Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Soundtracks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pharao des Mondes Avatar von MondPharao
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig (wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal ^^)
    Ich suche ganz dringend die Musik vom SG-1 Soundtrack.
    ZUsätzlich bestimmte Lieder (welche wohl nicht auf dem Soundtrack drauf sind) und zwar das Stück, das immer bei emotionalen Szenen läuft (also z.B. als O'Neill Cater nicht zurücklassen wollte als sie mit diesen Superarmbändern in dem Ha'tak waren) und die Stücke aus der 9. Staffel die immer laufen wenn es um die Ori geht (hört sich so nen bißchen an wie keltischer Gesang) und GANZ WICHTIG ^^ das Stück das bei der Schlacht am Supergate (letzte Folge der 9. Staffel) läuft.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. #2
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MondPharao Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig (wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal ^^)
    Ich suche ganz dringend die Musik vom SG-1 Soundtrack.
    ZUsätzlich bestimmte Lieder (welche wohl nicht auf dem Soundtrack drauf sind) und zwar das Stück, das immer bei emotionalen Szenen läuft (also z.B. als O'Neill Cater nicht zurücklassen wollte als sie mit diesen Superarmbändern in dem Ha'tak waren) und die Stücke aus der 9. Staffel die immer laufen wenn es um die Ori geht (hört sich so nen bißchen an wie keltischer Gesang) und GANZ WICHTIG ^^ das Stück das bei der Schlacht am Supergate (letzte Folge der 9. Staffel) läuft.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Das was nicht offiziell als Soundtrack erschienen ist, ist auch nicht erhältlich, empfehlen kann ich dir Stargate The Ark of Truth und Continuum OST, eigentlich sind alle OST von Stargate genial, also ab in den CD Laden oder Amazon

    Aber alles das was nicht veröffentlicht wurde, da ist auch kein rankommen. Denn es wurde nicht freigegeben oder nicht veröffentlicht, wie gesagt.

  3. #3
    Pharao des Mondes Avatar von MondPharao
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    22

    Standard

    Hmmmm sehr schade ... Hatte gehofft das man irgendwie an diese Songs rankommt (Tauschbörse oder so) naja ... wie gesagt sehr schade

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MondPharao Beitrag anzeigen
    Hmmmm sehr schade ... Hatte gehofft das man irgendwie an diese Songs rankommt (Tauschbörse oder so) naja ... wie gesagt sehr schade
    Tauschbörsen sind illegal, kauft euch die OST oder lasst es sein, was nicht veröffentlicht wurde das gibt es nicht. Da, wie gesagt, unveröffentlicht, sollte eigentlich alles sagen.

    Und keine Diskussion über Tauschbörsen und Co, das ist illegal, Raubkopieren ist eine strafbare Handlung. Alle weiteren Posts oder Diskussionen über dieses leidige Endlosthema werde ich kommentarlos löschen.


    Und nun wieder Back To Topic, es geht ja hier um die Soundtracks die ihr habt, die Frage vorhin, war ja zu Soundtracks, deswegen auch okay hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •