Hey,
ich dachte ich öffne einen neues Thema wo wir alle Rassen zusammentun und dann herausfinden welche eventuell in der dritten Serie auftauchen werden.
Ich erstelle mal einige Beispiele:
Friedliche Rassen: Antiker, Asgard, Furlinger, Nox, Tollaner, Jaffa Nation, Ta uri und die die ich vergessen habe.

Feindliche Rassen: Goa uld, Wraith, Reetu, Ori, Replikatoren, Latianer Allianz und die die ich vergessen habe.

Neutrale Rassen: Grace(?), Das Volk von Nem von Oannes (Folge Feuer und Wasser), Dieses Wesen von der Folge mit Daniels (Groß)vater wo er sich dennen anschloss, Computerviruse (war in Col. Carter) und wieder mal die die ich vergessen habe.

Zu den Antikern muss ich wohl nichts sagen da man ja viel über die weiß.
Die Asgard sind angeblich in der 10.Staffel gestorben^^. Kommen hinter den Antikern(?). Über die Furlinger kennt man nichts genaues außer das sie in der (5) Spezies Allianz sind und auch kleine schlaue pelzige Wesen sind.
Die Nox sind in der Lage Lebewesen wiederzubeleben, und können sich sehr gut Tarnen, gehören ebenso zu der Allianz. Die Tollaner sind ein (kleines) Volk das einst in der Lage war die Goa uld zu zerstören, sie leben wahrscheinlich noch mit den Nox. Die Jaffa Nation ist erst durch die Jaffa Rebelion entstanden, sie hatten eine sehr starke Antiker Waffe auf ihren Planeten.
Die Ta uri sind die Menschen, da sollte ich auch schweigen da das (jeder) weiß.

Die Goa uld sind Schlangenartige Parasiten die sich in ein Lebewesen einnissten und es beherrschen. Die Wraith sind ein misslungenes Experiment von Antikern die mit den komischen Käfern experimentiert haben (Antiker [oder Mensch] + komischer Käfer = Wraith), sie ernähren sich aus der Lebensenergie des Menschen.... Die Reetu sind riesige Lebewesen die sich tarnen und deren Ziel per Selbstmordgruppe zerstören, deren Ziel ist es die Wirte der Goa uld zu vernichten. Die Ori sind ein bösartiger Teil der Antiker der sich abgespaltet hat und versuchen das Universum mit Hilfe der Prioren zu bekehren. Die Replikatoren sind von den Antikern erbaut worden um den Bau von Kolonien und Städten zu beschleunigen. Die Latianer Allianz besteht aus Söldner und Intergalaktischen Schurken und Händler.

Tja alle haben eine Eigenschaft, sie sind mit den Ta uri Kompromisse eingegangen und haben sich aus Irrtümlichen Situationen gerettet, Die Grace mit der lebenden Gaswolke, Nem von Oannes wollte Informationen haben über den Zustand seiner Gelobten, Uralte Maja Götter haben eine Technologie entwickelt um sich auf andere Planeten zu transportieren und die Viruse die sich bedroht fühlte durch die Sonde (ähnlich der Replikatoren).


Mich würde es freuen wenn Thor in der 3. Serie vorkommen würde obwohl sich da eine Frage stellt: Kann man etwas durch das Stargate beamen??
Die Grace könnten zu den neuen Feinden werden und das Volk von Nem könnte sich mit den Ta uri verbünden. Das die Computer Viruse irrgentwas machen würden ist eher Unwahrscheinlich da sie nicht in der nähe einer Sonde leben können bzw. aufhalten. Diese Uralten Maja Götter könnten ein Bündniss machen da sich Daniels (Groß)vater dort befindet, könnte so wie bei Jacob Carter sein.

Was meint ihr??