Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: David Tennant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, nun habe ich das Stueck auch gesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen sogar noch uebertroffen wurden. Mann, das war einfach der Hammer! Ich habe lange nicht mehr so gelacht! Und da ich in der 2. Reihe sass, konnte ich ich auch jeden subtilen und natuerlich nicht so subtilen Gesichtsausdruck auf Davids Gesicht sehen. Der Mann ist einfach ein Phaenomen. Aber auch Adrian Scarborough war einfach nur spitze als Stan. Die beiden hatten eine wunderbare Chemie auf der Buehne.

    Und mir tat Stan nicht nur einmal leid, wie er von DJ behandelt wurde. Aber letzten Endes ging es mir wie Stan ... man konnte DJ einfach nicht wirklich boese sein. Bei den nicht ganz so netten Anspielungen auf Trump ist das Publikum in spontanen Applaus ausgebrochen.

    Und ja, das Stueck ist definitiv nicht fuer Kinder geeignet. Die Szene, in der DJ die arme Braut anmacht und nebenbei
    Spoiler 
    einen Blowjob bekommt
    liess einen schon echt schlucken. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ein alteres Paerchen in meiner Reihe nach der Pause ploetzlich verschwunden war.

    Etwas surreal war die Tatsache, dass ich nach dem Stueck von einem Paerchen in der ersten Reihe Komplimente fuer mein angenehmes Lachen bekam ... What???!!? Aber sie meinten es echt ernst. Okay. Dann ist das wohl so ...

    An der Stage Door hatte ich Glueck und DT hat mein Script signiert und ein paar schoene Fotos konnte ich auch noch machen. Eins ist hier auf Twitter.

    Witzigerweise habe ich an der Stage Door eine Italienerin getroffen, die ich zuvor in Telford auf der COH3-Con kennengelernt hatte. Sie hatte das Stueck allerdings nicht gesehen und nur auf DT gewartet.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •