Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [GoT] Game of Thrones - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für Leute, die die Bücher noch nicht gelesen haben: könntet ihr bitte VOR den Spoiler schreiben, auf welchen Stand und welches Medium sich der Spoiler bezieht? Ich weiß, es ist schwer, aber ich versuche die Serie ungespoilert zu gucken.

    Wobei wir schon beim Thema wären

    Ich bin dabei, hab die erste Staffel auf DVD geguckt und bin schwer beeindruckt! Da bleib ich auf jeden Fall dabei, ich bin echt so begeistert, das passiert mir selten!

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Für Leute, die die Bücher noch nicht gelesen haben: könntet ihr bitte VOR den Spoiler schreiben, auf welchen Stand und welches Medium sich der Spoiler bezieht? Ich weiß, es ist schwer, aber ich versuche die Serie ungespoilert zu gucken.
    Dem wuerde ich mich gerne anschliessen!


    Wobei wir schon beim Thema wären

    Ich bin dabei, hab die erste Staffel auf DVD geguckt und bin schwer beeindruckt! Da bleib ich auf jeden Fall dabei, ich bin echt so begeistert, das passiert mir selten!
    Hehe, ich hab's dir ja gesagt! Wen magst du denn bis jetzt am liebsten? Bei mir ist es immer noch (und wird es auch immer mehr) Tyrion Lannister!

    Hier gibt es ein paar denkwuerdige Zitate von ihm:

    http://www.tvfanatic.com/quotes/char...ion-lannister/

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Für Leute, die die Bücher noch nicht gelesen haben: könntet ihr bitte VOR den Spoiler schreiben, auf welchen Stand und welches Medium sich der Spoiler bezieht? Ich weiß, es ist schwer, aber ich versuche die Serie ungespoilert zu gucken.

    Den Aufwand werde ich mir bestimmt nicht machen, ein Spoiler muss reichen, das ist Thema ist so komplex, da werde ich nicht noch schreiben, Buch 5 Seite so und so.

    In diesem Thema sind alles Spoiler, alles was noch kommt.



    Edit:


    Ich weiß gar nicht warum alle Peter Dinklage als Tyrion so hervor heben - sorry, aber die ganze Serie ist top besetzt und ich finde das alle gleichwertige Arbeit abliefern. Jeder in Staffel 1 hat absolut überzeugt.
    Dieses hervorheben dieses "kleinen Bastards Tyrion" find ich stark übertrieben.

    Meine Meinung, da in dieser Serie wirklich alle überzeugen. Aber über den Rest spricht leider kaum jemand.
    Geändert von Farscape One (29.04.2012 um 13:18 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Den Aufwand werde ich mir bestimmt nicht machen, ein Spoiler muss reichen, das ist Thema ist so komplex, da werde ich nicht noch schreiben, Buch 5 Seite so und so.

    In diesem Thema sind alles Spoiler, alles was noch kommt.
    Mit dieser Einstellung wird es aber quasi unmöglich, sich über die Entwicklungen innerhalb der Serie zu unterhalten. Was ist so schwer daran, VOR den Spoilertag zu schreiben "Ich beziehe mich jetzt auf die Ereignisse bis Buch soundso" als HINTER den Spoilertag, weil irgendwo muss man doch eh schreiben, worauf sich das was man schreibt bezieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •