Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Moment der Hoffnung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Ein Moment der Hoffnung

    Titel: Ein Moment der Hoffnung
    Serie: SGA, Staffel 3, Folge 1 “No Man’s Land”
    Rating: G
    Genre: Drama, Charaktermoment
    Anmerkung des Autors: Ich weiß nicht, wieso mir die Szene jetzt eingefallen ist, aber ich wollte sie schon immer in Worte fassen, und das geht am besten, wenn ich selbst ähnliche Gefühle hege. Daher dieses spontan geschriebene düstere Charakterdrabble

    ------------------------------------------------------

    „Geh mir aus den Augen!“ Den verächtlichen Worten der Königin folgten bereits Taten, jetzt wo sie hatte, was sie wollte.

    Gesichtslose verweigerten ihm den Zutritt zu wichtigen Bereichen des Schiffes. Zwangen ihn, in sein Quartier zurückzukehren. Ihre Gedankenstimmen verfolgten ihn jedoch gnadenlos weiter.

    Widernatürliche Missgeburt.
    Ekelerregendes Scheusal
    Du bist nicht länger einer von uns.


    Michael starrte auf die Gegenstände, die sie den Gefangenen abgenommen hatte. Unbändige Wut auf die Menschen, die ihm das angetan hatten, brodelte in ihm hoch.

    Doch als Sheppards Stimme aus dem Funkgerät erklang, wusste er plötzlich, was er, statt Rache zu nehmen, von ihnen fordern würde.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •