Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
Du meinst also, eine Krankenschwester ist Krankenschwester geworden, weil ihr der Mut und/oder der Ehrgeiz fehlt, etwas zu machen, wo man viel Geld verdient?
Komische Ansicht...

Man kann sich seinen Job durchaus aussuchen, weil man das, was man da tun muss, gerne tut und für sinnvoll erachtet. Trotzdem kann man darauf hinweisen, dass man nicht angemessen dafür entlohnt wird.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, was die Darsteller bezahlt bekommen, solange die Nachfrage für ihre Filme da ist und die Studios dafür bezahlen.
Aber zu sagen, jeder bekäme das, was er verdient, halte ich für ziemlich weltfremd, sorry.
Viele jammern rum, hätten wir nur einen Job, wo man mehr verdient, dann sollen sie ihn doch machen. Hinweisen ist ja schön und gut, aber permanent meckern nicht. Klar soll jeder das machen was er mag

Ich sagte auch später das ich einen Mindestlohn von 4000-5000€ für ne Krankenschwester besser finden würde, aber die Pros werden erstmal fein überlesen, hauptsache rauslesen was man will. Und einiges Unterschlagen.

Es wird immer so sein, jeder bekommt was er verdient, auch wenn es nicht immer gerecht ist.