Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sgu beser als sg1 oder sga

  1. #1
    Führer von Nod
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5

    Standard Sgu beser als sg1 oder sga

    Also mich würde es mal Intressieren was euch besser gefällt ? Ich hab bis jetzt fast einige folgen SGU mir angesehen um der serie ne chance zu geben aber bis jetzt reizt die serie nicht ein bisschen um weiter zu verfolgen was passiert!!!

    Wenn man den Vergleich zu den beiden anderen Storylines macht ist diese doch etwas kliesche haft Militär gegen Zivilisten / Wissenschaftler!

    Ausserdem dieser Rush will nen grosser wissenschaftler sein aber kriegt in der zeit wo sie auf der destiny sind nicht wirklich was zum laufen.

    Also meiner meinung nach ist SGU der Ruin der Stargate saga!!!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Darueber wird hier: SGU im Vergleich schon ausgiebig diskutiert.

    Ausserdem kannst du hier auch noch deine Meinung bezueglich SGU abgeben: SGU - Pro/Contra (spoiler)

    @Mods
    Ich denke, hier ist eine Verschiebung vonnoeten ...

  4. #3
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von BrotherKane Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt fast einige folgen SGU mir angesehen um der serie ne chance zu geben
    Was soll das den heißen?? Warst du kurz davor, dir mal eine Folge anzuschauen, hast es dann aber doch nicht??

    Wenn man den Vergleich zu den beiden anderen Storylines macht ist diese doch etwas kliesche haft Militär gegen Zivilisten / Wissenschaftler!
    In SGU ist doch der Grundplot nicht Militär gegen Zivilisten. Das entsteht Situationsbedingt, aber ist nicht der Grundplot.
    Ausserdem dieser Rush will nen grosser wissenschaftler sein aber kriegt in der zeit wo sie auf der destiny sind nicht wirklich was zum laufen.
    Ich will ja nicht wissen wer es sonst so super schaffen soll. Und jetzt komm mir nicht mit den Namen die ich denke, denn auch die haben mit diesem Stadium der Antiker Technik noch nicht viel, wenn nicht sogar noch gar nichts, zu tun gehabt. Es fehlt ihnen außerdem auch an richtigem Equipment dort.

    Also meiner meinung nach ist SGU der Ruin der Stargate saga!!!
    Das musst du mir bitte genauer erklären. Es wertet meiner Meinung nach, die Mythologie erst richtig auf. Ein fehlendes Glied in der Kette. Hier wird eben viel mit Charakterentwicklungen gemacht. Nicht nur Örtliche Gegebenheiten, und Objekte bestimmen hier den Verlauf der Handlung, sondern eben auch Charakter-bedingte Situationen/Handlungen.

    Wenn es einer zum Ruin kommen lässt, dann ja wohl das Fandom.
    Ich glaube solch Diskussionen, hatten wir schon genüge, und zwar in diesem Thread hier

  5. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Böse Immer das selbe...

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Mods
    Ich denke, hier ist eine Verschiebung vonnoeten ...
    Oder auch eine Schließung.

  6. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    OMG Ganz heißes Eisen, was hier mal wieder angefasst wird. Schnell schnell schließen, bevor es wieder Beleidigungen, Unterstellungen und Ärger hagelt

    Nein, im Ernst, den Thread gibts schon.

    Sorry aber der Thread wird geschlossen. Bitte fürt die Diskussion in einen von Chayianas verlinkten Themen weiter.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (06.05.2010 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •