Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: 1.01 - Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1

  1. #21
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Tja... also ich bin ehrlich, ich fand Teil 1 etwas lahm.. das einzige was ich interessant fand, war der Anfang mit Beckett und Co. und natürlich dem Dialog zwischen Jack und Daniel


    Also ich sage mal, diese Episode bekommt von mir eine 4+

  2. #22
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine neue Serie startet. Informative Einführungsepisode! Auf jeden Fall gut!

  3. #23
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hmmm... Echt Klasse Episode! Allerdings stört mich immer wieder das die nur eine Stunde in der tadt sind, und schon die ganze sich dirt aufhaltende Technik und Computer bedienen, auf ihren Laptos ganze Karten von Atlantis haben etc... Echt unrealistisch...

  4. #24

    Standard

    Ja, die Erste episode ist richtig klasse.

    Mir gefällt irgendwie die Wraith-Frau mit den roten Haaren. Schaut irgenwie heiss aus .
    Wissen ist Macht

  5. #25
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Ohja, das tut sie. Ich hoffe ja noch immer darauf das mal wieder so eine heiße Braut auftaucht *gg*

    Aber es hilft nichts, ich werde wohl nie mit einer Wraith zusammenkommen, und wenn schon dann werde ich nicht mehr sehr lange zu leben haben
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  6. #26
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    ich fand die folge gut und ich muss sagen dass ich am anfang sehr skeptisch zu der ganzen sache war aber solche szenen wie mit Shep und O'Neill oder mit McKay haben mich uberzeugt viel action und humor... da wusste ich es lohnt sich weiter zu kucken

  7. #27
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mich würde es interessieren, ob die Macher der Serie das Team noch mal Athos zurück gehen lassen.

    Schließlich ist die "verbotene" Stadt ja von den Antikern. Mich wundert es, dass sie im Verlauf der beiden Staffeln nicht mehr da waren.

    Der Planet oder das Tor wurden doch nicht zerstört oder? Somit hätten die Athosianer doch auch wieder nach Hause gekonnt.

    Ich verstehe die ganze Logik nicht, vielleicht kann mich ja mal einer aufklären.

    Ich bin dafür, dass sie diese Stadt noch mal erkunden!



  8. #28

    Standard

    Na ja die sind doch nicht zurück gegangen wegen den Wraith, also die athosianer. Und die Atlanter, wer weis, keinen bock *g*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #29
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    jep, aber die Wraiths werden ja nicht am Tor sitzen und warten, die sind doch schon lägst wieder weg. Also, ich bin dafür, dass Teyla wieder nach Hause geht *lach*.

    Ernsthaft, sie sollten diese Stadt noch mal aufgreifen!



  10. #30

    Standard

    Originally posted by Scout@21.01.2006, 16:32
    jep, aber die Wraiths werden ja nicht am Tor sitzen und warten, die sind doch schon lägst wieder weg. Also, ich bin dafür, dass Teyla wieder nach Hause geht *lach*.


    WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN? ich bin auch dafür


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #31
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich fax dir das Formular: Abschiebung nach Athos *g*



  12. #32

    Standard

    gut, ist mir auch egal ob da wraith rum sitzen und warten *g*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  13. #33
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    gott, was sind wir wieder gehässig... *g* Aber war ne gute Idee, gell?



  14. #34
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    geile folge und kurz bevor das gate abgeschaltet wird kommt ne wein flasche angerollt mit viel glück gen. jack o´neill
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  15. #35
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    yep, das finde ich auch sehr cool!

    Am besten ist jedoch immer noch "Z(ed)PM"

    "He's Canadian!"

    Was habe ich gelacht!



  16. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Finde die Folge Hammer, am besten finde ich Mckay und Sheppard, cooler Anfang für ne Serie, find auch gut das Dr. Daniel Jackson und O'Neill mitmachen, wenn nur kurz.
    waren auch witzige Szenen dabei. Mit dem ZPM, he's canadian, so lustig die Szene.

  17. #37
    Staff Sergeant Avatar von Wolf87
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Ein guter Anfang für eine neue Serie und Sheppard, der nur durch Zufall dazu kommt und eigentlich keine Ahnung hat, um was dabei geht, echt geil

  18. #38
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    War echt ein guter Anfang Mochte ich sehr gerne ....

  19. #39
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ein coler Anfang für eine Spin-off Serie. Einfach spitze gemacht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  20. #40
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Es kam in der ersten Folge schon raus das Sheppard Summer nicht ausstehen kann.

    Mayor Sheppard

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •