Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Die Stargate Horror Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Die Stargate Horror Challenge

    Hallo User,

    meine lieben Kollegen haben es bewilligt und hier ist sie nun. Ohne weitere Vorankündigung.
    Die Stargate Horror Challenge

    Was ist gemeint?

    Thema Stargate. Genre Horror. Sie funktioniert wie jede andere Challenge. Die beste Story gewinnt und der Autor darf das nächste Horror bzw. Grusel Thema wählen.

    Regeln:

    1. Zu Hardcore ist leider nicht erlaubt. Kein explizites beschreiben von Folter- Sexszenen! Kein Rassismus und kein rechtsradikales Zeug!

    2. Jede Challenge läuft 66 Tage (666 wäre zu lange ) natürlich kann sie verkürzt werden. Aber Regellaufzeit ist 66 Tage. Drüber darf es nicht gehen!

    Am 60. Tag muss spätestens eingesendet werden (in diesem Thread posten). Damit hat der Leiter der Session 6 Tage um den Sieger zu bestimmen!

    3. Lang, kurz, ernsthaft oder lustig. Alles was ihr in dem Zeitraum hinbekommt ist erlaubt!

    4. und letzte Regel. Es muss ein Horrorthema sein! Es muss im Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis Fandom spielen. Stargate Universe ist nicht erlaubt aufgrund der hohen Spoilergefahr. Ich weiß es eignet sich genial aber momentan könnten es nicht alle schreiben und auch nicht alle lesen. Das wäre schlichtweg ungerecht.


    Erste Horrorthematik:
    Spoiler 
    ZOMBIES

    Viel Spass. Ich setze die Frist mal auf den 29. Dezember (ich weiß keine 60 Tage aber ich wäre sonst nicht da wenn ich auflöse).
    Geändert von Woodstock (05.06.2012 um 17:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •