Seite 3 von 144 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2872

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #41
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Wegen dem Gel...
    Entweder er hat tatsächlich Gel nach Atlantis mitgenommen
    Oder er schmiert sich Butter oder sowas rein
    Oder die haare fallen wirklich so...
    *schmaaaaach* *leeechz*

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  2. #42

    Standard

    *g* Ich denke auch das er ne Tonne Gel mit genommen hat So wie seine Haare gemacht sind!!!

    Die Sache das Sheppard keine Kanten hat ist mir auch aufgefallen aber vielleicht kommt das ja noch in der 2. Staffel oder 3. Staffel .
    addicted to castle + nathan fillion

  3. #43
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich weiß nicht, ob er sich wirklich Butter in die Haare schmiert! Das würde ja eklig aussehen und seine Haare sitzen ja immer perfekt!!
    Er sieht in allen Lagen immer cool und klasse aus!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  4. #44
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Vielleicht trägt er auch ne Perrücke I)

    @johnnysgirl
    Das mit der Butter war nur dahin gesagt. Das hab ich nich ernst gemeint

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  5. #45

    Standard

    Wenn er mal auf ne Con nach Deutschland kommt wisst ihr ja wie eure erste Frage lautet *fg* .
    addicted to castle + nathan fillion

  6. #46
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    bei ihm liegen die die haare so. der hat bestimmt ein paar wirbel.
    weiß jemand wie alt er ist?

  7. #47
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Zu Sheppards Alter glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass er zwischen 35 und 40 Jahren sein soll.

  8. #48
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Jupp, *zona zustimm* das hab ich auch gelesen. ^^ Hier auf der Seite sogar, bei den Charakterbeschreibungen eben.


    Namastee,
    Alisse Bennetson

  9. #49
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Habt ihr ne Ahnung wie alt der Darsteller von Sheppard, Joe Flanigan, ist?
    *such danach und nich findet*

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  10. #50
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Entweder er hat tatsächlich Gel nach Atlantis mitgenommen
    Oder er schmiert sich Butter oder sowas rein
    Man nehme Zucker + Wasser, mische beides und schmiere es sich in die Haare...

    PS: Joe ist soweit ich weis 35.

  11. #51
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    @ Teyla: Das weiß ich doch, das das nicht so ernst gemeint war, sollte von meiner Seite auch anders rüber kommen!! *um Verzeihung fleht*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  12. #52
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Theoretisch würde es mit Bier auch funktionieren. Aber Alk in Atlantis? *g*



    Namastee,
    Alisse Bennetson

  13. #53
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Erste Informationen zur Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Duet"

    <div onClick="openClose('335c2ede82d3b55025176994539d47 86')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="335c2ede82d3b55025176994539d4786" style="display:none">Lt. Colonel Sheppard und sein Team erforschen den Planeten Thenora, der nach aktuellen Erkentnissen vor kruzem von den Wraith überfallen wurde. Gebäude stehen noch in Flammen und in den nahen Wäldern suchen sie nach Überlebenden, finden jedoch keinen. Teyla merkt an, dass die Wraith Angriffe immer intensiver werden, denn es sind zu viele Wraith zur selben Zeit erwacht und es scheint einen Nahrungsengpass für die Wraith zu geben.

    Lt. Colonel Sheppard? Wurde er befördert? Würde vielleicht auch Sinn machen, da man ja davon ausgehen muss das der andere Colonel in Siege Part 2 von einem Wraith getötet wurde.</div>

  14. #54

    Standard

    Hatte auch gesucht gehabt aber auch nichts gefunden&#33;

    Ja so um die 35 Jahre hatte ich ihn auch geschätzt&#33;&#33;
    addicted to castle + nathan fillion

  15. #55
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    noch 15 jahre und er ist so lustig wie o&#39;neill

  16. #56
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Theoretisch würde es mit Bier auch funktionieren. Aber Alk in Atlantis? *g*
    Eine Flasche Champagner hatten sie ja schon...

  17. #57

    Standard

    Originally posted by 35x@31.03.2005, 10:49
    Erste Informationen zur Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Duet"

    <div onClick="openClose('f98a7d25ede2ac5b1c3760856406a9 ab')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f98a7d25ede2ac5b1c3760856406a9ab" style="display:none">Lt. Colonel Sheppard und sein Team erforschen den Planeten Thenora, der nach aktuellen Erkentnissen vor kruzem von den Wraith überfallen wurde. Gebäude stehen noch in Flammen und in den nahen Wäldern suchen sie nach Überlebenden, finden jedoch keinen. Teyla merkt an, dass die Wraith Angriffe immer intensiver werden, denn es sind zu viele Wraith zur selben Zeit erwacht und es scheint einen Nahrungsengpass für die Wraith zu geben.

    Lt. Colonel Sheppard? Wurde er befördert? Würde vielleicht auch Sinn machen, da man ja davon ausgehen muss das der andere Colonel in Siege Part 2 von einem Wraith getötet wurde.</div>
    <div onClick="openClose('4c7747f4f6a1a86e336c6205dbb085 b9')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="4c7747f4f6a1a86e336c6205dbb085b9" style="display:none">Cool die erste Beförderung&#33;&#33;&#33; Nach einem Jahr Atlantis, kein wunder *fg*</div>
    addicted to castle + nathan fillion

  18. #58
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    und carter musste solange drauf warten

  19. #59

    Standard

    hehe aber echt .. Carter musste 5 Jahre darauf warten ( komplette 3. Staffel, 4. Staffel, 5. Staffel, 6. Staffel und 7. Staffel)&#33;

    Irgendwie gemein, da musste Sheppard aber irgendwas großartiges gemacht gemacht haben.

    Oder jemanden bestochen *fg*
    addicted to castle + nathan fillion

  20. #60
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Also zum Spoiler:




    Ich finde, das geht zu schnell. Außerdem klingt "Major" viel besser. Klar, ist nurn Rang, aber das klingt einfach mehr nach Jugend irgendwie. Kann ich nicht beschreiben. Colonel klingt dann einfach zu alt... *drop*
    Okay, ich sollte erstmal was essen gehen...


    Namastee,
    Alisse Bennetson

Seite 3 von 144 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •