Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Software Problem

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Software Problem

    So, ich hab ein Problem. Ich wollte ein Programm, auf einen Nagel neuen PC mit XP SP2 aufspielen. Nun schieb ich die CD rein zum insterlieren, dann kommt die Meldung: Die Anwendung konnte nicht Richtig initialisiert werden (0x0000006)

    Aber das gleiche Programm konnte ich bei mir auf dem Lapie ohne Probleme insterlieren.

    Kann mir einer ein Tip geben von euch.


    Vllt kann man das Thema ja Allgemein nutzen für verschiedene Programme

    Thx im Voraus

  2. #2
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    welche Software ist das?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  3. #3
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Das ist das Programm Lexware finacial office plus

  4. #4
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    nagelneuer PC mit XP SP2? Kein Wunder, dass da so einiges nicht funktioniert.
    Bei mir gilt als Regel Nummer 1, wenn ich mal wieder ein neues System konfiguriere:
    Immer erst alle Updates laden.
    Vor kurzem ist SP3 erschienen. Das würde ich an deiner Stelle erstmal installieren.
    Wenn trotzdem alles nicht hilft und auch ein Hardwarefehler seitens deines Laufwerkes auszuschließen ist, dann probier einfach mal, die CD auf deinen Laptop aufzuspielen und von da über Lan an deinen Rechner zu senden. So kannst du dann die Installation von der Platte starten. Im Problemfall einfach ein Image draus machen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  5. #5
    SammySG1
    Gast

    Standard

    danke für die Tip's ich versuchs morgen mal mit den Update's, hoffendlich klappt es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •