Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Antiker vs Ori

  1. #41
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Über die Aurora weiß man auch zu wenig. Wir wissen nur das sie mit Drohnen ausgestattet war, aber ob die noch Plasmawaffen oder ähnliches hatte, weiß man eben nicht.
    Spoiler 

    Klar weiß man über Plasmawaffen bescheid - guck mal "Be all my Sins remember'd"
    Geändert von Tokra (16.11.2008 um 13:20 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #42
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler 
    Wo has du denn da Plaswaffen gesehen also ich habe nur drohnen gesehen.Die abgefeuert wurden.
    Geändert von Tokra (16.11.2008 um 13:21 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  3. #43
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Spoiler 
    Hingucken würde nicht schaden - Fast alles, was die Asuraner rumgeschossen haben, waren Plasmaentladungen - erkennt man deutlich in dem Moment, in dem von dem Traveler-Antikerschiff Drohnen abgeschossen werden. Die sind im Vergleich zu den restlichen rumgeschossenen Zeug winzig.
    Geändert von Tokra (16.11.2008 um 13:21 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  4. #44
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    nurmal so wo wird gesagt, das man mit dem Aufstieg das Universelle Wissen erhält? Meines Wissens nirgendwo.
    Das Universelle Wissen Nein denn sonst wären die Orischiffe ja auch viel zu schwach. Aber man wird durch den Aufstieg schlauer, das hat Daniel auch gesagt und er ist ja öfters als einmal aufgestiegen und sollte es wissen^^.

    Also kann man die Ant!kertechnology mit der der Ori einfach net vergleichen
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  5. #45
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    durch den Aufstieg wird man wohl einen anderen Blickwinkel auf die dinge haben und kann sich sachen leichte erklären, allerdings ist dieses Wissen wohl er das Wissen, was sie alle mal zusammengetragen haben.

    Das heiß das die Ori und Antiker ganz andere Wissensebenden haben, da dort kein Austausch stattfindet.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #46
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    Was auf jeden fall feststeht ist, dass man durch den aufstieg mehr weis.
    Denn man weis ja das das wissen eines aufgestiegene für einen Menschen zu viel ist was belegt das man als aufgestiegener mehr weis.
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  7. #47
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Stimmt,

    Spoiler 
    Die Asuraner haben Plasmawaffen. Ich hab mich eh schon immer gefragt wieso die nicht mehrer Drohnen gleichzeitig abfeuern.

  8. Danke sagten:


  9. #48
    Senior Airman Avatar von A-T-L-A-N-T-I-S
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    So also für jeden der glaubt, die Auroraklasse hat keine Laser, Plasmawaffen, Geschütze etc.
    Hier ist der Beweis. Und jeder der jetzt sagt das müssen nich Laser, Plasmawaffen, Geschütze etc. sein der sollte zum Augenarzt.

    sry das das von Jappy kommt aber ich weis net wie man Bilder die man auf der festplatte hat sofort hier ins Forum stellen kann.

  10. #49
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Das sie welche haben war doch schon lange klar. Aber diese sind eben zusätzlich zu den Drohnen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  11. #50
    Senior Airman Avatar von A-T-L-A-N-T-I-S
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    mhh
    na zurück zum Thema
    ich denke da die Antiker gewonnen hätten weil sie einfach einfalsreicher waren,
    bessere Technologien besaßen und weil sie einfach bessere Waffen hatten was dan eig. wieder unter technologien fällt aber egal.

    Antiker Forever

  12. #51
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    kann den thread mal wer schließen??
    Man kommt eh zu keinem ende

  13. #52
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Du kannst ihn ja einfach ignorieren, es zwingt Dich ja keiner dazu hier zu sein
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  14. #53
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich sage Antiker Voraus. Die Drohnen nehmen die Ori schiffchen auseinander. Zudem können die Antiker ihre Drohnen viel effektiver Einsetzen wie die Ori ihre Schiffswaffen. Während die Antiker von allen Positionen aus ihre Drohnen abfeuern können müssen dafür die Ori erst in Stellung sein. Und das mit den Schilden. Die Antiker Schilde sind meiner Meinung nach hochentwickelt. In allen Folgen die ich bisher mit Antiker Kriegsschiffen gesehen habe liefen die Schiffe auf Notstrom oder ohne ZPM. Ein ZPM rein und dann passt das. Zudem sind die Antiker einfallsreicher. Sie haben schließlich die Wraith 100 Jahre beschäftigt.

    Mal schnell Off-Topic. Es ist ja klar das man bisher so wenig Aurora-Klasse Schiffe gesehen hat oder erst 2 Stadtschiffe. Die wurden im Krieg einfach alle zerstört.

  15. #54
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Aber jetzt gehen wir mal davon aus, dass die ja alle aufgestiegen sind. Da es ja eindeutig mehr aufgestiegene Antiker als Ori gibt, und so ein Kampf Mann gegen Mann bei denen ja unendlich ist, tragen die Antiker da den Sieg weg, weil von denen halt am Ende noch welche da sind.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  16. #55
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hm... Was bisher vielleicht übersehen wurde, ist die Tarntechnologie über die die Antiker verfügen. Das ist ein sehr starker taktischer Vorteil, wenn die Ori keine Möglichkeit haben diese Tarnung zu überwinden. Zudem sind die Antiker recht fit in der Nanotechnologie. Dann baut man eben Anti-Ori-Replikatoren...

  17. #56
    Staff Sergeant Avatar von Menor
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Die Schlagkräftigsten Waffen haben die Asgrad entwickelt wie man nach den Einbau ins Erdenschiff gesehen hat. Genauso wie die Schilde der Asgard (was Schiffe angeht) zu den stärksten gehören neben denen von Atlantis. Denke wenn die Asgard sich nicht selbst zerstört hätten durch ihre Klontechnik dann wären sie die stärkste Rasse in dieser Galaxie genauso wie in anderen. Dann wenn man an die Destiny denkt in wie vielen Galaxien die schon war und dort Tore gebaut hat. Da könnten auch massig starke Rassen leben die sogar stärker als die Asgard, Antiker und Ori wären. Weil wenn man jetzt rein mal an die Zeit denkt die die Asgard gebraucht haben um so stark zu werden 100.000 Jahre besteht/bestand ihr Volk (mal abgesehen von denen in der Pegasusgalaxie und vielleicht in andren wovon man noch nichts weis). Da könnten in andren Galaxien Rassen leben die schon wesentlich weiter gekommen sind. Die Antiker waren nur in ihre Fülle an Wissen anderen überlegen. In bestimmten Kernpunkten waren die Asgard aber bei weitem überlegen.
    Geändert von Menor (18.11.2009 um 15:59 Uhr)
    Klonen hält ewig!!

  18. #57
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube aber allein durch den Aufstieg waren Antiker und Ori den Asgard schon überlegen, da die Asgard das nicht konnten.
    Und zum Kampf Antiker gegen Ori würde ich sagen wenn beide aufgestiegen sind gewinnen die Ori da sie durch den Glauben ihrer Anhänger mehr Macht als die Antiker besitzen.
    Und so nebenbei, bei dem Kampf Morgen gegen Adria glaube ich nicht das Morgen gewonnen hat, Adria war einfach noch zu stark. Also sollte Morgen gewonnen haben dann nur durch die Hilfe der anderen Aufgestiegenen.

    Aber alles in allem, die Ori würden einen Kampf gewinnen
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  19. #58
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Andererseits wissen wir nicht wie sich "stärke" bei den aufgestiegene defiiert. Vielleicht nehmen die Ori ihre kraft aus der anbetund wärend bei den Antiker es durch ihr wissen verläuft. Dann wäre es schon etwas mehr ausgeglichen. Das würde im meinen Augen auch erklaren warum Daniel Jim(Anubis) nicht angreifen konnte.

  20. #59
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja, könnte schon sein aber die ori sind ja auch nicht doof
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  21. #60
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das glaube ich auch nicht nur ich glaube schon das ihnen die Antiker in sache den Ori voraus sind weil die ja die Forscher waren. Und jede Methode hat ja ihre Nach- und Vorteile.
    Die Antikermethode Macht durch Wissen:
    -Macht bleibt dauerhaft
    -viel Arbeit
    Die Orimethode MAcht durch Anbetung:
    -Macht ist abhängig von der Anzahl der Anbeter
    -man kann die Macht wieder verlieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •