Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: 9.04 - Unsichtbare Fesseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Die Folge gefiel mir. Endlich mal ein bisschen mehr Humor bei Stargate. Vala finde ich eigentlich ganz cool. Sie macht Daniel voll crazy. Er ist so richtig schön genervt von ihr. Und dass sie ein bisschen nervig ist, macht mal gar nichts. Das bringt ein bisschen Stimmung da rein. Ich fand die Folge in der 9. Staffel bisher am besten, aber ich hab auch noch nicht alle gesehen.

  2. #2

    Standard

    Super! Der neue Style von SG-1 gefällt mir gut! Jetzt, da die Goas und Replis nicht mehr die Galaxis in Bann halten, scheint alles sehr locker abzulaufen. Noch zumindest.
    Auf jeden Fall betrügt SG-1 die Allianz und Vala terrorisiert nicht nur Daniel (unzulänglich ausgestattet ) mit ihren spitzen Sprüchen. Wirklich nicht das, was man für eine SG-1-Folge nach altem Muster nennen kann.
    Vor allem war sie sehr abwechslungsreich und hinter allem Witz und Humor war aber auch Story verankert, und zwar die Beschlüsse des Pentagons und eine Andeutung über bevorstehende Bedrohungen.
    Insgesamt: 4/5 Punkten oder Note 1,75. Ausschlaggebend natürlich die Unterhaltung der Episode.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •