Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: 8.20 - Möbius, Teil 2

  1. #181
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    Woops, nur ersten beitrag gelesen, bitte löschen^^

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  2. #182

    Standard

    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen, Daniel hat auf Abydos viele Adressen aus der Katusche ausprobiert und die gingen nicht!
    Nun ja. Aber irgendwie so muss es doch funktionieren. Um von der Erde zu einem anderen Planet zu kommen, kann der Computer eine eventuelle Expansion des Universums ausgleichen, aber spätestens auf der Rückreise, müsste man dann Probleme bekommen, denn die uralten DHDs, wenn sie denn nicht selber die Verschiebung ausgleichen könnten, müssten ja dann die Reisenden regelmäßig falsch leiten, tun sie aber nicht.

  3. #183
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Laut der 1.Episode hab ich eigentlich recht

    Ich sag sowas ja nur ungern, aber vieleicht hat sich da ja der Fehlerteufel eingeschlichen

    Müssten sich dann nicht auch mit der Zeit die Menge der Symbole ändern?

  4. #184

    Standard

    Ja, laut der ersten Folge hast du recht. Also entweder hab ich irgendwas verpasst, oder diese "Planeten-Verschiebe-Geschichte" wurde nicht konsequent durchgezogen.

  5. #185
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Ich sag mal einfach das das Abydos Tor zulange unbenutzt war um ein Update erhalten zu haben.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #186
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Mh...mal sehen ob ich das richtig verstanden hab.

    Das Team, das wir 8 Jahre begleitet haben (Ich mach jetzt einfach mal vor 2010 und nach 2010 ist gleich eins) reist eben zurück in die Zeit um sich ein ZPM zu schnappen. Das klappt eben nicht und man nimmt ein Video auf. Dieses Video wird von Alternativteam 1 (AT1) gefunden, reist wieder in die Vergangenheit um auf Original Daniel zu treffen. Diese machen dann die ganzen Sächelchen und die Erde entwickelt sich wie in der Erde von OT (Original Team) und AT2 erfährt die selbe Erfahrungen usw, außer das sie eben statt dem Buch das ZPM finden, oder?

    Gefehlt hat mir:
    - Ra
    - Rebellion
    - Daedalus
    - Jack Kawolski Treffen
    - OT AT Treffen

    Naja. Mir tut der Kopf weh. Schönes Ende. Könnte das Serienende sein.
    Was passiert nun in Staffel9?

    AT2 ist also praktisch wie OT nur mit ZPM?
    So, 4 Jahre vorwärts

    Einfach das perfekte Serienende, alles gut. Vor allem wenn man so betrachtet was danach kam

    Ich nehme einfach mal an das ZPM wurde gefunden zwischen dem Ende von Jim/Vernichtung der Replikatoren und Jim/dem Fischen am Teich.

    Wie oft wurde eigentlich das richtige SG1-Team ausgewchselt im Verlauf der Serie?
    Durch die ganzen Zeitreisen wurden ja soviele Alternative Zeitlinien geschaffen, dass das erste SG1 Team von Folge 1 wohl kaum das selbe wie bei der letzten Episode von Staffel 8 ist...
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #187
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    So, 4 Jahre vorwärts

    Einfach das perfekte Serienende, alles gut. ...
    Vor allem als Ironiefan aus dem Hause SG1 kam ich voll auf meine Kosten. Amanda Tapping ist eine herrliche Komödiantin.
    Der Bibliothekarinnenstyle und die Brille.....göttlich! Und die Seitenhiebe auf Roland Emmerich. Grenzgenial.
    Viele würden sagen, dass SG1 seit einigen Folgen fast zu einer Art Comedyshow "verkommen" sei, aber ich mag das gerade!
    RDA sieht alles einfach nicht so eng. Manche Dialoge kommen mir so vor, als wären sie in Drehpausen aufgenommen worden

    .....dagegen ist das Geschwätz und die überhebliche Selbstüberschätzung von Startrek langsam unerträglich und ich dachte das Technikgeplapper und das scheinphilosophische Gutmenschengeplapper unter Picard wäre kaum zu überbieten, aber Deep Space9-Umgebung schafft dies mühelos.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •