für dein Feedback!

    @Chayiana
    Und man hat ja auch gesehen, dass Snart eine menschliche Seite hat und dass er mit Barry tatsaechlich offener umgeht als mit anderen.
    Ja, ich finde es schon bezeichnend, dass in einer der wenigen Szenen, in denen Snart seine wirklichen Gefühle durchlässt (also, in The Flash, zumindest), es Barry gegenüber ist.
    Vielen Dank fuer die Umsetzung meiner (und deiner *g*) Prompts!
    Es macht einfach Spaß! Danke dir für dein Feedback!

  20. #92
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Chayiana
    Aber war der Anblick wirklich so schlimm, dass du dir gleich die Augen auswaschen musst?
    Was Radek gesehen hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
    die in meinem Kopf als 4K/3D-Film ablief
    Bitteschön, gern geschehen.
    Dankeschön, für den Klick auf den Danke-Button.

    @Sinaida
    bei ihm ist das Geheimnis sicher
    Ich denke auch, dass Radek es für sich behält.
    für ein etwas verpixeltes "Testbild" dankbar gewesen
    Ja, kann schon sein. Sonst hätte er sich nicht die Augen ausgewaschen. Aber ich für meine Fälle, halte den Anblick den er gesehen haben muss für sehr ...
    Dankeschön, dass du den Danke-Button gedrückt hast.

    @Antares
    falsche Ecke von Atlantis für seine Drohne ausgesucht!
    Da hast du wohl recht. Ich für meinen Teil, hätte da gerne Mäuschen gespielt.

    Vielen lieben Dank ihr Lieben, für eure schönen Feedbacks.
    Geändert von John's Chaya (09.05.2016 um 19:56 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  21. #93
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    ad:Kris
    Prompt: Dein Fandom, dein Pairing, Ich bereue nichts (Sinaida)
    Mein Kommentar (ohne genauere Doctor Who-Kenntnisse):
    Das Drabble vermittelt für mich eindrucksvoll einen fast achterbahnartigen Wechsel sehr intensiver Gefühle - und dies gelingt in den nur 3 Sätzen sehr gut.
    Geändert von Durnah (11.05.2016 um 19:13 Uhr)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  22. #94
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Kris
    Prompt: Dein Fandom, dein Pairing, Ich bereue nichts (Sinaida)
    Auch ich kenne Doctor Who nicht wirklich. Aber mir hat gefallen, wie du in diese drei Sätze eine Menge Emotionen gepackt hast und dadurch gezeigt hast, wie viel Rose ihm bedeutet.

  23. #95
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @ Durnah & Sinaida: Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob ich das auch hinkriege und habe mir eine eine derzeit sehr vertraute Ideen herausgepickt. Es ging mir tatsächlich darum, die entsprechenden Emotionen zu vermitteln. Die Liebe zu Rose gibt ihr ja auch einen besonderen Status unter den New-Who-Begleitern des Doctors.

    Und Danke für eure Danke, ebenfalls an Antares!
    Geändert von Kris (12.05.2016 um 08:23 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  24. #96
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Kris: Prompt:SGA, John/Rodney, Fantasy-AU (Antares)

    Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich John nicht davon abschrecken läßt, dass es gefährlich ist!
    Nur gut, dass er so gut in Mathematik ist!

    Und ich denke, mit dieser Art von 'Zauberbann' den Rodney nun über ihn hat, wird er sehr gut leben können - und wahrscheinlich hat es auch zum ersten Mal den Mechanikus erwischt - und so wird das sehr zufriedenstellend ausgehen!

  25. Danke sagten:


  26. #97
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Kris
    Prompt:SGA, John/Rodney, Fantasy-AU (Antares)

    Das war sehr Fantasy und sehr AU! Gefällt mir.
    so dass sie dadurch dem Wahnsinn verfielen, um Tage nach ihrem Verschwinden stark verändert wieder aufzutauchen und seltsamen Unsinn brabbelnd durch die Straßen der Stadt zu taumeln,
    Ich wusste immer - zu viel Mathematik kann nicht gesund sein. Gut, dass John alle diese Prüfungen besteht und es ihm als Belohnung an Rodneys Seite dann sicher nie mehr langweilig wird.

  27. Danke sagten:


  28. #98
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    AngiAngus: Prompt: Castle, Alexis, Vorbilder (Antares)

    Ja, genau die drei Personen hätte ich auch herausgegriffen, wenn ich Vorbilder für Alexis gesucht hätte!
    Und ich glaube auch, dass Castles Mutter sehr viel damit zu tun hatte, dass Rick so ein Spielkind bleiben konnte. Und dass er es doch in - etwas eingeschränkterem Maße- auch an Alexis weitergegeben hat.

    Vielen lieben Dank für die schöne Umsetzung des Prompts!

  29. Danke sagten:


  30. #99
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus Prompt: Castle, Alexis, Vorbilder (Antares)

    Da hat sich Alexis wirklich die besten Vorbilder ausgesucht. Da kann gar nichts mehr schiefgehen. Es sind ihre drei wichtigsten Bezugspersonen. Die Umsetzung hat mir auch sehr gefallen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  31. Danke sagten:


  32. #100
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Danke Antares, Chaya und Sinaida fürs Danke drücken (ich kann mit dem Danke-Button durchaus was anfangen )

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen lieben Dank für die schöne Umsetzung des Prompts!
    Bitte, gern geschehen .
    Im Moment treibe ich mehr im Castle-Universum rum. Hat bestimmt noch niemand bemerkt
    Und als ich dein Prompt gelesen hatte, waren sofort genau diese drei Personen in meinem Kopf. Einzig eine brauchbare Umsetzung musste dann noch her.

    @Chaya: Zwei der drei Vorbilder sind ja, als die einzigen Bezugspersonen seit sie geboren wurde, schon zwangsläufig ihre Vorbilder. Die brauchte sie sich nicht wirklich aussuchen. Und dass sie in Kate Beckett auch ein Vorbild sieht ist eigentlich auch fast klar.

    Danke für euer Feedback.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •