Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quantenspiegel in verschiedene Realität

  1. #1
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard Quantenspiegel in verschiedene Realität

    Ich hab mir gestern die folge Die Invasion Teil1 angesehen den Daniel Jackson in eine andere Realität gebracht hat.Und denn habe ich mich gefragt wer hat eindlich den Quantenspiegel erfunden und ob die rasse die den spiegel auch erfunden haben ob sie durch den spiegel mission durchgeführt hat.......Ehre sei den Ori...
    Geändert von orii (16.11.2008 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere (und das ist nicht immer der Fall *lol*), wird nicht erwähnt, wer den Spiegel gebaut haben könnte und ob die Erbauer Reisen durch den Spiegel unternommen haben...

    Obwohl ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass der Spiegel entweder von den Antikern der den Asgard erfunden wurde, denn sie sind die Einzigen, die über die nötige Technologie verfügen...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Mir dämmert irgendwas davon das der Quantenspiegel eine Erfindung von Machello war. Allerdings trifft SG-1 erst in 2.17 auf Machello und ich finde keine Referenz dazu.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Weiß jemand wie das mit dem Quantenspiegel funktioniert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •