Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
Mag sein, aber das würde nicht erklären, warum Ward Skye gegenüber über Königs Aufenthaltsort gelogen hat.
Müsste er nicht zwingend getan haben. Zwischen Wards Aussage und dem Entdecken des Lebenszeichendetektors ist ja ein wenig Zeit vergangen. Theoretisch wäre es also möglich gewesen, dass sich König umentschieden hat. Oder er Ward absichtlich etwas vorgelogen hat. Oder, oder, oder.

Und falls sie selbst nach ihrer Warnung noch irgendwelche Zweifel gehabt haben sollte, dürften die dahin gewesen sein, als Ward ihr erzählt hat, er hätte mit König geredet, nachdem sie ja schon entdeckt hatte, das er tot war.
Das definitiv. Aber zu dem Zeitpunkt hatte sie ja schon Ward als Hydra-Agent auf der Rechnung.

Zudem war May zu dem Zeitpunkt ja bereits weg. Wäre höchstens die Überlegung gewesen, dass sie gelogen hat und sich in der Basis versteckt hat, anstatt komplett zu verschwinden.
Oder König umgebracht bevor sie verschwunden ist. Skye konnte ja nicht wissen, dass König erst nach Mays verschwinden getötet wurde.


Ich will damit jetzt nicht die ganze Folge zerlegen, nur aufzeigen, dass das doch eine sehr gewagte Schlussfolgerung war. Immerhin hat Ward eine 3/4 Staffel zu den Guten gehört. Da geht man als Teammitglied im Normalfall nicht so ohne weiteres von einem Verrat aus, soviel wie man zusammen durchgemacht hat.

Zumal es ja, wie gesagt auch ein leichtes für die Autoren gewesen wäre, Skye ein paar handfeste Beweise an die Hand zu geben.

Ich habe schon kurz überlegt, dass Simmons mit Fitz antwortet, nachdem seine Antwort ja bereits Simmons war.
Davon bin ich fest ausgegangen

Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
Die Cellistin wurde doch schon im Avenger Film erwähnt, daher kam es für mich nicht überraschend.
Echt? Ist jetzt schon etwas her. Ich kann mich nur noch an das Gespräch zwischen Coulson und Garret erinnern, wo sie erwähnt wurde.