Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Logikfehler in Stargate Atlantis

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    2

    Standard Logikfehler in Stargate Atlantis

    Hallo liebe Stargate Fans, ich wollte in diesem thread mal die Logikfehler in Stargate Atlantis ansprechen. Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege an dieser Diskussion.
    Also 1. in der Episode Dunkle Schatten sagt Gordon zu Elisabeth, dass das Antikerschild wenn es aktiviert wurde ,sich seinen träger merkt. Aber in der Folge Koylas Ende in der 3. Staffel kann Sheppard den Schild tragen, obwohl Lucius ihn vorher die ganze Zeit trug.
    2. Im Finale der 1. Staffel, genauer gesagt in der Belagerung Teil 3, flieht Ford mit einem Jumper. Obwohl e die ganze Staffel keinen Jumper fliegen konnte, kann er es einfach. Vielleicht hat er von dem Wraith, der ihm die Überdosis des Enzyms gab, ihm ja noch währenddessen das Antikergen verpasst. Wäre sehr nett von ihm gewesen
    3. Eher ein kleines Manko aber dennoch erwähnenswert und zwar sagte Todd in der 3. Staffel, als er Sheppard heilt, dass das nur die strengen gläubigen Wraith tun können. Aber im Finale der 5. kann das wohl schon jeder.

  2. #2
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Son Thread gibts schon.... Gib mal in der SuFu Logikfehler ein ^^

    http://www.stargate-project.de/starg...ht=logikfehler

  3. #3
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.149
    Blog-Einträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Aeternus Venerator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Stargate Fans, ich wollte in diesem thread mal die Logikfehler in Stargate Atlantis ansprechen. Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege an dieser Diskussion.
    Oder du beteiligst dich rege an dieser Diskussion (auch wenn es da nicht nur um SGA geht )

    Edit: Jaffa war schneller...

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    2

    Standard veständnis

    alles klar wusste ich nicht. danke dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich werde mich bemühen beim nächsten mal wenn ich einen thread erstelle, dass ich dann ein thema anspreche, das noch niemand bis dahin angesprochen hat. also ich schließe den thread jetzt

  5. #5
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Vielleicht bin ein "schlechter Fan" aber all der Technikkram oder ob jemand das Abzeichen verkehrt herum trägt, interessiert mich meist am Rande. Es ist eine Unterhaltungssendung, kein Bildungsprogramm. Die Wurmlochtheorie ist nach wie vor nur ein Axiom.
    Aber für die Serie ist es mir eigentlich egal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •