Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: SG-P-User unterwegs - Wen trifft man wo?

  1. #41
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin nächsten Samstag (05.11.) auf dem Weekend of Hell in Oberhausen. Sonst noch wer von hier?

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  2. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.584
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nope! Ich bin naechstes Wochenende auf der Wales Comic Con in Wrexham!

    Natuerlich nur, wenn Eurowings nicht noch streikt und meinen Flug storniert.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  3. #43
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    2017 werde ich auf jeden Fall auf folgenden Convention sein:
    - FedCon
    - Comic Con Germany (Stuttgart)
    - TimeLash3

    Ob ich noch auf weiteren Cons sein werde, hängt von den Gästen und meinem Geldbeutel ab

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.584
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fest gebucht sind bisher:

    - Wales Comic Con | 8.-9. April
    - City of Heroes | 19.-21. Mai

    Ziemlich fest geplant, aber noch nicht gebucht:

    - London Film & Comic Con | 28.-30. Juli


    Darueber hinaus habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  5. #45

    Standard

    Ich hab dann mal geupdatet.

    Roddy und ich sind natürlich wieder bei der LFCC dabei.

    Die Comic Con in Stuttgart werden wir aufgrund der Nähe mitnehmen. Und mit München und der Collectormania liebäugeln wir auch. Aber da ist noch lang nichts fest.

  6. #46
    Tippspielsieger 2010 Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.180
    Blog-Einträge
    121

    Standard

    Ich wäre wahrscheinlich in Speyer wieder dabei ... zählt das als Con?
    Peru? Panama? Australien? Island?
    Wer wird Weltmeister 2018?
    Das große SG-P-Tippspiel - sei dabei!


    https://www.kicktipp.de/sgp-wm18/

  7. #47

    Standard

    Öhm... Na gut, weil's du bist

  8. #48
    Tippspielsieger 2010 Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.180
    Blog-Einträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Öhm... Na gut, weil's du bist


    (Pssst, ich glaube bei der Comiccon in Stuttgart stimmt das Datum nicht so ganz)
    Peru? Panama? Australien? Island?
    Wer wird Weltmeister 2018?
    Das große SG-P-Tippspiel - sei dabei!


    https://www.kicktipp.de/sgp-wm18/

  9. #49

    Standard

    (Pssst, ich glaube bei der Comiccon in Stuttgart stimmt das Datum nicht so ganz)[/QUOTE]

    Passiert...

  10. #50
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    117

    Standard

    Wenn Speyer 2017 zählt bin ich wohl auch wieder mit am Start

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  11. #51
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.108
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich in Speyer wohl auch wieder mit dabei (aber diesmal darf Redlum das Interview machen )
    Und nachdem ich bei den ersten zwei Veranstaltungen nicht dabei war, wollte ich dieses Jahr endlich mal bei der TimeLash vorbei schauen. Hoffe es klappt
    Ansonsten mal schauen ... bisher ist überall maximal ein Gast dabei der mich interessiert.

  12. #52

    Standard

    Na da füllt sich die Liste ja allmählich... Weitermachen... Weitermachen...

  13. #53
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.108
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich mach dann mal den Start für das nächste Jahr

    Definitiv:
    - Comic Con Germany Stuttgart, nachdem der Weihnachtsmann mir ein Tagesticket für Samstag spendiert hat
    - Speyer, ich glaube das braucht keine Begründung

    Geplant:
    - Fed Con, RDA ist ja Begründung genug
    - Medieval Fantasy Convention, coole Location und ein paar vom Grimm-Cast angekündigt
    - Time Lash, Doctor Who reicht mir da als Begründung aus

    Eventuell:
    - German Comic Con Frankfurt (falls ein, zwei interessante Gäste kommen sollte, weils nah dran ist)

    So und ihr so? Treffe ich dort jemanden an?

  14. #54
    Tippspielsieger 2010 Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.180
    Blog-Einträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    So und ihr so? Treffe ich dort jemanden an?
    Mich in Speyer


    Ansonsten bin ich eventuell noch bei der Comic Con München (falls sich da SG-P-Standmäßig was ergeben sollte).
    Peru? Panama? Australien? Island?
    Wer wird Weltmeister 2018?
    Das große SG-P-Tippspiel - sei dabei!


    https://www.kicktipp.de/sgp-wm18/

  15. #55

    Standard

    Bevor ich mein Con-Jahr durchzottel, noch die kleine Bitte, mir in Zukunft wieder die Daten und den Ort der Events dazuzuschreiben. Andernfalls muss ich alles manuell raussuchen, was ganz schön Arbeit macht. Ihr wisst ja in der Regel selbst am besten wohin ihr wann geht DANKE!!! (Ausnahme natürlich, wenn das Event eh schon auf der Liste steht )

    ------------------------

    Für mich gibt es ein ganz schön krasses Event-Jahr Unsere Gedankenspiele mit der Gatecon haben wir mittlerweile zwar abgehakt (war einfach zu viel Geld auf einmal), dafür ist das ganze Jahr über etwas geboten.

    18. März - Walker Stalker Germany in Mannheim (kann ich selbst nicht glauben, da ich überhaupt kein TWD schaue, aber mich interessiert mal die Art der Veranstaltung, wo ja auch die HVFFs dazu gehören - und der ein oder andere interessante Gast steht auch für mich auf dem Gästeliste, wobei einem bei den Preisen ja für gewöhnlich alles vergeht )

    11. bis 13. Mai - Ultimates - Superhelden-Con mit Darstellern aus Agents of SHIELD, Arrow, The Flash, Gotham, Supergirl, etc.

    02. bis 03. Juni - Collectormania 25 - muss man glaub ich nichts zu sagen

    30. Juni bis 01. Juli - Comic Con Germany

    27. bis 29. Juli - London Film and Comic Con - Muss man auch nichts zu sagen... Wer sich das entgehen lässt, ist wirklich selbst schuld Für Roddy und mich wird es zudem das 10. Jahr auf der LFCC!

    15. bis 16. September - German Comic Con München - Ist so gut wie fest eingeplant, evtl. nur ein Tag. Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass wir mit einem Stand gewünscht sind, werden es natürlich beide Tage.

    21. bis 23. September - Noris Force Con 5 - Eine richtig, richtig geile Star Wars-Con von Fans für Fans. Wer auch nur ein wenig mit Star Wars anfangen kann, sollte hier vorbeischauen. Stars sind natürlich vor Ort, aber es ist auch eine richtig großartige, familiäre Con, bei der der Reinerlös vollständig einem guten Zweck gespendet wird!

    29. bis 30. September - Sci-Fi-Treffen in Speyer - Natürlich sind wir von SG-P wieder mit einem Stand vor Ort - dieses Jahr noch größer und besser und an beiden Tagen (Und ja, nach diesem WE werde ich erstmal sowas von fertig sein! 3 WEs hintereinander auf Events unterwegs ist selbst für mich heftig )

    17. bis 18. November - VIECC Vienna Comic Con - Ganz, ganz, ganz eventuell, sollten unsere Pläne für einen SG-P-Stand realisierbar sein


    Am besten ich kopier die Daten schon mal in meinen Abwesenheitstopic im Mitarbeiterbereich

  16. #56
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.108
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mist, sorry. An die Daten habe ich gar nicht gedacht. Du hättest das aber nicht unbedingt alles raus suchen müssen Hab die Daten ja hier rumliegen und hätte die in meinen Beitrag rein editieren können

  17. #57

    Standard

    Kein Ding, in dem Fall hat sich ja einiges überschnitten. Nur, da es immer mehr Cons werden, kann der erste Post auch ganz andere Ausmaße annehmen und da hab ich dann auch nicht immer alles unbedingt auf dem Schirm

  18. #58
    Airman First Class Avatar von Sam_Carter
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Bei mir ist bislang geplant:

    AT 10
    6. bis 8. April 2018 - London

    Fedcon
    18. bis 21. Mai 2018 - Bonn

    Gatecon
    14. bis 16. September - Vancouver

    Invasion
    12. bis 14. Oktober - London

    und eventuell
    Comic Con Germany
    30. Juni bis 01. Juli 2018 - Stuttgart
    Thank you, sir. - For what? - For being here for me. - Always.

  19. Danke sagten:


  20. #59

    Standard

    Danke, ist eingetragen!

    Immer weiter machen Leute

  21. #60
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Bin auf der AT10 im März!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •