RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Plot-Suche für meine Alexa-Reihe

    Hallo ihr Lieben!

    Zunächst einmal: Keine Angst. Ich möchte nicht dass ihr glaubt, ich hätte keine Ideen mehr, wie es mit Alexa (und dadurch zwischen ihr und John) weitergeht.
    Der rote Faden, also die Haupthandlung steht soweit.

    Nein, ich habe mittlerweile Interesse und Spaß daran gefunden, auch einige Interludes (Zwischenspiele) zu erschaffen. Beispiel sind da "A star under the Mistletoe..." und "Crystal Heart".
    Sie gehören zwar zur ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SGA: Negotiations

    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist soweit!

    Negotiations ist online!

    Das erste Kapitel habe ich gerade gepostet. Hier geht es lang...

    Worum geht es in dieser Story?
    Während John sich noch von seinem Zusammenstoß mit einer gefährlichen Pflanze erholt, werden auf der Erde schwerwiegende Entscheidungen getroffen: Das Stargate-Programm soll öffentlich gemacht werden. Außerdem entschließen sich die Antiker für einen Besuch auf der Erde um wichtige ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Frohes Neues Jahr!

    Ich wünsche allen usern und sonstigen Besuchern

    Kategorien
    Kategorielos
  4. SGA: Negotiations ... soll ich oder soll ich nicht?

    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe ich in meiner 8. Story Negotiations schon das 2. Kapitel soweit fertig und ich frage mich, ob ich schon mal anfangen solle, zu posten.

    Übrigens: Negotiations schließt sich direkt an `Healing Memories´ an
    Die beiden Weihnachtsstorys `A Star under the Mistletoe...´ und `Ctystal Heart´ spielen nach Negotiations.

    Das Problem ist: Am Montag beginnt mein Kurs wieder und ich weiß nicht, wie ich dann schreibtechnisch zum weiterschreiben ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Crystal Heart: Truth of the heart

    Der 3. und letzte Teil von Crystal Heart ist nun online.

    Truth of the heart

    Auf dem Festland wird sich John zum ersten mal richtig über etwas bewusst, was andere bisher nur vermuteten.
    Doch wird er es auch offen zugeben?
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte