ich hatte die folge auch schon auf englisch gesehen als er damals das erstemal in den usa und england ausgestrahlt wurde. konnte leider nicht abwarten bis die folge auf deutsch auftaucht.

die folge ist gut aber meiner meinung nach haben sie ein denkfehler in der folge.
sicher erinnert ihr euch an die szene wo shepard und michael mit mckay und ronon in einem wraith jager von dem basis-schiff entfliehen und zu der deadalus fliegen.
dort werden sie ja direkt dann auf die brücke gebeamt und michael erzählt ihnen das er den störkode deaktiviert hat , aber es eine frage der zeit ist bis sie es wieder merken und aktivieren.
so die frage hier ist: wie konnten sie , sie alle auf die brücke beamen?? in einem jäger ist nur platz für EINEN Piloten und den rest konnte shepard nur mitnehmen in dem er sie alle mit dem strahl der wraith dematerialisiert hat, und an bord bekam. aber sie können doch nicht jemanden der nur im speicher ist, direkt auf eine brücke beamen. es gibt kein körper zum erfassen.

ALSO WIE SOLL DAS GEHEN? ich denke hier liegt ein fehler vor der den produzenten entweder nicht aufgefallen ist , oder sie wussten es und hatten keine wahl die szene irgendwie anders zu machen und gehofft, das es dem zuschauer nicht auffällt.
sie wurden nämlich alle noch während dem flug rausgebeamt weil sie ja befürchteten das die anderen jäger von dem basisi-schiff sie zerstören würden die hinter ihnen her waren und nicht gerade wenige sondern duzende.

was meint ihr leute? habe ich nicht recht wenn ich sage hier ist ein fehler drin?
aber wie gesagt trotzdem wirklich eine gute folge , besonders weil es noch mit EIN SCHLECHTER PLAN, die fortsetzung folgte.